ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 vBus Busse in OMSI exportieren

Nach unten 
+4
jerry@sw
Yufa
Homery
vBusDepot.eu
8 verfasser
AutorNachricht
vBusDepot.eu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 47

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDo 3 März - 15:30

Hallo zusammen,

ich habe mal ´ne Frage. Da ich für OMSI nicht so gut Busse stylen kann, wollte ich fragen:
Wie kann man Busse von vBus in OMSI zum laufen bringen? Gibt es da ein Programm?
Bitte um Antwort.





Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDo 3 März - 15:34

Hmm, also ein Engländer hatts ja schon geschafft.

Bloß das Modell in Omsi bringen ist das eine , Arbeitsplatz und Sounds das andere.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDo 3 März - 16:20

Möglich ist es... müsste mal suchen ABER:

Wie Homery schon sagte:
Keine Sounds
Keine Animationen (vBus hat ein anderes System)
Keine Matrix

UND: Falls vergessen man braucht die Erlaubniss des Orginalautors!

Zu mal sollten die Modelle für OMSI neu gemacht werden weil sie bei vBus schon recht abenteuerlich waren und nicht wirklich dem OMSI "Standart" entsprechen.

Im übrigen ist es nicht wirklich schön mit deinem Nickname Werbung für eine Webseite zu machen...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Schweinfurt

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeMo 7 März - 3:41

Bitte tut uns allen den Gefallen und importiert nicht diesen Vbusschrott mit diesen grässlichen Vbussounds!!!

Sonst kommen noch die Nächsten, und bauen Google Sketchupmaps, usw..

Dafür ist Omsi viel zu schade.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 61
Ort : Wiesbaden

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDi 8 März - 0:47

Genau, Vbus gehört seit Omsi in die Tonne

jerry@sw schrieb:
Bitte tut uns allen den Gefallen und importiert nicht diesen Vbusschrott mit diesen grässlichen Vbussounds!!!

Sonst kommen noch die Nächsten, und bauen Google Sketchupmaps, usw..

Dafür ist Omsi viel zu schade.. Rolling Eyes
study
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDi 8 März - 0:49

oh ja, vbus modelle sind echt eine augenweide...in cbs wurden schon einige reingeholt und einer sieht schlimmer aus, als der andere und manche finden das dann auch noch geil und wunderschön Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDo 10 März - 6:24

Also ich kenne VBus persönlich nicht, aber ich habe mir mal die neueste Version installiert und muss ganz deutlich sagen, dass diese Busse ein absolutes NO GO für den OMSI sind. Damit es bei Qualität bleibt, sollte man sich vielleicht mal mehr mit dieser Thematik befassen, als husch husch den Krempel ins Game zu bringen. Das sieht man ja auch, wie rasend schnell irgendwelche Maps für OMSI gebaut werden. Die meisten sind bisher nicht wirklich überzeigend. Darüber sollte man vielleicht mal in einer stillen Stunde nachdenken....

Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 51

vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitimeDo 10 März - 6:46

Meiner Meinung nach wären solche bloßen Konvertierungen vertane Zeit. Da sowieso noch jede Menge Aufwand zur Anpassung/Erstellung von Scripten... betrieben werden muss, kann man sich auch gleich die Zeit für ein komplett neues und mit ordentlichen Texturen gemapptes Model nehmen, welches zudem dann auch dem Qualitätslevel von OMSI gerecht wird.

"Klasse statt Masse" ist definitiv der bessere Weg bei Erweiterungen von OMSI, auch was Scenerys betrifft. Das ist diese Sim mit Ihren Möglichkeiten einfach wert.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Gesponserte Inhalte





vBus Busse in OMSI exportieren Empty
BeitragThema: Re: vBus Busse in OMSI exportieren   vBus Busse in OMSI exportieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vBus Busse in OMSI exportieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VBus Busse --> OMSI , aber wie?
» Modelle als .x exportieren & in OMSI importieren
» VBus --> Omsi ( Fragen )
» How to convert Buses from VBUS to OMSI?
» Busse für OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: