ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 G27 und Force Feedback

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSa 12 März - 21:07

sagt mal habt ihr im treiber selber die zentrier feder aktiv oder nicht ?!?

und wen sie aktiv ist, ist dann im OMSI das force feedback dann korrekt ?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSa 12 März - 21:29

Nein, die Zentrierfeder musst du ausschalten.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSa 12 März - 22:38

ok danke dir Marcel Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSo 13 März - 10:21

hmm also wenn ich die Zentrierfeder deaktiviere dann habe ich im OMSI null Force Feedback ausser ich schramme mal kurz an den Bordstein, also habe ich diese mal wieder aktiviert.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
großer Gelber

großer Gelber


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 50
Ort : Coburg

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSo 13 März - 10:25

Ich hab mir jetzt das G27 bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Hab damit also noch keine Erfahrung. Warum muss man denn die Zentrierfeder ausschalten?
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSo 13 März - 10:50

kann ich dir jetzt bei OMSI auch nicht sagen, aber wenn ich diese wie oben schon beschrieben deaktiviere habe ich im OMSI so gut wie überhaupt kein Force Feedback.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitimeSo 13 März - 10:58

Jepp. So ist es auch hier.

Ausserdem muss ich dann zumindet, dass Lenkrad manuell zurück drehen in Nullstellung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G27 und Force Feedback  Empty
BeitragThema: Re: G27 und Force Feedback    G27 und Force Feedback  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
G27 und Force Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!
» Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!
» Force Feedback bei Lenkrädern
» G25 Force Feedback - Wheel centering
» Force Feedback funktioniert nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: