Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Do 20 Okt - 15:29
Da ja noch nix fertig ist, zumindest offiziell nicht, ist die Frage nach dem der Marke und Baureihe eh völlig zweirangig.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Do 20 Okt - 15:33
Das ist geil! Endlich mal Gelenkbusse! Aber trotzdem wundert es mich das es die Russen oder die Polen geschafft haben einen Gelenkbuss fähig zu machen!
Videos im Berreich "Algemein" und dann unter "Unendeckte Busse von YouTube".
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Do 20 Okt - 15:37
Das ist kein richtiger Gelenkbus! Da hat man einen Anhänger rangehängt! Das Problem ist, dass sich das Gelenk nicht richtig streckt! Außerdem kann man da keine Paths verlegen!
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Do 20 Okt - 15:43
das ist kein Gelenkbus, das Gelenk knick sich und man kann fast in den Innenraum gucken, desweiteren verhält sich der nachläufer sehr unrechtmäßig, dann fehlen dort auch die türen im nachläufer welche dann eh nicht funktionieren und und und, das ist nur so dahin gebastelt aber alles andere als ein richtiger Gelenkbus, so gesehen garkeiner sondern ein eindecker mit anhänger dran, was man zum beispiel beim Renault Magnum gut umgesetzt hat wie man in dem thread per bild gezeigt hat (das projekt ist aber privat glaub ich)
in der Form funktioniert das schon aber halt ist das was du meinst vom Prinzip her und von OMSI aus gesehen kein Gelenkbus
@Zane: stimmt auch wieder aber ich wollt ja nur erwähnen was ich mir wegen Marcels aussage zu neuen Bussen von M&R selbst nur diese Fahrzeugtypen vorstellen kann, mehr woll ich garnicht, ich geb dir aber recht
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 26 Ort : Hemhofen
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Fr 21 Okt - 15:50
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Fr 21 Okt - 16:45
Draußen, ich meine so richtig draußen, sind viele Gelenkbusse. Vlielleicht fragst' Papa mal, ob der so viel Kleingeld hat.
MAN NL 202 (2271)
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Sa 22 Okt - 16:39
JensV schrieb:
Draußen, ich meine so richtig draußen, sind viele Gelenkbusse. Vlielleicht fragst' Papa mal, ob der so viel Kleingeld hat.
Der war gut! Hoffentlich gelingt es M+R mal, einen Gelenkbus mit einem funktionierenden gelenk zu bauen.
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 26 Ort : Hemhofen
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Sa 22 Okt - 17:10
MAN NL 202 (2271) schrieb:
JensV schrieb:
Der war gut! Hoffentlich gelingt es M+R mal, einen Gelenkbus mit einem funktionierenden gelenk zu bauen.
Hoffen wir`s!! Aber wenn die fertig sind, muss ich den PTT Regie P 27'708 Mercedes O 405G haben!!!
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Sa 22 Okt - 17:38
Ein O405G wäre echt schön, weil ich diese meiner Meinung nach besten Gelenkbusse aller Zeiten im Stadtbild hier vermisse.
Aber wie ich gerne sage: "Gutes braucht seine Zeit".
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Sa 22 Okt - 18:14
Jungs - wartets doch einfach ab. Ich schätze mal, dass MaRü mittlerweile mittbekommen haben, dass ihr euch Gelenkbusse wünscht. Entweder da etwas entwickelt, oder eben nicht. Aber alle drei Tage nach zu fragen, bringt nichts, ausser Müll im Forum. Ist doch mittlerweile in 549024 Topics angekommen, dass Gelenkbusse erwünscht sind - warum also noch ewig drüber diskutieren?
Eben. Nützt nichts.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Mo 24 Okt - 6:37
Ich denke M+R arbeiten sicher schon daran das OMSI die nötigen Funktionen hat damit auch das Gelenk richtig angezeigt wird
Es gibt bei YouTube schon Videos mit Gelenbussen in OMSI und das Gelenk also der Bus fährt so wie ein realer Bus , nur das Gelenk wird nicht richtig angezeigt ...
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Mo 24 Okt - 8:26
Das ist dann aber kein Gelenk, sondern ein Anhänger (dann können dann auch keine Leutchen einsteigen)
OT: Damian hast du langeweile oder wieso schreibst du im 1-Min Takt in jedes Forum (s.h. auf der Startseite)?
Nuke
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 19.10.11
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Di 22 Nov - 15:00
Ich will Ich will Gelenkbuss!!!!
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Di 22 Nov - 15:59
abwarten und tee trinken
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen Di 22 Nov - 17:47
Nuke schrieb:
Ich will Ich will Gelenkbuss!!!!
Und, was sollte das jetzt? Bis untern Titel sinnfrei - daher ermahne ich dich, aufhören zu spammen, sowas muss einfach nicht sein!