Da ich gesucht und gesucht habe, ob dieses Thema bereits vorhanden ist und nichts gefunden habe, habe ich ein neues erstellt.
Keine ahnung was ich jetzt machen soll, mein Bus scheint zu brennen... Hattet ihr schon mal so ein problem???
Wenn man genau schaut, dann siegt man, dass mein Bus mehr wie 200°C hat... Da kann ja was nicht stimmen... Programmierfehler, oder einfach eine gesunde Abwechslung, dass der Bus auch mal kaputt werden kann, was ja durchaus realistisch ist!
Achja, reparieren hilft nix... es raucht trotzdem weiter und weiter und weiter... weiß nicht wie lang der Bus das noch mitmacht...
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe... Hab übrigens auch noch keinen Patch drauf und am System kann bei auch nicht liegen, funktioniert nämlich tadelos...
Grüße so ein komischer typ
Zuletzt von so ein komischer typ am Fr 22 Apr - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Whaaaaa!!! Das ist ja mal geil! Hatte ich noch nicht!
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 8:58
Solltest den Bus mal waschen. Hmmm. Sonst Spiel nochmal neu installieren.
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 9:16
Das Thermomenter geht aber nur bis 110°C Das kann passieren, wenn die Elektrik ausfällt, dann dreht der Motorlüfter nicht mehr mit und der Wagen überhitzt mit der Zeit. Wenn der Bus repariert wird, kriegt der sich nach ner Weile auch wieder ein.
so ein komischer typ
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 9:31
danke
aber wie gesagt mit reparieren ging da nichts. und die temperatur war höher wie 200°C (im Bus u.a.) wie man in der mitte sehen konnte...
nach längerem warten kühlte der bus wieder ab und ich hab keine ahnung warum das so war, aber trotzdem brachte ich ihn nicht mehr fahrtüchtig, u.a. auch, weil jetzt kein Druck mehr vorhanden war...
Aber habe den Bus jetzt gelöscht und nen neuen erstellt, hoffe das war es jetzt....
@Pactain warum sollte ich meinen bus waschen, sieht doch chick aus.... und wo ginge das überhaupt???
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 10:16
so ein komischer typ schrieb:
danke
aber wie gesagt mit reparieren ging da nichts. und die temperatur war höher wie 200°C (im Bus u.a.) wie man in der mitte sehen konnte...
nach längerem warten kühlte der bus wieder ab und ich hab keine ahnung warum das so war, aber trotzdem brachte ich ihn nicht mehr fahrtüchtig, u.a. auch, weil jetzt kein Druck mehr vorhanden war...
Aber habe den Bus jetzt gelöscht und nen neuen erstellt, hoffe das war es jetzt....
@Pactain warum sollte ich meinen bus waschen, sieht doch chick aus.... und wo ginge das überhaupt???
Schönen Aufguss hast Du da fabriziert!
Waschen geht an der Tankstelle, dann im Menue die Waschbürste der Waschanlage anwählen.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 20:20
wie hast du den Bus den sooo dreckig gemacht `?
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 20:55
patrick15 schrieb:
Durch sehr lange fahren wird der Bus mit der Zeit dreckig.
Nach 2 Runden Freudstr - Stadtgrenze und 2 Runden Stadtgrenze - Freudstr.
wirst du langsam merken das dein Bus anfängt schmutzig zu werden.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Sa 23 Apr - 21:18
Busfahrer445 schrieb:
patrick15 schrieb:
Durch sehr lange fahren wird der Bus mit der Zeit dreckig.
Nach 2 Runden Freudstr - Stadtgrenze und 2 Runden Stadtgrenze - Freudstr.
wirst du langsam merken das dein Bus anfängt schmutzig zu werden.
okay ! naja ich fahre ja immer Wolfstal da fahre ich 20 min eine strecke das 6 mal Täglich und ich sehe kein dreck !
Andy.Lyon
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 30
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 So 24 Apr - 8:43
Dann Fahr mal im Regen!
Locutus
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.04.11
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 So 24 Apr - 16:44
Andy.Lyon schrieb:
Dann Fahr mal im Regen!
Oder im Schnee
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 So 24 Apr - 16:58
Im Schnee geht's schneller!
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 So 24 Apr - 16:59
Aber die Werbung aufm Bus passt
Patrick15
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 So 24 Apr - 17:09
naja mein Bus wird doch dreckig !
so ein komischer typ
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Mo 25 Apr - 10:18
patrick15 schrieb:
Danke für eure Hilfe, aber hier gehts nicht um dreckige busse, oder so.... Das eigentliche problem hat sich in der zwischenzeit eh "anscheinent" von selbst gelöst.
wie dem auch sei, wie ich meinen bus so dreckig bekommen habe: mal vollgas schnee eingestellt, bisschen herum gefahren und danach wieder schöneres wetter eingestellt, und der bus sah so aus wie jetzt ca. ...aber das war ja eigentlich nicht das problem....
Patrick15
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Mo 25 Apr - 14:47
patrick15 schrieb:
Danke für eure Hilfe, aber hier gehts nicht um dreckige busse, oder so.... Das eigentliche problem hat sich in der zwischenzeit eh "anscheinent" von selbst gelöst.
wie dem auch sei, wie ich meinen bus so dreckig bekommen habe: mal vollgas schnee eingestellt, bisschen herum gefahren und danach wieder schöneres wetter eingestellt, und der bus sah so aus wie jetzt ca. ...aber das war ja eigentlich nicht das problem....
jo hehe hast recht )
benni
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: [gelöst] Leuchtmelder 23 Mo 25 Apr - 17:01