ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sound komplett weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
großer Gelber

großer Gelber


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 48
Ort : Coburg

Sound komplett weg Empty
BeitragThema: Sound komplett weg   Sound komplett weg Icon_minitimeDi 22 März - 10:21

Hab schon ein paar mal erlebt: ich starte OMSI --> Karte ohne Busse --> Bus und Standort ausgewählt. Ich starte den Motor, um den Bremsdruck aufzubauen. Während dessen stell ich meine Zielanzeige und das IBIS ein. Wenn ich dann aber über ALT was verändern will und anschließend zurückkehre ist auf einmal kein Sound mehr vorhanden und alles ist stumm! Wenn ich auf die Öldruckanzeige schaue und Gas gebe, bewegt sich die Nadel und fahren kann ich auch! Aber alles ohne Sound! Ich muss dann immer OMSI neu starten, damit´s wieder funktioniert!

Was kann das sein?
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bremen, Germany

Sound komplett weg Empty
BeitragThema: Re: Sound komplett weg   Sound komplett weg Icon_minitimeDi 22 März - 14:03

Hab (hatte?) ich auch... du musst einfach ein Stück fahren, dann gehts vorbei Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Bochum

Sound komplett weg Empty
BeitragThema: Re: Sound komplett weg   Sound komplett weg Icon_minitimeDi 22 März - 14:07

Hast du eventuell mal Nachgeschaut was in den Einstellungen unter Geräusche bei " Maximale Soundanzahl" Steht?

Wenn nicht stell dort mal 1000 ein, ich hatte das Problem auch mal das der Sound aufeinmal weg war.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
großer Gelber

großer Gelber


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 48
Ort : Coburg

Sound komplett weg Empty
BeitragThema: Re: Sound komplett weg   Sound komplett weg Icon_minitimeDi 22 März - 15:06

O.K. Danke! Werde ich versuchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sound komplett weg Empty
BeitragThema: Re: Sound komplett weg   Sound komplett weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sound komplett weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sound problems - hissing noise while driving (Sound sample added) [Solved]
» Sound mod by Gonj1 (remade, now sound open-close)
» Rain + Thunder sound + Interior sound
» Omsi komplett fehlerhaft
» Innenraum D92 komplett verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: