ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Download und Upload Seite

Nach unten 
+13
Highway to Hell
n1216
Lukas S.
Rieu
Fabi
Pierre
Andy.Lyon
Marcel Kuhnt
Fboulegue
-Basti-
MAN-Power
VOLLG"S
busfahrer
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DavidW




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 8:46

ich denke mal auch das das intresse da ist, da bis jetzt alle Seiten nicht so der Knaller sind Sad
steht den noch dein bzw. euer Angebot Fboulegue???

Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 8:59

@Fboulegue: Mach es bitte, du hast bereits bewiesen das du auf Service fixiert bist und hast die User zur Relase gut informiert!

Von mir hast du volle unterstüzung weil ich glaube das wenn du das anpackst auch was draus wird.
Wenn du hilfe brauchst ob server, oder content (artikel etc.) oder oder oder.... schreib mich einfach an.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:02

Hallo

Wieso glaubt ihr, dass aus www.omsidepot.net nichts wird?
MfG
Nach oben Nach unten
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:02

Fboulegue schrieb:

wir wollten was eigenes (von Aerosoft unabhäniges) aufbauen jedoch bestand kein intresse.
Natürlich ohne Limit etc.


Gruß
Fabian
-Aeorsoft-

Guten Morgen Fabian,

ich denke mal schon das Interesse besteht. In den letzten Tage sind ja schon einige sehr gute bis gute Sachen erschienen. Zwar wurde schon das sogenannte "Omsidepot" erstellt, aber um ehrlich zu sein, wer will da schon Sachen großartig hochladen.
Dieses Depot ist ein Forum und keine Downloadbase, wenn man sich das Alter der Leute dort ansieht. Da weis man ja noch nicht mal ob diese Base nächste Woche noch da ist.

Also für mich sieht eine richtige Downloadbase anders aus, wenn man sich z.B. TheTrain ansieht. Diese Seite ist übersichtlich und es gibt feste Regel für alle Uploads.

Ich bin sehr dafür, dass Ihr eure geplanten Sachen weiter ausbaut.

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:07

Hallo cooper!

Es ist so: Die Downloadbase läuft nur leider auf dem Forumsystem, weil es daran gebunden ist, ich würde gerne auch am liebsten nur eine reine Downloadpage machen, aber wie soll ich dann den Support und den kleinen Betrieb von meinen Kollegen unterbringen?

MfG
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:08

Zitat :
Hallo

Wieso glaubt ihr, dass aus www.omsidepot.net nichts wird?
MfG

Weil es einfach nicht professionell aussieht, wenn man den typischen aufbau von Vbusdepot nimmt... über Vbus muss man nicht weiter reden... aber es ist ja noch nicht einmal die Box-Version raus und sehe auf deiner HP, Ordnereinträge für Solaris, Mercedes-Benz ect. ... das verstehe ich nicht...es ist nicht ein einziger selbst erstellter bus öffentlich zum Download bereit gestellt Exclamation

Und nochmal: tut uns allen den gefallen und lasst die Vbus-Modelle, da wo die sind... diese im OMSI zu finden währe eine Art Beleidigung...für OMSI Very Happy Razz


Zuletzt von Highway to Hell am Di 8 März - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:12

Hallo Highway to Hell!

Ich habe diesen Bereich erstellt, weil ich mir gedacht habe, dass irgendwann eh ein Bus kommen wird, also habe ich schon mal vorgesorgt Very Happy
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:15

OMSIDEPOT schrieb:
Hallo Highway to Hell!

Ich habe diesen Bereich erstellt, weil ich mir gedacht habe, dass irgendwann eh ein Bus kommen wird, also habe ich schon mal vorgesorgt Very Happy

OK, aber es gibt nur 1 Dateien!

Da würde ich doch erst mal die IKARUS, SOLARIS, NEOPLAN (ist eh von MAN) löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:23

Hallo ThePuN!

Es sind 4 Smile
Schauen wir mal Smile
Nach oben Nach unten
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:26

OMSIDEPOT schrieb:
Hallo cooper!

Es ist so: Die Downloadbase läuft nur leider auf dem Forumsystem, weil es daran gebunden ist, ich würde gerne auch am liebsten nur eine reine Downloadpage machen, aber wie soll ich dann den Support und den kleinen Betrieb von meinen Kollegen unterbringen?

MfG

Also entschuldige, aber das ist wohl nicht dein Ernst jetzt. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten so was getrennt voneinander laufen zu lassen. z.B. Subdomaine usw.

Es ist auch nicht damit getan, Forumsoftware zu installieren und zu sagen hier könnt Ihr alle eure Sachen hochladen. Es ist zwar eine gute Sache, keine Frage.
Aber wenn man sone Sachen macht, muss das professionell gemacht werden. Eine Downloadbase soll ja nicht nur ein paar Monate online sein, sondern denke ich mal Jahre über Jahre.

Wie Highway to Hell schon schrieb, es ist zu übertrieben, schon Unterordner anzulegen. Da denk gleich jeder Ihr wollt unbedingt VBus Modelle für Omsi rausbringen und das ist dann wirklich eine Beleidigung für OMSI.

Diese haben absolut keine Qualität gegenüber dem Modelle von Rüdiger und Marcel. Da ist ein Neubau viel besser.

cooper
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 9:26

Highway to Hell schrieb:

Und nochmal: tut uns allen den gefallen und lasst die Vbus-Modelle, da wo die sind... diese im OMSI zu finden währe eine Art Beleidigung...für OMSI Very Happy Razz

Warum das? Einige der für vbus gebauten Modelle sind - zumindest von den Originalscreenshots her - erstmal ok, einige sogar ziemlich gut. Was vbus daraus gemacht hat, ist grottig, klar. Aber: Warum nicht ein vbus-Modell als Grundlage nehmen und dieses an Omsi anpassen und verbessern? Ich denke, dass die Leute, die mit ernsthaftem Anspruch für vbus gebaut haben, nun eine Plattform haben, um ihre Ansprüche befriedigt zu sehen und sich sicherlich in die durch Omsi erhöhten Ansprüche reinfuchsen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Download und Upload Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Download und Upload Seite   Download und Upload Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 10:03

OMSIDEPOT schrieb:
Hallo cooper!

Es ist so: Die Downloadbase läuft nur leider auf dem Forumsystem, weil es daran gebunden ist, ich würde gerne auch am liebsten nur eine reine Downloadpage machen, aber wie soll ich dann den Support und den kleinen Betrieb von meinen Kollegen unterbringen?

MfG

Gar nicht? Entweder das eine ODER das andere oder beides getrennt aber nicht zusammen das passt absolut nicht.
Betrieb und dowloadseite sollten getrennt sein um guten Service zu gewährleisten.

Zu mal was soll das eigentlich.... sei mir nicht böse aber schreibt unter dein Nick eine Webseite oder ein Mensch? Ich finde es nicht gerade gut Werbung im Nickname zu machen... wenn das die Regel wird haben wir bald nur noch User mit Namen ihrer "betriebe und seiten".
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Download und Upload Seite
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Map "Bienstedt"
» Neue Seite gefunden für Omsi
» Tipp: Upload von Maps und Repaints
» New English speaking OMSI upload centre, at AussieX
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: