ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält

Nach unten 
+24
Wizard
Gräf&Stift
Janniboy
SD_202_FAN
NahverkehrFan
Rian
MAN-Power
SVR
ppp
rostock4ever
alexandersitko
Rüdiger Hülsmann
benkda01
seeadler
DIMI
Marcel Kuhnt
Fabi
Pierre
Giovanni
Pepe50Ply
Yufa
49kolf
zavage
Sauter
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 15:10

Jo, nur wenn die zig anderen in einem Land der EU sitzen und ich das will interessiert das meine Rechtsschutzversicherung schon ;-) (Auch wenn das eigentlich wirklich das letzte is wo zu ich greife...).
Und den Provider interessiert das schon auch in CZ... eine gut formulierte Abuse-Mail hilft... ansonsten ein schreiben an die entsprechende Behörde und dann ist Ruhe (und ja das geht auch mit Ausländichen Hostern). Copyright-Gesetze gibt es eigentlich im jeden Land so wie auch die Internationalen überall gälten...

Natürlich interessiert das die Leute nicht... aber wenn man dann die Panzerfaust raus holt dann ist zumindest mal eine Woche ruhe bis das Ungraut wieder kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 16:37

Funny to read your absurd comments...

Marcel Kuhnt: SORRY DIMI, but it was you who did something incorrect!
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 16:47

behörden? rechtsschutzversicherung? kommt als nächstes das pentagon ins spiel? sorry, aber irgendwo hörts auch mal auf. hier gehts nicht um organisierte kriminalität, hier wurde freeware-gameing-mods hochgeladen, ohne zu fragen. das gabs schon immer und wirds auch weiterhin geben. hier gehts doch nur drum, daß man etwas sagen können möchte, ein wirklich tieferer und ernsterer sinn hängt doch da nicht hinter Wink
ich will hier nischt verteidigen, falls einer auf den trichter kommt, aber das geht doch alles völlig an der realität vorbei.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:11

Rian schrieb:
hier gehts doch nur drum, daß man etwas sagen können möchte, ein wirklich tieferer und ernsterer sinn hängt doch da nicht hinter Wink

Versteh' ich nicht. Die Kernaussage kommt nicht zu mir rüber.
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:16

Sauter schrieb:
Rian schrieb:
hier gehts doch nur drum, daß man etwas sagen können möchte, ein wirklich tieferer und ernsterer sinn hängt doch da nicht hinter Wink

Versteh' ich nicht. Die Kernaussage kommt nicht zu mir rüber.

musste ansaugen Wink

die kernaussage ist, daß in mein augen keiner ein wirklich großen grund hat, so eine rechtsparty abzuziehen, außer sich in seinem gefühl zu bestärken, daß man mal etwas zu sagen hat. typischer fall von "es geht ums prinzip".
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:18

Aso.
Jo. Da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch nicht erwartet das dieser Thread so aufgebläht wird.
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:20

Also, meine map ist dort nicht aber ich wurde gefragt Razz muss nur noch antworten. unteranderem fragt er hier z.B einen satzt der er zu mir geschrieben hat ist abernicht alles aber nur ein beispiel: .. Of course we will write your name and your website, if you have any, next to the download and we will let all files originally including readme of course like they are at the moment... ;-) It should make your map famous in other countries then Germany.. ;-)

Ich weiß ja nicht ob irgend einer auch ne Nachricht bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:22

ABER...das klingt N I C E! Und vernünftig.
So sollte es auch sein!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:22

Das sieht doch gut aus! Wink
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:23

Yup. jetzt fragt er wenigstens Very Happy
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:34

SD_202_FAN schrieb:
Also, meine map ist dort nicht aber ich wurde gefragt Razz muss nur noch antworten. unteranderem fragt er hier z.B einen satzt der er zu mir geschrieben hat ist abernicht alles aber nur ein beispiel: .. Of course we will write your name and your website, if you have any, next to the download and we will let all files originally including readme of course like they are at the moment... ;-) It should make your map famous in other countries then Germany.. ;-)

Ich weiß ja nicht ob irgend einer auch ne Nachricht bekommen hat.

What the hell souhld that be? A mockery? I´m getting angry, do you think I´m retarded? I cannot understand German? I understand enough.. What? I´ll tell, you have not include any readme, so I DO NOT HAVE TO ASK YOU and I can add there anything I want! But I´ve asked because If I didn´t, you wil start crying again... Dammit! I don´t understand your culture or I don´t know... What do you want?

But you don´t have to answer anyway, because I though it is completed map, not just 20%... So I´m not interrested in adding link to your map anymore...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:38

That's your problem.
You start yelling first, instead of switching brains on and try to ask the people what they mean.
He did not say ANYthing rude or negative. He commends your procedure!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:38

DIMI schrieb:
What the hell souhld that be? A mockery? I´m getting angry, do you think I´m retarded? I cannot understand German? I understand enough.. What? I´ll tell, you have not include any readme, so I DO NOT HAVE TO ASK YOU and I can add there anything I want! But I´ve asked because If I didn´t, you wil start crying again... Dammit! I don´t understand your culture or I don´t know... What do you want?

I think we have a little missunderstanding here Wink

He only told us that wrote him a message in which you asked him for the permission to upload his file.
This was absolutely no mockery, far from it! It was rather a laud, because you DID ask him, so everything is fine, isn't it? Wink

EDIT: Sauter was first, but meant the same Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:44

But why? Why? Was it necessary? Ok, I´m trying to do like you wish... Are you going to publish everything, what I write via PM? Maybe it has been meant possitive, but I don´t feel it decent...
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:48

What about close this topic forever or just delete it.. Problem has been solved, it was enough I guess...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:49

DIMI schrieb:
But why? Why? Was it necessary? Ok, I´m trying to do like you wish... Are you going to publish everything, what I write via PM? Maybe it has been meant possitive, but I don´t feel it decent...

I don't want to get in a conflict with somebody, but yes, in my opinion asking the developer would be a very good compromise.
I see your point, it's not compulsive, but it doesn't hurt if you do, and you don't get any trouble with users who would like to have been asked first Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 17:54

If our czech colleagues respect a "NO", if an author gives one, now or in the future, then I am fine too with the publication of my map on www.omsi.cz in the original form.
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 18:04

Janniboy schrieb:
DIMI schrieb:
But why? Why? Was it necessary? Ok, I´m trying to do like you wish... Are you going to publish everything, what I write via PM? Maybe it has been meant possitive, but I don´t feel it decent...

I don't want to get in a conflict with somebody, but yes, in my opinion asking the developer would be a very good compromise.
I see your point, it's not compulsive, but it doesn't hurt if you do, and you don't get any trouble with users who would like to have been asked first Wink

I have no problem with asking... It just slows us down, but whatever... I won´t use my law to present freeware files without asking yet if that causes so agressive reactions ofrcourse... Actually I have the problem with publication my PM without reason... And what the worst is, that he didn´t answer me... What would I think...

"See, haha, he asked me.. Very Happy Very Happy Very Happy Everybody watch it, unbelivable... I´m going to ignore him, but it is necessary you to get know..."
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 18:10

DIMI schrieb:
Actually I have the problem with publication my PM without reason... And what the worst is, that he didn´t answer me... What would I think...

"See, haha, he asked me.. Very Happy Very Happy Very Happy Everybody watch it, unbelivable... I´m going to ignore him, but it is necessary you to get know..."
He really did not intend to offend you!
He is just showing your good will to change for the better, and other people commented that they are happy that the conflict is finally solved! Smile
And he wrote he will answer.

On opravdu neměl v úmyslu vás urazit!
On je prostě ukazuje dobrou vůli ke změně k lepšímu. A ostatní lidé poznamenali, že oni jsou šťastní, že konflikt je konečně vyřešen! Smile
A on psal, že on bude odpověď.
(Omlouvám se za špatné česky)
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 18:29

I understand english perfect, german a little bit.. Very Happy I´m not retard... OK, but still what´s hard to answer yes or no even if he ggot enough time to comment my PM... Don´t understand...
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 19:26

Ach, ich finde es schon sinnlos wie manche hier mit ihren Werken umgehen. "Das ist meine map und die darf es nur da geben." Das ist doch schonmal sinnlos. Denn dass Dimi eine schöne Website macht, und sich schon die Arbeit macht das ganze hier zu lesen und aufzusammeln, um es auch der anderssprachigen Omsi-community zur Verfügung stellen, ist das doch auch eine schöne Sache! Und was das erst für ein Aufwand ist so eine Website zu betreuen, davon haben ja die Meisten hier gar keine Ahnung. Ihr wärt auch froh, wenn Omsi ein tschechisches Programm wäre, wenn es eine deutsche Seite gäbe! Das verbindet doch!

Also seid mal nicht so überheblich mit euren Werken Smile

(sry für d. Rechtschreibung, ich schreibe am Handy)
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 19:49

Also das man sie ungefragt jetzt einfach schon hier im offiziellen Thread anbietet ohne zu fragen obwohl ich selbst dort den download anbiete finde ich jetzt auch zum kotzen.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 19:52

Hallo

@se1101: Damit es auch der hoffentlich letzte kapiert: Die wenigstens haben etwas dagegen, dass ihre Mods auf anderen Websites angeboten werden, nur sollte man auch anfragen und nicht einfach hosten. Das haben wir mindestens die letzten 3 Seiten diskutiert...

Gibt einen ganz tollen Spruch: Nicht wer lesen kann, ist im Vorteil, sondern wer liest ist klar im Vorteil.

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 19:57

49kolf schrieb:
... sondern wer liest ist klar im Vorteil.

Greets
kolf

Ich ergänze mal: ...wer verstehend liest.. Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitimeDi 8 März - 20:29

49kolf schrieb:
Damit es auch der hoffentlich letzte kapiert: Die wenigstens haben etwas dagegen, dass ihre Mods auf anderen Websites angeboten werden, nur sollte man auch anfragen und nicht einfach hosten. Das haben wir mindestens die letzten 3 Seiten diskutiert...

Das ist so nicht ganz richtig: Der Normalfall ist bei Freeware *eigentlich*, dass man grundsätzlich nichts gegen das Hosten hat, weshalb ein fremdes Hosten ohne Anfrage beim Autor zulässig ist. Aber dieser "Normalfall" ist natürlich nicht vorauszusetzen - nur wenn es so in der Readme steht, kann so verfahren werden.

@DIMI: PLEASE cool down a bit! You had a good will making your site - but YOU did the mistake not asking (don't tell us that it was not neccessary - if you can read in the readme that the author don't want an external hosting, it is clear that you have to ask before). So the most important thing, you now have to do: Keep calm and stay friendly! Everyone of course has to do this - but espacially you too! Don't use such an aggressive language! (You did this in past, too, and I was not happy about it, as you know!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von welchem Anbieter is der? (Fanfrage)
» Wagen hält?
» "Wagen Hält" Frage
» Omsi-Großziethen Map Karte
» KI hält nicht an den Haltestellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: