Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Mein Dashboard Fr 1 Apr - 17:12
Und ich keinen mehr auf dieses Lob, das nie echt aussieht und das nie aufhört.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Mein Dashboard Fr 1 Apr - 17:15
Schluss mit der Diskussion.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Mein Dashboard Fr 1 Apr - 17:18
Mich würd allerhöchstens mal interessieren, wie man bei den ganzen Zahlen überhaupt noch den Überblick behalten kann, das ist ziemlich anstrengend.
Man könnte also sagen: Gute Leistung
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Mein Dashboard Fr 1 Apr - 18:21
Ach wenn man weiß wies geht dann is das kein Problem mehr
Alex01
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 21.03.11 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: Mein Dashboard Sa 2 Apr - 9:37
Jannik schrieb:
Überhaupt gar nicht - das ist hässlich!
//benni: Ein Smiley reicht, du musst nicht eine ganze Zeile (auf 27" !) damit vollspammen...
OK !
Zuletzt von Alex01 am So 17 Apr - 9:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Philip
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 31
Thema: Re: Mein Dashboard Do 14 Apr - 6:36
da uns dieses forum zu unfreundlich ist werden wir hier unsere sachen nicht mehr zeigen!
wer aber auf dem aktuellen Stand bleiben möchte was ich bzw. wir grade machen und es interessiert ----------KLICK----------->>>> Viseobus Hompage <<<<----------KLICK---------
PS: Das ist kein Betrieb
MfG Philip, Denis und Lukas(OVS driver)
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mein Dashboard Do 14 Apr - 6:51
Das Forum ist nicht unfreundlich, du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen!
Philip
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 31
Thema: Re: Mein Dashboard Do 14 Apr - 7:02
es geht nicht um das thema Mein Dashboard hast du hier im forum mal alles verfolgt oder gelesen ? ich kann wunderbar mit Kritik leben würde es keine Kritiker geben könnte man sich ja nicht verbessern oder sehe ich das falsch !?
was hier im forum ab und zu mal abgeht .............naja ich glaub dazu brauch ich nichts sagen die leute die hier schon länger sind wissen was ich meine.
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Mein Dashboard Do 14 Apr - 8:48
Philip schrieb:
Es geht nicht um das Thema mein Dashboard hast du hier im Forum mal alles verfolgt oder gelesen ? Ich kann wunderbar mit Kritik leben würde es keine Kritiker geben könnte man sich ja nicht verbessern oder sehe ich das falsch !?
Was hier im Forum ab und zu mal abgeht .............Naja ich glaub dazu brauch ich nichts sagen die Leute die hier schon länger sind wissen was ich meine.
Grammatikfehler nicht mit einbezogen!
benni
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Mein Dashboard Do 14 Apr - 9:42
Und jetzt genug davon bitte. Eventuelle Streitigkeiten oder Diskussionen wo anders, aber nicht mehr hier. Back to Topic.