Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 9:38
Hi, ich habe ein problem. Omsi lässt sich nicht öffnen, ich habe DirectX9 installiert aber es lässt sich trotzdem nicht öffnen. Weiss jemand wie man Omsi unter Windows 7 öffnen kann weil bei mir lässt sich Omsi nicht öffnen
grüße, René
Zuletzt von René S. am Fr 15 Jul - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 9:53
Deine Fehlerbeschreibung ist zu ungenau René.
Was passiert, wenn Du es startest? Erscheint eine Fehlermeldung, oder ähnliches?
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 10:13
Sauter schrieb:
Deine Fehlerbeschreibung ist zu ungenau René.
Was passiert, wenn Du es startest? Erscheint eine Fehlermeldung, oder ähnliches?
ja es erscheint eine fehlermeldung das sowas von Direct X fehlt ich habe aber nix geht ich hab omsi auch deinstalliert und neu installiert aber es tut sich nichts...
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 10:25
Du schreibst sehr missverständlich René. Satzzeichen helfen dies zu verbessern.
Du hast Windows 7, richtig? Du hast Direct X 9c installiert, richtig? Führst Du Omsi auch im Kompatibilitätsmodus aus?
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 11:10
Hallo, ich habe Vista und führe es als Admin aus. Versuch es mal als Administrator auszuführen!
Oranienburger123
René S.
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 11:28
Oranienburger123 schrieb:
Hallo, ich habe Vista und führe es als Admin aus. Versuch es mal als Administrator auszuführen!
Oranienburger123
Danke für eure Hilfe, das Problem habe ich gelöst in dem ich soein Direct-X teil direct von Windows runtergeladen habe. Nachdem das dann Installiert war ging alles
Grüße, René
floppy_800
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST Fr 15 Jul - 15:26
Dann markiere diesen Thread doch als "gelöst" im Titel.