ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 "Gelenk" bei Gelenkbussen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:29

Da ja noch nix fertig ist, zumindest offiziell nicht, ist die Frage nach dem der Marke und Baureihe eh völlig zweirangig.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:33

Das ist geil! Endlich mal Gelenkbusse!
Aber trotzdem wundert es mich das es die Russen oder die Polen geschafft haben einen Gelenkbuss fähig zu machen!

Videos im Berreich "Algemein" und dann unter "Unendeckte Busse von YouTube".
Nach oben Nach unten
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 23
Ort : Schafflund

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:37

Das ist kein richtiger Gelenkbus! Da hat man einen Anhänger rangehängt! Das Problem ist, dass sich das Gelenk nicht richtig streckt! Außerdem kann man da keine Paths verlegen! Wink
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:43

das ist kein Gelenkbus, das Gelenk knick sich und man kann fast in den Innenraum gucken, desweiteren verhält sich der nachläufer sehr unrechtmäßig, dann fehlen dort auch die türen im nachläufer welche dann eh nicht funktionieren und und und, das ist nur so dahin gebastelt aber alles andere als ein richtiger Gelenkbus, so gesehen garkeiner sondern ein eindecker mit anhänger dran, was man zum beispiel beim Renault Magnum gut umgesetzt hat wie man in dem thread per bild gezeigt hat (das projekt ist aber privat glaub ich)

in der Form funktioniert das schon aber halt ist das was du meinst vom Prinzip her und von OMSI aus gesehen kein Gelenkbus

@Zane: stimmt auch wieder aber ich wollt ja nur erwähnen was ich mir wegen Marcels aussage zu neuen Bussen von M&R selbst nur diese Fahrzeugtypen vorstellen kann, mehr woll ich garnicht, ich geb dir aber recht
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
brunnen

brunnen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : Hemhofen

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Okt - 15:50

Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 52
Ort : Dresden

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:45

Draußen, ich meine so richtig draußen, sind viele Gelenkbusse. Vlielleicht fragst' Papa mal, ob der so viel Kleingeld hat.
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 24
Ort : Berlin

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:39

JensV schrieb:
Draußen, ich meine so richtig draußen, sind viele Gelenkbusse. Vlielleicht fragst' Papa mal, ob der so viel Kleingeld hat.
Der war gut! Hoffentlich gelingt es M+R mal, einen Gelenkbus mit einem funktionierenden gelenk zu bauen.
Nach oben Nach unten
brunnen

brunnen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : Hemhofen

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 17:10

MAN NL 202 (2271) schrieb:
JensV schrieb:
Draußen, ich meine so richtig draußen, sind viele Gelenkbusse. Vlielleicht fragst' Papa mal, ob der so viel Kleingeld hat.
Der war gut! Hoffentlich gelingt es M+R mal, einen Gelenkbus mit einem funktionierenden gelenk zu bauen.

Hoffen wir`s!! Aber wenn die fertig sind, muss ich den PTT Regie P 27'708 Mercedes O 405G haben!!! Surprised Cool Laughing
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
Fleyfire



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 17:38

Ein O405G wäre echt schön, weil ich diese meiner Meinung nach besten Gelenkbusse aller Zeiten im Stadtbild hier vermisse.

Aber wie ich gerne sage: "Gutes braucht seine Zeit".
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:14

Jungs - wartets doch einfach ab. Ich schätze mal, dass MaRü mittlerweile mittbekommen haben, dass ihr euch Gelenkbusse wünscht. Entweder da etwas entwickelt, oder eben nicht. Aber alle drei Tage nach zu fragen, bringt nichts, ausser Müll im Forum. Ist doch mittlerweile in 549024 Topics angekommen, dass Gelenkbusse erwünscht sind - warum also noch ewig drüber diskutieren?

Eben. Nützt nichts. Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 20
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Okt - 6:37

Ich denke M+R arbeiten sicher schon daran das OMSI die nötigen Funktionen hat damit auch das Gelenk richtig angezeigt wird Wink

Es gibt bei YouTube schon Videos mit Gelenbussen in OMSI und das Gelenk also der Bus fährt so wie ein realer Bus , nur das Gelenk wird nicht richtig angezeigt ...

Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Okt - 8:26

Das ist dann aber kein Gelenk, sondern ein Anhänger (dann können dann auch keine Leutchen einsteigen) Exclamation

OT: Damian hast du langeweile oder wieso schreibst du im 1-Min Takt in jedes Forum (s.h. auf der Startseite)?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Nuke



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.10.11

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:00

Ich will Ich will Wink Gelenkbuss!!!! Wink
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 24
Ort : Pforzheim

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:59

abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 17:47

Nuke schrieb:
Ich will Ich will Wink Gelenkbuss!!!! Wink
Und, was sollte das jetzt? Bis untern Titel sinnfrei - daher ermahne ich dich, aufhören zu spammen, sowas muss einfach nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gelenk" bei Gelenkbussen   "Gelenk" bei Gelenkbussen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Gelenk" bei Gelenkbussen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Devil's Reise zum Gott "Iop"
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Was ist "Wolfssteppe"? - ERLEDIGT!
» Update vom 24.03.2016 - Erweiterungsupdate zu Oster-Festival "Osterspiele"
» Update vom 18.02.2016 - Erweiterungsupdate zu Erstes Date "Souvenirladen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: