Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 13:49
Hi Fan Gemeinde
Werde mein Hamburg projekt mal vorstellen, und zwar möchte ich erstmal den Hamburger Süden fertigstellen.
Und weil das ein riesieger Aufwand ist werde ich es in einzelnen Realese vorstellen. Das bedeutet das es immer eine Linie mehr werden wird.
Screens folgen.
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 14:48
Marcel Kuhnt schrieb:
Bitte kündigt Projekte erst an, wenn ihr Screenshots habt. Sonst entwickelt sich immer eine sinnlose Diskussion wie hier, die dann das Forum zumüllt.
Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 16:59
Hi, dachte mal das ich mal ein Screenshot hier mal poste: Das soll die Endhaltestelle Neu Wulmstorf, Freibad sein.
Info: Werde erstmal den Straßenbau machen, danach Objektbau u.s.w
Edit 1: Meine erste Linie wird die 251(HVV) von Neckersstücken nach Finkenwerder Norderkirchenweg.
Zuletzt von Hamburg am Di 15 März - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 18:01
klasse!
weiter so
Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 18:12
Mein zweiter Screenshot:
Zuletzt von Hamburg am So 13 März - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 18:44
Ein Tip: Warte mit den Screens bis du etwas mehr als 2 Straßenzüge hast, ansonsten wirst du wenn du in diesen Abständen Screens reinstellst nachd en nächsten 3 Posts ignoriert.
Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 18:50
Yufa schrieb:
Ein Tip: Warte mit den Screens bis du etwas mehr als 2 Straßenzüge hast, ansonsten wirst du wenn du in diesen Abständen Screens reinstellst nachd en nächsten 3 Posts ignoriert.
OK, werde ich mir merken.
Danke
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 20:21
Ja bitte. Das ist ja sinnlos so!
Man postet erst dann einen Screenshot, wenn man einen Ort oder eine Sektion fertig hat.
Und mal so zum Tipp...so wie es bisher aussieht, hast Du Dich nicht mit dem SDK Handbuch beschäftigt. Ich empfehle Dir Dich ZWINGEND damit auseinander zu setzen und es nicht Seitenweise zu lesen beim Bauen. Du musst Dir ein Grundwissen aneignen, bevor Du loslegst.
Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt So 13 März - 20:28
Sauter schrieb:
Ja bitte. Das ist ja sinnlos so!
Man postet erst dann einen Screenshot, wenn man einen Ort oder eine Sektion fertig hat.
Und mal so zum Tipp...so wie es bisher aussieht, hast Du Dich nicht mit dem SDK Handbuch beschäftigt. Ich empfehle Dir Dich ZWINGEND damit auseinander zu setzen und es nicht Seitenweise zu lesen beim Bauen. Du musst Dir ein Grundwissen aneignen, bevor Du loslegst.
Danke erstmal für deine Kritik, habe mir schon Das SDk Handbuch durchgelesen Aber ich meine für den Anfang.
Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Mo 14 März - 17:58
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Mo 14 März - 18:11
Ich will nicht auf dir "rumhacken" oder so, aber wo die beiden Recht haben, haben sie halt eben nunmal Recht...
Ein Screenshot von ein paar verlegten Straßen reißt sicher niemanden vom Hocker... wäre es nicht für alle interessanter und spannender, erstmal die Map fertigzubauen: DU kannst dich an den dann folgenden Kommentaren freuen, und die ANDEREN können beurteilen, was sie sehen, und sich darauf freuen.
Wie gesagt, ist nur als Denkanstoß gemeint... auf diese Weise bekommst du sicher mehr (positive) Resonanz, als wenn du einen Screenshot mit einem Straßennetz präsentierst
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Mo 14 März - 18:57
Dafür!
Alucard117
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Di 15 März - 2:06
Ich freu mich auf deine Map.
sunshine
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 26 Ort : BRB
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Di 11 Okt - 10:01
Alucard117 schrieb:
Ich freu mich auf deine Map.
Ich auch. Aber seit März sind schon ein paar Tage (Monate) vergangen. Währe mal interesant, wie weit du bist und wann du denkst fertig zuweden.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mein Hamburg Projekt Di 11 Okt - 10:41
Zitat :
letzter Beitrag : Di 16 Aug - 20:48
Ich glaube da kommt gar nix mehr... Bitte dem nächst vorher in die Userstatistik schauen ob der User noch aktiv ist.