also von mir ein dickes / großes Lob! Die Map Pilzdorf ist sehr gut gelungen. Vielleicht gibt es ja noch ein Update dazu, wo man die wunderschöne Map als vollständig geschlossen ansehen kann. Damit meine ich, an allen offenen Stellen, solche Wendepunkte wie "hinten" in der Nähe vom Bauernhof. Das wäre der I-Punkt. Vielleicht klingt das auch ungenügsam, aber es soll nur meine Meinung darstellen.
Viele Grüße Thomas
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Bild1: Dieser KI fährt bei Kreuzungen nicht mehr von der Stelle und fährt aber ca. 3 Meter vor...Dann seht er erneut an die gleichen Stelle und es wiederholtsich ohne aufzuhören..
Bild2: Als der KI-Bus durch meinen Bus ersetzt wurde, schaltet er auf Betriebsfahrt, fährt allerdings Pausenlos um die Haltestelle herum..
Bild3:Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob das ich war mit meinem Bus; oder ob dies ein Fehler ist..
Anbei noch ein paar Punkte die behoben werden müssten/könnten:
Für die 80Km/H Bereiche ist die Straße mit zu engen Kurvenradius und gennerell zu kurz gestaltet. Hier wäre es wirklich super, wenn du die traße länger machen würdest oder die Geschwindigkeit runtersetzen würdest.
Außerdem gibts Kreuzungen, die ohne Ampelsteuerung funktionieren. Hier muss ebenfalls die Geschwindigkeit runter gesetzt werden, da teilweise Autos von der Seite reinrauschen ,weil sie einfach nicht mehr rechtzeitig bremsen können.
MfG. Jeremy
Solaki
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Wolfenbüttel
Also erstmal fehlt im IBIS (und - logisch - im D92er Innenraum) die Start-Endhaltestelle.
Und: Wenn ich das richtig erkannt habe fahren alle Busse falschrum in den ZOB (hab auch ganz schön blöd geguckt als mich auf einmal ein SD83 von vorn angegrinst hat)
Und am Strandbad spielen die Fahrgäste Jesus und laufen eiskalt übers Wasser
Mozoliciu
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Hallo Muss erstmal ein Lob aussprechen sehr tolle Map. mir ist ein Bug aufgefallen. und zwar geht es im die Kreuzung bei der Haltestelle Stadtmitte da hängt sich immer der Kl Verkehr. es ist eben sehr nervig. das da dann gar nichts mehr geht.. und km lange Staus entstehen- es wäre vielleicht besser wenn man da eine Ampel anbringt. und somit es egal kann.. aber ansonsten tolle Map und gute Arbeit
Freeman
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : London, UK
Also ich finde die Map einfach super.Ist mal schön eng auf den Straßen,da muss man den Bus fahren können. Sollte jemand von euch Probleme mit die IBIS im SD200 haben dann kopiert einfach die Pilzdorf.hof vom SD202 einfach in den SD200.So habe ich den IBIS Fehler behoben! Aber kann es sein das du einen Komplett repainteten Bus im Spiel hast? Denn ich hab einen Bus der bleibt immer ganz weiß(inkl.Scheiben).Sieht so aus das bei mir eine Bustexture fehlt.Es muss jedenfalls ein SD202 sein!
Gruß DMG1978
Wizard
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 44 Ort : Völklingen, Saarland
hmmmmmmmm.... Dann frage ich mich was mit dem Bus ist.Es ist immer nur der SD202 der weiß bleibt!Hätte ja sein können das du dir schon repaints heruntergeladen hast, da es schon welche gibt auch mit beklebten Scheiben. Den Rot-Weißen SD200 fahre ich auf diesem Bild.
Gruß DMG1978
Wizard
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 44 Ort : Völklingen, Saarland
Kuck mal bei der bus auswahl durch ob du da alle sd202 angezeigt bekommst, wird wohl einer deiner runter geladenen repaints sein die nicht funktionieren, weil ich habe im download keinerlei dateien mit paints mitgeliefert, deswegen kann es unmöglich an der strecke liegen.
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
An der Kreuzung Stadtmitte Richtung Bahnhof gibts immer Staus weil die Autos sich verkeilen... :-/ Da muss man durchs Beet fahren, sonst gehts nich weiter ^^
die karte ist wirklich gut gelungen, aber sind die fahrpläne nicht etwas eng? das ibis 2 zeigt mir an das ich städig mehr verspätung hab, auch wenn ich endgeschwindigkeit fahre, komme ich immer mehr in verzug...
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Danke für die Hilfe Wizard. Ich hab den Bus gefunden!Das ist der D92 mit der Veltins Werbung.Im Auswahlfenster ist der Bus weiß.Mal sehn das ich diesen Bus wieder hinbekomme!
Gruß DMG1978
PS.Dieser Bus hat garkeine Velints Werbung.Wieso die in der txt von diesem Bus steht frage ich mich auch gerade!Naja der Fehler ist gefunden!
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Naja man könnt ja vermuten, dass er in der AIList dieses Repaint angegeben hat, aber wenn ich das richtig seh (Wenn ich die richtige AIList.cfg hab XD) steht da nix mit repaints....
Olli16
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Sa 5 März - 7:54
Also ich find die Strecke echt super, endlich mal ein paar enge Gassen und Kurven, ein ganz großes Dankeschön an Wizard