ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 seeadlers Bastelstube

Nach unten 
+47
C0py[MAX]
DMG1978
MANSD202FAN
re_460
H+T_Verkehr
Marcel Kuhnt
Maikono
truckersieger
Dario
derMarvin
Oranienburger123
carinthian
Felix (Keyway)
cruzer
BusFan69
matze
Janniboy
ppr-nrw
EVAG1102
Bdvmot002
Foob
Maxim
Patrick1987
PhillipB.
Driver3737
DB1993
M8C533
Sauerland
pekel42
kosakkosak
-Basti-
Nils G.
Nemolus
Emil
Yufa
Gigabyte
ESWE2011
Freddyx93
Flori97
Woelfchen90
Stakker
Tommy08
Flugzeugfan
SD_202_FAN
Niklas
NahverkehrFan
seeadler
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 27 Mai - 23:39

Hast du da einen bestimmten Wunsch?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 7:34

Mir gefällt dein neues Projekt wirklich sehr gut, mach weiter so! Was jetzt dann noch fehlen würde wären Baufahrzeuge Very Happy.

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 10:03

pekel42 schrieb:
Mir gefällt dein neues Projekt wirklich sehr gut, mach weiter so! Was jetzt dann noch fehlen würde wären Baufahrzeuge Very Happy.

Lg
pekel42

Auch sowas steht schon in der Bastelstube, wobei hier vor allem noch entsprechende Texturen fehlen. Oder hat jemand zufällig einen Bagger im Garten stehen? Wink Dann darf er sich gerne bei mir melden.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 10:53

Hi..,

Ich mache heute eine Probetour für nächsten Samstag, ich komme bestimmt an Baustellen vorbei, hast du einen Speziellen Wunsch oder soll ich einfach alles aufnehmen? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 11:15

Speziell von dieser Art Bagger: http://1.bp.blogspot.com/_oLgTppJIRMw/THEAB_VGRKI/AAAAAAAAAAM/o3azEEiK9xw/S760/bagger-park9.jpg

Nach Möglichkeit mit Front, Seite und Heck. Und sofern möglich Detailaufnahmen.

Sonst nehme ich aber auch alle anderen Baufahrzeuge bzw. Fotos von anderen typischen Objekten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 11:43

Da bei mir bald gebaut wird, im Moment laufen nur die Vorbereitungen, werde ich auch die Gelegenheit haben mal die ganzer Bagger und jegliche andere Gegenstände die so auf einer Baustelle vorhanden sind zu Fotografieren.

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:54

seeadler schrieb:
Hast du da einen bestimmten Wunsch?

Nein. Ich lasse mich da ganz von deinen Künsten überraschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 15:37

Hier auch nochmal der Hinweis: Ich habe gestern abend zwei neue DIN-Schriften (inkl. Buchstaben, nicht nur Ziffern wie schon für die Haltestellenlinienkarten vorhanden) veröffentlicht - wär doch auch was für diese Schilder, oder? Schließlich verwenden eigentlich alle deutschen Verkehrsschilder normalerweise die DIN-Schrift! Wink
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Mai - 15:54

Marcel Kuhnt schrieb:
Hier auch nochmal der Hinweis: Ich habe gestern abend zwei neue DIN-Schriften (inkl. Buchstaben, nicht nur Ziffern wie schon für die Haltestellenlinienkarten vorhanden) veröffentlicht - wär doch auch was für diese Schilder, oder? Schließlich verwenden eigentlich alle deutschen Verkehrsschilder normalerweise die DIN-Schrift! Wink

Sieht gut aus und wird auf jeden Fall in der nächsten Version für die Schilder genutzt.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:09

Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSo 5 Jun - 13:30

Allererste Sahne, die Arbeit! Weiter so!
Das schöne Osnabrücker Haltestellenschild macht auch was her Wink
A propos, was mich mega freuen würde, wären diese Abfahrtsmonitore vom Neumarkt Wink
Nach oben Nach unten
re_460

re_460


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Luzern

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSo 5 Jun - 14:29

Hallo seeadler, könntest du im nächsten Pack vielleicht die Wegweiser und Ortstafeln Schweiztauglich machen? Eigentlich würde das nur bedeuten, dass man die Wegweiser und Ortstafeln in weiss und blau verfügbar hätte (evt. noch die Schrift grösser machen)

Wegweiser:
Nebenstrasse (weiss):
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 181px-CH-Hinweissignal-Wegweiser_f%C3%BCr_Nebenstrassen.svg

Hauptstrasse (blau):
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 181px-CH-Hinweissignal-Wegweiser_f%C3%BCr_Hauptstrassen.svg

neue Farben hätte ich auch noch, sind aber nicht zwingend nötig:
Autobahn/Autostrasse (grün):
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 181px-CH-Hinweissignal-Wegweiser_zu_Autobahnen_oder_Autostrassen.svg

Umleitung (orange): (gibts auch ganz ohne Beschriftung)
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 181px-CH-Hinweissignal-Wegweiser_bei_Umleitungen.svg

Sehen in der Realität dann ungefähr so aus: Very Happy (Nicht wirklich repräsentativ)
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Wissen_verkehrsschilder

Ortstafeln: (Links die Ortseinfahrt, rechts die Rückseite, also Ausfahrt)
Nebenstrasse (weiss):
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 100px-CH-Hinweissignal-Ortsbeginn_auf_Nebenstrassen.svgseeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 99px-CH-Hinweissignal-Ortsende_auf_Nebenstrassen.svg

Hauptrasse (blau):
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 100px-CH-Hinweissignal-Ortsbeginn_auf_Hauptstrassen.svgseeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 100px-CH-Hinweissignal-Ortsende_auf_Hauptstrassen.svg

Und in der Realität:
seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Anfahrt-Augenarzt-0026

Du siehst, die deutschen Schilder müssten als Grundmodell eigentlich passen.
Die Schilder sind zwar eigentlich nicht in DIN-Schriftart, sondern in einer Frutiger abwandlung, aber DIN dürfte gut passen.
Wenn du kein Bock hast die Schlider zu machen, auch nicht schlimm.

Gruss
re_460
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Jun - 17:11

seeadler schrieb:
Gigabyte schrieb:
es ist doch die standard Spline Seeburger Straße 11 meter ne? bei der jetzt den Fussweg entfernen und schon hat man ne schöne Landstraße Smile

GB

Das sollte ja kein Problem sein selbst zu erstellen. In der .sli einfach den Bürgersteig löschen Wink
[...]

Sorry, dass ich mich jetzt auf etwas beziehe, dass vor ein paar Monaten bereits geschrieben wurde, allerdings hab ich es letztens versucht und alles, wo Bürgersteig dranstand und alles, was mit Bürgersteig zu tun hatte hab ich gelöscht und es kam ne Zugriffsverletzung...
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Jun - 21:11

@re_460
ist notiert. Mal sehen was ich davon umsetze.

@Dario
Ich schau mir das Morgen mal an dann kann ich dir da eine genauere Antwort geben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Jun - 21:22

Thema: Baufahrzeuge

Klick mich.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Jun - 17:44

Ich krieg das mit den Lichtern nie hin!
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:24

Hallo!

Ich habe ebenfalls Probleme mit diesen Baustellenlichter in Gang zu bekommen. Habe alles wie es in der PDF steht gemacht aber es blinkt nichts und leuchtet auch nichts auf!
Hatte auch eine andere Map offen wo diese funktionieren und mir ist aufgefallen das unten bei Traffic Light Indices unter Option eigentlich 0 solid und 1 blink stehen müsste!

Wer kann mal bitte eine genaue Beschreibung geben? Denn diese in der PDF scheint nicht zu 100% zu funktionieren oder mit den Lampen stimmt was nicht!

Ich habe das ganze auch mit der Schranke getestet und da funktioniert das und es erscheinen unter Option auch unten ebenfals die beiden Werte!
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:11

Hast du dir mal das Video auf Seite 1 angesehen?
Statt der Schranke einfach die Lampe vorstellen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:27

Danke!
Jetzt hat es geklappt und funktioniert! Kann man bei den Roten Lampen die Helligkeit und die Farbe etwas roter machen?
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:58

Klar, die Werte können in der entsprechenden .sco verändert werden. Nur bei einem eventuellen Update vorher sichern, sonst sind die Änderungen weg.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 9:52

Hier mal ein kleiner Einblick an was ich u.a. im Moment arbeite.

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Baggerrend

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Wvz

Mit der Veröffentlichung wird es aber noch etwas dauern, jetzt geht es erstmal in den Urlaub Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 9:59

seeadler schrieb:
Hier mal ein kleiner Einblick an was ich u.a. im Moment arbeite.

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Baggerrend

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Wvz

Mit der Veröffentlichung wird es aber noch etwas dauern, jetzt geht es erstmal in den Urlaub Wink

Sieht toll aus Smile .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 11:26

Da hat Felix Recht. Sieht wirklich sehr gut aus! Und einen schönen Urlaub wünsch' ich Dir!! Wink
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 11:42

Hi seeadler,
der Bagger ist super, super geil! Freu mich drauf.

Viel Spaß im Urlaub wünscht dir,
Oranienburger123
Nach oben Nach unten
C0py[MAX]




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.08.11

seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitimeSa 13 Aug - 1:53

Hallo

Der Download Link für die Haltestellenbucht geht bei mir nicht Sad Wenn ich es Downloaden will kommt 404 Not Found
ich brauch dne aber für die Strecke "Stadtbusnetz" Kann mir einer Helfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: seeadlers Bastelstube   seeadlers bastelstube - seeadlers Bastelstube - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
seeadlers Bastelstube
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nordenhamer Bastelstube
» Gräf&Stery's Bastelstube
» Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released
» Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: