ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BusFan69

Anzahl der Beiträge : 124

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Empty
BeitragThema: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau   brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Icon_minitimeDo 2 Jun - 18:14

Guten Abend, ich bräuchte 1 kreuzung für die heerstr wo der 97 bus hält bei der Jaczostr hält und ein 1 Adapter wo die 4 straßen mit wieder zusamm gehen.

Ich habe mal 4 bilder mit dran gehangen wie ungefähr ich die kreuzung und denn adapter brauche.

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Bild1pq

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Bild2lm

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Bild3oz

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Bild4l

Wer mir diese zwei oder eine bauen möchte kann sich gerne per pn bei mir melden oder hier.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau   brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Icon_minitimeDi 7 Jun - 19:02

Hallo, BusFan69,

Es ist höchst unwahrscheinlich das du jemanden findest der dies Kreuzung für dich baut. Einfach mal selbst probieren Wink

Marcel hat es schon geschrieben:
Zitat :
Jemanden zu finden, der einem Gebäude baut, die man *selber* braucht, ist immer sehr schwierig. Besser, du probierst es einfach mal selbst! Es kommt auch dann mal ein SDK raus zu dem Thema der Einbindung, wie man ein Haus in Blender baut, hab ich ja schonmal in einem Video-Tut. erklärt.

Natürlich sind mit Gebäuden auch andere Objekte (z.B. Kreuzungen/Adapter) gemeint.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau   brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Icon_minitimeDi 7 Jun - 19:43

Zumal Häuser/Kreuzungen/Adapter und kleine Objekte nicht wirklich schwer sind! Das kriegt man schon hin wen man alles so macht wie es im SDK beschrieben ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau   brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau Icon_minitime

Nach oben Nach unten

brauche 1 kreuzung und 1 adapter für die heerstraße für denn 97 Spandau
Seite 1 von 1