ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Telgte bei Münster (NRW)

Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitimeDo 17 März - 18:32

Hab nen Bug gefunden, wahrscheinlich nicht als erster Wink




Hoffe, der wird behoben Wink


Lg,
Blacky
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Re: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitimeDo 17 März - 20:56

Ach der tritt nicht nur da auf Wink
Ich hatte das ganze auch schon am Rathaus Richtung Freustr. in Höhe der 92er Hst. Ich konnte zum Glück vorbeifahren Smile
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Re: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitimeDo 17 März - 21:09

Bahaha. aber schönes video. und die kommentare... du weißt, dass du im dienst NÜCHTERN sein musst, gell? Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Re: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitimeDo 17 März - 21:15

Ich habe folgenden Tipp:
Sofern man keinen aktiven Fahrplan hat, kann man sich mit der F4-Sicht in den entsprechenden Bus setzen und ihn einfach löschen. Dann wird ein neuer Bus geladen, der sollte dann nicht mehr hüpfen sunny
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Re: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitimeMi 23 März - 0:54

Danke für den Tipp mit F4 und löschen.
Wenn bei mir sowas auftritt (meistens nach Grafiküberlastung und hüpfendem Bus) dann habe ich OMSI immer neu gestartet, dann gings wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Empty
BeitragThema: Re: Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)   Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bug and der Heerstraße am Reimerweg (Kreuzung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau
» Ampelanlage am Reimerweg?
» Linie 92 zum Reimerweg/zur Stadtgrenze
» Problem bei Kreuzung
» 11m Kreuzung (Seeburger Str.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: