Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt
5 verfasser
Autor
Nachricht
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Mi 26 Okt - 22:13
Hi,
mal was neues Nach dem ich den Karosa installiert habe, funzen iwie die Lichter nicht mehr so wie sie sollen, an allen Lichtern, Strassenlaternen auch, siehts so aus... http://upload.ct-verkehr.de/bild.php/11121,busVGC6M.jpg
Kann mir jmd helfen?
LG
Foob
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Do 27 Okt - 5:22
Guten Morgen,
deinstalliere den Karosa erst einmal wieder und schaue nach ob es wirklich daran liegt. Ich habe ihn mir auch runtergeladen und habe dieses Problem nicht.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Do 27 Okt - 11:28
Ok , ich bin auch an der Lösung Interessiert habe das gleiche Problem nun auch bekommen ...
Foob
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Do 27 Okt - 18:18
Busfahrer-ROW schrieb:
Guten Morgen,
deinstalliere den Karosa erst einmal wieder und schaue nach ob es wirklich daran liegt. Ich habe ihn mir auch runtergeladen und habe dieses Problem nicht.
Ja wie deinstallieren?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Do 27 Okt - 18:21
Einfach den Ordner löschen?!
Foob
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Do 27 Okt - 20:27
Ja, nur welchen? Ich denke mal bei einer Insall.exe wird nicht nur einer hinzugefügt
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Fr 28 Okt - 6:42
Es gibt bei jeder Exe auch einen uninstall Button und den benutzt du und so mit deinstallierst du den Karosa wieder .
Foob
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt So 30 Okt - 22:43
Hat nicht geklappt...
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Mo 31 Okt - 6:52
Dann würde ich ich Dir empfehlen dann OMSI neu zu installieren.
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt Mo 31 Okt - 16:08
Kleiner Tipp zu Installer exe Dateien:
Lass alles erstmal in einen extra ordner auf den desktop oder sonstwohin installieren, damit du sicher gehen kannst, das nichts unerwünschtes installiert wird. Ich persönlich traue keiner exe Datei, für AddOns
Nur mal so am Rande des Geschehens
MfG Cedric
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt
Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt