Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 27 Ort : München
Thema: Omsi komplett fehlerhaft Fr 30 Sep - 14:36
Hallo, heute deinstallierte ich die Map "Spandau Modern....go east" von meinem PC. Folge war, dass nun alle Objekte, Splines etc. gelöscht sind. Omsi kann nicht mehr starten. Weiß jemand, wie man dies wieder rückgängig machen kann? muenchenbus1997
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Die Map scheint sowieso fehlerhaft zu sein. Mitten während der Fahrt werden Autos, Fußgänger und Häuser plötzlich weiss oder man sieht von den Autos nur noch die Räder und Windows wirft mir die Meldung: "Grafikdatei nicht gefunden"...
westlink
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 43 Ort : Zürich
Die Map scheint sowieso fehlerhaft zu sein. Mitten während der Fahrt werden Autos, Fußgänger und Häuser plötzlich weiss oder man sieht von den Autos nur noch die Räder und Windows wirft mir die Meldung: "Grafikdatei nicht gefunden"...
Ja dass kenn ich auch, aber bei der Dortmund Map. Liegt wohl eher nicht am OMSI, sondern an der Leistung des PC.
Wenn Objekte weiß werden liegt es (höchstwahrscheinlich) an: "maximaler Speicherbedarf für hochaufl. Texturen" in den erweiterten Grafikeinstellungen. Diesen Wert beliebig eröhen...je nach MB/GB Zahl der Grafikkarte, sollte aber nicht mehr als 3/4 der MB/GB Zahl sein.