ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi komplett fehlerhaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
muenchenbus1997

muenchenbus1997


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27
Ort : München

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 14:36

Hallo,
heute deinstallierte ich die Map "Spandau Modern....go east" von meinem PC. Folge war, dass nun alle Objekte, Splines etc. gelöscht sind.
Omsi kann nicht mehr starten.
Weiß jemand, wie man dies wieder rückgängig machen kann?
muenchenbus1997
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 14:43

Im papierkorb gucken und die Daten wiederherstellen, oder aber(was ich empfehle) Omsi neu Installieren.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
muenchenbus1997

muenchenbus1997


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27
Ort : München

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 14:54

Hi,
dann eher letzteres... Crying or Very sad
Naja aber danke
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 16:50

Die Map scheint sowieso fehlerhaft zu sein. Mitten während der Fahrt werden Autos, Fußgänger und Häuser plötzlich weiss oder man sieht von den Autos nur noch die Räder und Windows wirft mir die Meldung: "Grafikdatei nicht gefunden"...



Nach oben Nach unten
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 17:21

Chen1984 schrieb:
Die Map scheint sowieso fehlerhaft zu sein. Mitten während der Fahrt werden Autos, Fußgänger und Häuser plötzlich weiss oder man sieht von den Autos nur noch die Räder und Windows wirft mir die Meldung: "Grafikdatei nicht gefunden"...




Ja dass kenn ich auch, aber bei der Dortmund Map. Liegt wohl eher nicht am OMSI, sondern an der
Leistung des PC.

Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 18:13

Nich wirklich, da ich bisher nur das Problem bei dieser Map hatte. Alle anderen liefen super.

Na ja, Nichts ist perfekt
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitimeFr 30 Sep - 21:27

Wenn Objekte weiß werden liegt es (höchstwahrscheinlich) an: "maximaler Speicherbedarf für hochaufl. Texturen" in den erweiterten Grafikeinstellungen. Diesen Wert beliebig eröhen...je nach MB/GB Zahl der Grafikkarte, sollte aber nicht mehr als 3/4 der MB/GB Zahl sein.

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi komplett fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Omsi komplett fehlerhaft   Omsi komplett fehlerhaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi komplett fehlerhaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2]
» Nuertingen V2.2 Installer RELEASED
» Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Sound komplett weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: