Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Fr 11 März - 11:59
Windows neu aufspielen bringt nichts, zumal es ja nichtmal lange halten würde. 2 GB RAM dazukaufen ist genauso sinnlos, wenn das ganze System feddig aufe Bereifung is. Mit Windows XP, anstatt Windows 7 siehts genauso aus. Das ganze System ist nicht für OMSI (bzw. nichtmal für andere Spiele) geeignet.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Fr 11 März - 22:13
Komischerweise läuft das Spiel jetzt fast ohne Hüpfer, auf der Spandau-Map noch ein bisschen, aber sonst nix allzu schlimmes mehr. Vielen Dank für eure Hilfe.
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Sa 12 März - 1:51
Ich hab auch gehofft das das Problem mit dem Unvorhergesehenem Kick nach Links oder Rechts nun behoben ist aber da habe ich mich getäucht. Das es den Bus von nichts sofort nach Links oder (meistens, fast immer) nach Rechts kickt tritt nun häufiger auf als vorher. M&R... Versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Genau aus diesem Grund hab ich OMSI seit fast 3 Wochen nicht mehr angerührt (bis jetzt) weil es einfach keinen Spaß macht.
Ich werde OMSI nun wieder erst mal links liegen lassen bis zum nächsten Patch und hoffe das das Problem nun endlich mal behoben werden kann/wird.
Grüße...
Zuletzt von Daniel_Knecht am Sa 12 März - 3:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
togismo
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Sa 12 März - 2:37
also ich bin fast am ende, noch nie, und ich spiele sims 20 jahre hab ich so ein theater gehabt mit einem spiel, erst geht alles habwegs danach kommen immer mehr abstürze, ich hoffe das diese mengen von fehlern mal behoben werden, ich denke das ist auch das letzte spiel was ich mir online gekauft habe, und wenn ich durch die foren gucke gehts mir nicht alleine so... echt ne geile sache mit bussim, habe auch schon vorher geschrieben mehr busfahren geht nicht aber langsam hab ich das gefühl, das game löst sich auf, immer mehr grafikfehler nach aufnahme eines savegames, ich bin echt sauer, hätte lieber nen halbes jahr länger gewartet bis zum release aber so würd ich am liebsten mein geld zurück haben, und ich kaufe gerne gute sachen das entwickler ihr geld für die mühe bekommen, aber wenn ich lese der pc reicht nicht und dies und das, diese unvollkommenheit des games vermiest mir so langsam alles... man man patche her oder lasst es...
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Sa 12 März - 3:55
togismo schrieb:
also ich bin fast am ende, noch nie, und ich spiele sims 20 jahre hab ich so ein theater gehabt mit einem spiel, erst geht alles habwegs danach kommen immer mehr abstürze, ich hoffe das diese mengen von fehlern mal behoben werden, ich denke das ist auch das letzte spiel was ich mir online gekauft habe, und wenn ich durch die foren gucke gehts mir nicht alleine so... echt ne geile sache mit bussim, habe auch schon vorher geschrieben mehr busfahren geht nicht aber langsam hab ich das gefühl, das game löst sich auf, immer mehr grafikfehler nach aufnahme eines savegames, ich bin echt sauer, hätte lieber nen halbes jahr länger gewartet bis zum release aber so würd ich am liebsten mein geld zurück haben, und ich kaufe gerne gute sachen das entwickler ihr geld für die mühe bekommen, aber wenn ich lese der pc reicht nicht und dies und das, diese unvollkommenheit des games vermiest mir so langsam alles... man man patche her oder lasst es...
Junge jetzt komm mal wieder aufm Boden... Die 2 Jungs sind nur "ZU ZWEIT" und OMSI ist das HOBBY von den beiden da kannst du nicht verlangen das die hier sofort nach deiner Nase hüpfen. Klar ich hab auch Probleme (bzw. nur ein Problem womit OMSI nicht Spielbar/kaum Spielbar ist) aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen zeug nur von Unreife des Verbrauchers. Sei froh das die 2 Hier im Forum unterwegs sind und die Bugmeldungen zur kenntniss nehmen und versuchen die Fehler zu beheben. Wenn ich daran denke wie Sch*** egal anderen Herstellern die Spieler sind ist das hier ja fast das reinste Paradise.
Versuche in Zukunft Fehler genau zu beschreiben so das Marcel und Rüdiger diese schneller finden können und beheben können.
togismo schrieb:
man man patche her oder lasst es...
Wenn ich so was lese dann kommt mir (sorry für die Wortwahl) das KOTZEN.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: OMSI nahezu unspielbar!!! Sa 12 März - 5:58
Ich weiss nicht was viele User hier mit der SOftware gemacht haben, aber bis auf die ein zwei Bugs, die hier ständig im Forum diskutiert werden, läuft das Spiel absolut sauber.
Man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren und das System prüfen, updaten oder legalisieren, die Tipps hier im Forum lesen eh man hier in die Kerbe haut.