| Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mercedes Benz Citaro
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 26 Ort : Troisdorf Bergheim
| Thema: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? So 27 Nov - 22:13 | |
| Hallo, ich wollte mal fragen wie ich einen Bus in Blender exportieren kann. Z.B. den D92 oder einen Bus den ich downloaden kann. Ich hoffe auf rasche antworten Gruß Mercedes Benz Citaro | |
|
| |
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Mo 28 Nov - 5:04 | |
| - Mercedes Benz Citaro schrieb:
- Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich einen Bus in Blender exportieren kann. Z.B. den D92 oder einen Bus den ich downloaden kann.
Ich hoffe auf rasche antworten
Gruß
Mercedes Benz Citaro man kann kein Bus im Blender exportieren, dafür muss es in y oder 3ds Format sein | |
|
| |
Mercedes Benz Citaro
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.11.11 Alter : 26 Ort : Troisdorf Bergheim
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Mo 28 Nov - 10:37 | |
| Achso und wie kann ich das in diese Bus-Datei umformatieren? Und ist das überhaupt erlaubt einen Bus zu umformatieren? | |
|
| |
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Mo 28 Nov - 15:44 | |
| - Mercedes Benz Citaro schrieb:
- Achso und wie kann ich das in diese Bus-Datei umformatieren?
Und ist das überhaupt erlaubt einen Bus zu umformatieren? Da bräuchtest du die Source-Datei und wenn der Autor die nicht zur Verfügung stellt, muss man das respektieren. -Felix | |
|
| |
Mercedes Benz Citaro
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Mo 28 Nov - 18:01 | |
| | |
|
| |
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Di 29 Nov - 4:40 | |
| - Felix (Keyway) schrieb:
- Mercedes Benz Citaro schrieb:
- Achso und wie kann ich das in diese Bus-Datei umformatieren?
Und ist das überhaupt erlaubt einen Bus zu umformatieren? Da bräuchtest du die Source-Datei und wenn der Autor die nicht zur Verfügung stellt, muss man das respektieren.
-Felix Wo findet den Source Datei? | |
|
| |
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Di 29 Nov - 7:51 | |
| Gar nicht, steht doch oben! Manchmal sollte man das Gehirn einschalten und lesen! | |
|
| |
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? Di 29 Nov - 8:47 | |
| | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? | |
| |
|
| |
| Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren? | |
|