ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Bus wie ich in mag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcus Janssen

Marcus Janssen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 45
Ort : Duisburg

Mein Bus wie ich in mag Empty
BeitragThema: Mein Bus wie ich in mag   Mein Bus wie ich in mag Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:31

Hier stelle ich euch meinen Bus nach meinem Gusto vor

Also nur gucken nicht anfassen Laughing Laughing Laughing Laughing

über eine Resonanz würde ich mich freuen

Und hier die Bilder zum vergrößern aus das Bild Klicken

Mein Bus wie ich in mag 3mmroqkr

Mein Bus wie ich in mag 2oesrtlm

Mein Bus wie ich in mag 7biz3hwu

Mein Bus wie ich in mag U6sdsmfa

Mein Bus wie ich in mag Jr4btc3o

Mein Bus wie ich in mag Cswz7zt7

Mein Bus wie ich in mag U2nm9z2n

Mein Bus wie ich in mag Dpueumdp


Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Nach oben Nach unten
http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mein Bus wie ich in mag Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus wie ich in mag   Mein Bus wie ich in mag Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:34

Wieso machst du eine neues Thema damit aus. Das hatte schon einen Grund wies Yufa das Thema zugemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Bus wie ich in mag Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus wie ich in mag   Mein Bus wie ich in mag Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:51

Ich glaube zudem, dass du den falschen Bereich gewählt hast...der Showroom dient dazu, eigene Projekte anderen Usern vorzustellen. Sprich, wenn du einen neuen Mod für deinen Bus entwickelst oder eine neue Map baust (etc. ...) kannst du das hier präsentieren. Da du allerdings nur einen Bus vorzuweisen hast, den du mit Addons aus diesem Forum aufgepeppt hast, solltest du das eher in den "erste Eindrücke" Thread posten.

Und es hat schon seine Gründe, wenn Moderatoren Threads schließen. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du dem jeweiligen Modreator, in dem Fall Yufa, gerne eine PN senden und eventuelle Differenzen damit klären. (Ist nicht böse gemeint, nur ein nett gemeinter Rat Wink )
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Mein Bus wie ich in mag Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus wie ich in mag   Mein Bus wie ich in mag Icon_minitimeFr 14 Okt - 19:15

Einmal reicht, und YUFA sagte dir bereits was dazu. Dazu kannst du dir den Beitrag über meinem nochmal zu Gute führen. Der Rest steht in deinem neusten Thema!
Zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bus wie ich in mag Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus wie ich in mag   Mein Bus wie ich in mag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Bus wie ich in mag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Repaint
» Mein Showroom
» Probleme mit Optionen
» Mein Traum
» Mein Dashboard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: