ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Blender [gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 15:18

Hallo,

Ich habe mir mehrmals das Konfigurier-Video zu Blender angeguckt. Dort wird gesagt, dass man oben bei der Leiste auf den Doppelpfeil klicken soll und dann "SPLIT AREA" anklicken soll. Aber irgendwie finde ich diesen Button nicht!?

Maxi
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 15:21

Wenn der Doppelpfeil kommt, muss man mit der rechten Maustaste klicken! Dann kommt ein Kontextmenü und da kannst du "Split Area" anklicken.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 15:27

Ich komme mir ja jetzt irgendwie dumm vor, aber ich habe es jetzt gerade nocheinmal ausprobiert. Es kam aber nur ein Menü mit folgenden Punkten:

- Header
- Top
- Bottom
- No Header

Oder benutzt ihr eine ältere Version als ich? Ich habe Vers. 249.2
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 16:56

du musst zwischen 3D-Ansicht und den ganzen Buttons auf die schwarze Linie klicken. Ich habe auch ewig gesucht. War schon am verzwifeln^^

Hier nen kleiner Screenshot. Auf die roteingekreiste-Linie musst du rechtsklicken:

Problem mit Blender [gelöst] Blendersplitarea.th
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 20:41

Ok, vielen Dank, jetzt hat's auch bei mir endlich geklappt! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Blender [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Blender [gelöst]   Problem mit Blender [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Blender [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit Blender
» [Blender; Gelöst] Wie baue ich Radläufe?
» GELÖST: Von Blender zu Omsi: Texturfehler
» Problem mit Blender!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: