brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau
3 verfasser
Autor
Nachricht
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Do 2 Jun - 18:14
Guten Abend, ich bräuchte 1 kreuzung für die heerstr wo der 97 bus hält bei der Jaczostr hält und ein 1 Adapter wo die 4 straßen mit wieder zusamm gehen.
Ich habe mal 4 bilder mit dran gehangen wie ungefähr ich die kreuzung und denn adapter brauche.
Wer mir diese zwei oder eine bauen möchte kann sich gerne per pn bei mir melden oder hier.
Gruß, BusFan
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Di 7 Jun - 19:02
Hallo, BusFan69,
Es ist höchst unwahrscheinlich das du jemanden findest der dies Kreuzung für dich baut. Einfach mal selbst probieren
Marcel hat es schon geschrieben:
Zitat :
Jemanden zu finden, der einem Gebäude baut, die man *selber* braucht, ist immer sehr schwierig. Besser, du probierst es einfach mal selbst! Es kommt auch dann mal ein SDK raus zu dem Thema der Einbindung, wie man ein Haus in Blender baut, hab ich ja schonmal in einem Video-Tut. erklärt.
Natürlich sind mit Gebäuden auch andere Objekte (z.B. Kreuzungen/Adapter) gemeint.
Mfg Felix
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Di 7 Jun - 19:43
Zumal Häuser/Kreuzungen/Adapter und kleine Objekte nicht wirklich schwer sind! Das kriegt man schon hin wen man alles so macht wie es im SDK beschrieben ist!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau
brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau