Zuletzt von freddyx93 am Mi 16 März - 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michi
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 41 Ort : Oberhaching, Bayern
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:02
Danke schön für deine schnelle bearbeitung für denn link
Gruss Michi
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:08
@freddy: Um welche Uhrzeit fahren die? Ich habe bisjetzt keine gesehen
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:14
Öhm also um 00:01 fängt die Bahn immer in Dulm an und fährt dann Jede 13 Minuten.
Desweiteren habe ich eine Frage an Euch, kommt es bei euch Vor das der Sound zwischendurch mal Komplett Weg ist und dies nur auf dieser Karte Passiert?
Wenn Ja, ich habe das Problem selbst, und kann Leider nicht sagen, wodurch dieser Bug Verursacht wird.
Beim nächsten Update Lasse ich die Bahn jede 10 Minuten fahren, fängt dann aber nicht immer in Dulm an sondern kommt der Zug auch aus der anderen Richtung
Auch passe ich die zeit der 64 und 64N noch ein wenig an, mir wurde gesagt das man dort doch noch ziemlich viel Luft hat und schnell in die Minus 4 Minuten kommt.
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:27
so dann will ich mal los meckern:
- die nervigen fehlermeldungen fehlen - die hilfpfeile zur wegfindung sind korrekt - die map macht richtig fun - fahrplan ist gut - fahrgäste steigen zu und wollen dann auch noch einen fahrschein kaufen - ton ausfälle hatte ich bis jetzt nicht einen
was gibt euch das recht eine so gute strecke zu veröffendlichen, was denkt ihr euch dabei...
mal im ernst, ganz tolle arbeit hab ihr da gemacht die strecke ist richtig klasse, danke
ps: eigendlich fehlt jetzt nur noch ein ikarus-schlenki mit handschaltung...
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:32
Zitat :
Not Found
The requested URL /Linie172.rar was not found on this server.
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:33
Zuletzt von freddyx93 am Mi 16 März - 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michi
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 41 Ort : Oberhaching, Bayern
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 21:59
Ich kann mich 10010011 nur anschliesen eine tolle map macht echt spaß darauf zu fahren wenn ich morgen nicht arbeiten müsste dann würde ich bis morgen in der früh meine route abfahren
Gruss Michi
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 22:16
Soweit alles ok.
Was noch fehlt sind die Beschriftungen der Rollbänder.
Oder nicht?
Ansonsten Top Arbeit an die beiden Erbauer.
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 13 März - 22:28
So nun das soweit erstmals Finale UPDATE:
Stand 13.03.2011 00.13Uhr
Diese Changelog zeigt die Änderungen gegenüber der 1 Version von ccotto
-Hof Datei Angepasst -Ansagen Hinzugefügt -Bahn fährt jede 10 Minuten in Dulm -Rollbänder hinzugefügt -Hilfspfeile Angepasst -Haltestellen Angepasst -Überschüssige Linienpfade Gelöscht -Fehlermeldungen gefixt durch Umstellung auf DM Bezahlsystem -Fahrzeit der Linien Angepasst -Nachtexpress Hinzugefügt -Linienlisten Hinzugefügt -Kennzeichen von Sachsen-Anhalt -Betriebsfahrt Fix
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 6:39
danke für den DL
das der sound weg ist ist ja echt nervig aber warum ist das so ?
BloodDaemon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 42 Ort : Wernigerode / Harz
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 9:36
...also erstmal RESPEKT für diese Map, die ist echt klasse geworden......
allerdings hab ich ein kleines Problem, wenn ich die Linie 172 in Dulm übernehme und fahre, steigen nirgendwo Fahrgäste zu....?????? die stehen zwar an den Haltestellen, bewegen sich aber keinen Meter..............
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 9:44
@Dave
Die Soundproblematik ist bekannt, kann ich jedoch nicht bestätigen, ich habe keine Soundaussetzer. In Berlin hab ich diese hin und wieder wenn ich mir einen Bus setze, aber sonst bisher nicht*auf Tisch klopf*
@Blood Deamon
Ich bin die Strecke gestern abend Abgefahren(alle Linien), bei mir sind Fahrgäste zugestiegen und wollten auch Fahrscheine haben. Jedoch war das die Strecke vor dem Final Update der Nacht. Ich gucke nachher mal drüber und gebe bescheid.
Momentan wird an der erweiterung gearbeitet mit ein paar netten neuen Dingen sofern es klappt:scratch:
Lg
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 9:52
Auch ich habe in der Nacht eine kurze Testfahrt - allerdingens ohne Fahrplan - unternommen. Recht schick gemacht det Janze. Aber eines fiel mir auf. Auf einer der Ortsverbindungen (man biegt von Giersleben kommend auf eine Einmündung stoßend nach rechts Richtung Crottdorf ab und danach passierts) verschwindet plötzlich im Gegenverkehr der KI-Verkehr und in der eigenen Fahrtrichtung taucht der solche urplötzlich vor einem auf. Einmal konnt' ich's gerade noch so "ermeckern". Beim zweiten Mals habe ich einen der Golfs voll "aufgemischt". Irgendwas ist da noch faul.
BloodDaemon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 42 Ort : Wernigerode / Harz
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 9:54
das problem hab ich nur auf der linie 172 und auch nur wenn ich den bus von der KI übernehme...........
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 11:06
Hm..., das von euch beschriebene Problem hatte ich beim Bau der Linie 172 auf höhe der Tankstelle. Aber seid dem auch nicht wieder, Rechnet euer PC evtl. zu langsam ? Vlt. liegt es ja an den einstellungen denn ich hab das Problem seid 1 Woche nicht wieder gehabt, ich guck trotzdem mal.
Achso, zum Thema Züge mal etwas. Ich habe in der Erweiterung auch wieder einen recht schönen Bhf drin, jedoch wird zumindestens von mir keine Zugpaarung eingebaut, denn ohne gut laufendes Bahnübergangsmaterial werd ich mich hüten das was zu platzieren, der Zug wäre nämlich stärker als ich mit dem Bus bei einer Kollision
Lg
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 11:31
Vielen Dank, sehr schöne Map, macht viel viel Spass.
WIN XP und Du hast keine Probleme
Zuletzt von ESWE2011 am Mo 14 März - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 11:34
das ist ja komisch mit den sound bei den einen geht es bei den anderen nicht komisch
schade und wieder eine gute map die man nicht nutzen kann
edit:
log sagt auch nix
Michi
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 13:29
Ich habe mir das final update geholt drauf gemacht bei mir steigen fahrgäste ein kaufen karten und meckern sound probleme habe ich auch keine die mape geht einwandfrei ein respekt an die erbauer tolle map macht weiter so
Gruss Michi
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 14:01
Da haben wir´s, bei einem geht´s, beim anderen komischerweise nicht. Habt ihr irgendwas anderes drauf?
Also ich laufe mit XP, Update 1 ist drauf, gerade mal 1 Repaint für den SD92 installiert, mehr nicht.(Abgesehen von der Hst Haltestelle von Emil) Gut, habe halt die Einstellungen meinem PC entsprechend eingestellt.
Das ist auf jeden Fall merkwürdig.
Mal etwas zum aktuellen Stand, ab Wellerweg sind bereits 3 weitere Dörfer angeschlossen wurden, 5 neue Haltestellen bisher. Soll aber noch wachsen das ganze.
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 14 März - 14:02
Also ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und habe Zwischendurch auch mal Soundprobleme, ich habe aber gehört das es einige geben soll die dieses Problem auch in Spandau haben.