ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hamburg Wunsch

Nach unten 
3 verfasser

Wer wünscht sich eine Professionelle gebaute Hamburger Strecke?
Ja
Hamburg Wunsch Vote_lcap57%Hamburg Wunsch Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Hamburg Wunsch Vote_lcap14%Hamburg Wunsch Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Wozu?
Hamburg Wunsch Vote_lcap29%Hamburg Wunsch Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 13:44

Also ich wollte mal fragen ob Jemand eine Professionelle Hamburg Map wollen(Frage an Hamburger).
Nach meiener meinung wäre es echt cool wenn jemand sowas machen würde, die Theraads die bis jetzt über sowas
gemacht wurden sind gibts auch keine Atworten (Außer Hamburg Linie 10).



Hier könnt ihr auch Linien vorschlagen!!!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 13:47

Herzlichen Glückwunsch!

Die erste überflüssige Umfrage heute! Sad
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 13:51

Wiso überflüssig Neutral

Ich habe denn Therad gemacht für Leute die sich sowas wünschen(Die in Hamburg wohnen)!!!!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 13:55

Hamburg schrieb:
Wiso überflüssig Neutral

Ich habe denn Therad gemacht für Leute die sich sowas wünschen(Die in Hamburg wohnen)!!!!

Dann schreib die privat an und/ oder stell die Umfrage in den Pausenraum. Hier wird doch nicht nach Herkunft getrennt!
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 13:56

Das wolte ich doch gar nicht so ausdrücken!!!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 14:02

Solche Umfrage sind immer nutzlos, wenns der Umfragenstarter nicht selbst macht. 'Ne Umfraga alá "findet ihr das so cool wie ich? dann lasst uns ein finden der das macht" is imho schwach und in 99% der Fälle findet sich keiner, weil jeder baut, was er will...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitimeMo 18 Apr - 14:07

Wenn jetzt jeder hier eine Umfrage nach seiner Stadt oder Lieblingslinie macht ist das Forum bald total zugemüllt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburg Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Hamburg Wunsch   Hamburg Wunsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hamburg Wunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streckenbau (HAMBURG)
» Hamburg Line 10
» (umfrage)Hamburg
» Mein Hamburg Projekt
» Neue map bauen (Hamburg Farmsen-Berne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: