Thema: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 14:58
Ich habe seit ein Paar Tage ein Problem im Spiel und zwar diese 2 Balken geht es wo die 2 Rote Pfeile sind. Und nun weiß ich nicht wie ich sie weg bekomme weil die nerven beim Spielen leider. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich habe das Spiel auch schon Deinstalliert weil ich dachte es ist dann wieder in ordnung aber die sind leider immer noch da :-(
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 15:07
Starte das Spiel im Fullscreen-Modus
DaveDG
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 28
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 16:13
Probiers mal mit Alt+Enter
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 19:44
alt+enter geht hier nicht, so sollte deine verknüpfung aussehen für vollbild .../Omsi.exe "-fullscreen"
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 20:28
10010011 schrieb:
alt+enter geht hier nicht, so sollte deine verknüpfung aussehen für vollbild .../Omsi.exe "-fullscreen"
Danke für deine Hilfe also oben der Balken ist jetzt weg im Spiel jetzt ist nur noch der Windows Balken zu sehen leider
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 23:44
Behindert dich das denn beim Spielen? Das ist bei einem Kumpel von mir genauso. Bei mir ist das zwar nicht, aber wenn ich bei ihm bin und Fahre, stört es mich jedenfalls gar nicht.
Wieviel Zoll hat dein Monitor wenn ich fragen darf?
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Mi 11 Mai - 23:57
derMarvin schrieb:
Behindert dich das denn beim Spielen? Das ist bei einem Kumpel von mir genauso. Bei mir ist das zwar nicht, aber wenn ich bei ihm bin und Fahre, stört es mich jedenfalls gar nicht.
Wieviel Zoll hat dein Monitor wenn ich fragen darf?
Ja das Behindert mich weil es vorher nicht so gewesen war es kam aufeinmal. Ich spiele auf ein Laptop das ist ein 17 Zoll
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Do 12 Mai - 0:14
Also ich wüsste nicht wieso einem die Taskleiste beim Fahren behindern sollte. Stell die Taskleiste so ein, dass sie automatisch minimiert wird. Vielleicht geht es dann . . .
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Do 12 Mai - 2:58
derMarvin schrieb:
Stell die Taskleiste so ein, dass sie automatisch minimiert wird. Vielleicht geht es dann . . .
Das sollte die Lösung sein, fernan der Diskussion ob das stört oder nicht. Anscheinend schon, sonst hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Rechte Maustaste auf den Start Button --> Eigenschaften --> Karteireiter "Taskleiste" --> "Taskleiste automatisch ausblenden" einschalten ODER "Taskleiste immer im Vordergrund halten" ausschalten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!