| Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) | |
|
+4kt4d Patrick15 Maxim mak-g2000 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
mak-g2000
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 32 Ort : Solingen
| Thema: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 19:58 | |
|
Zuletzt von mak-g2000 am Sa 2 Jul - 22:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet | |
|
| |
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 20:01 | |
| Das ist schon bekannt! | |
|
| |
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 20:52 | |
| - Maxim schrieb:
- Das ist schon bekannt!
Mir aber nicht Danke jetzt weiß ich es ! Ich finde die Testversuche gut wenn du sie hier Postest ! Unten : (kt4d) Ich Poste es mit hier damit das hier Sauber bleibt erwas sonst gibt es ärger mit User mit den spruch Sinnloser Post ! Ja ich finde das auch ! (kt4d)
Zuletzt von Patrick15 am Mo 27 Jun - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 20:57 | |
| das wäre doch mal nen bus zum Download | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 21:26 | |
| Aber wie ja schon im 2. Beitrag geschrieben, sei dies ja schon bekannt, obwohl ich hier im Forum nichts drüber gefunden habe. | |
|
| |
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 22:48 | |
| - mak-g2000 schrieb:
- Aber wie ja schon im 2. Beitrag geschrieben, sei dies ja schon bekannt, obwohl ich hier im Forum nichts drüber gefunden habe.
Mir war das nicht Bekannt und ich habe auch nichts darüber gelesen ! Und auch nicht gefunden ! | |
|
| |
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Mo 27 Jun - 23:07 | |
| | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Do 30 Jun - 16:36 | |
| | |
|
| |
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Do 30 Jun - 16:48 | |
| - mak-g2000 schrieb:
- Update
beim zweiten Repaint ist etwas falsch gelaufen. Du hast wohl einen falschen [item] Eintrag geschrieben. Merkmal: Die Texturen sind z.B. im Innenraum gelöscht.. geh da nochmal drüber lg wertz | |
|
| |
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Do 30 Jun - 16:49 | |
| - wertz schrieb:
- mak-g2000 schrieb:
- Update
beim zweiten Repaint ist etwas falsch gelaufen. Du hast wohl einen falschen [item] Eintrag geschrieben.
Merkmal: Die Texturen sind z.B. im Innenraum gelöscht..
geh da nochmal drüber
lg wertz Ist mir garnicht aufgefallen! Überprüfe nochmal die CTI datei! Aber ansonsten schon gut! | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Fr 1 Jul - 20:49 | |
| Update siehe Beitrag 1
Danke, hab das Problem gefunden. Lag wie beschrieben an der cti. | |
|
| |
wertz
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Sa 2 Jul - 7:20 | |
| Leider diesmal schlechte Kritik.
Die üblichen Fehler sind auch dir passiert:
- die Matrix Umrandungen sind noch da
- das Dach hat noch die Ursprüngliche Farbe
- BVG-Logo ist noch da
- das hässliche Kassenschild entweder weg, oder ein schöneres drauf
Nur Verbesserungsvorschläge..
lg wertz | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Sa 2 Jul - 9:23 | |
| - die Matrix Umrandungen sind noch da --> die Bekomme ich irgendwie mit Paint.net nicht weg.
- das Dach hat noch die Ursprüngliche Farbe --> wo kann ich das ändern?
- BVG-Logo ist noch da --> sobald ich da Werbung drüber mache und den Bus einfüge, kommt das Logo wieder durch
- das hässliche Kassenschild entweder weg, oder ein schöneres drauf --> das ist erst das erste mal passiert, dass es so komisch wird | |
|
| |
wertz
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Sa 2 Jul - 9:33 | |
| - mak-g2000 schrieb:
- - die Matrix Umrandungen sind noch da --> die Bekomme ich irgendwie mit Paint.net nicht weg.
- das Dach hat noch die Ursprüngliche Farbe --> wo kann ich das ändern?
- BVG-Logo ist noch da --> sobald ich da Werbung drüber mache und den Bus einfüge, kommt das Logo wieder durch
- das hässliche Kassenschild entweder weg, oder ein schöneres drauf --> das ist erst das erste mal passiert, dass es so komisch wird - Matrix: steht im Forum - Dach: steht im SDK wie man das ändert (und im Forum) - BVG-Logo: steht im Forum - Kassenschild (muss man genau so wie das Logo entfernen) also steht auch im Forum lg wertz | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) Sa 2 Jul - 22:49 | |
| So, die Aids Werbung ist erstmal geändert worden. | |
|
| |
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) So 3 Jul - 6:43 | |
| - mak-g2000 schrieb:
- So, die Aids Werbung ist erstmal geändert worden.
Kannst du das Cool noch ein bischen verrücken damit das Cool ganz zu sehen ist !? Sonst SCHICK | |
|
| |
mak-g2000
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) So 3 Jul - 7:55 | |
| - M8C533 schrieb:
- mak-g2000 schrieb:
- So, die Aids Werbung ist erstmal geändert worden.
Kannst du das Cool noch ein bischen verrücken damit das Cool ganz zu sehen ist !? Sonst SCHICK Das hatte ich auch noch vor, aber irgendwann sollte man auch mal schlafen gehen | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) | |
| |
|
| |
| Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse) | |
|