Hallo! Ich bin momentan dabei, die Linie 852, die von Neuss Norf über Derikum, Gnadental, das Zentrum und die Neusserfurth nach Kaarst führt, zu bauen. Screenshots kommen, sobald etwas vorzeigbar ist Was ich aber noch fragen wollte: Wie schaffe ich es, zu verhindern, dass die Autos vor mir auftauchen oder verschwinden? Und wieso fahren immer noch an manchen Stellen Autos, obwohl ich dort auf "No unscheduled traffic" gestellt habe? Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, dann geht es mit diesem Mammutprojekt nämlich schneller voran
Hier ein Fortschrittsanzeiger: Norf (Strassen: 90% Szenerie: 20%) Derikum (Strassen: 5% Szenerie: 0%) Gnadental (0%) Zentrum (0%) Furth (0%) Kaarst (0%)
1.3.10 18:30: Die Ulmenallee hat jetzt ihre Szenerie, der Norfer Bahnhof ist so gut wie fertig!
Danke und Grüße, NahverkehrFan
Zuletzt von NahverkehrFan am Di 1 März - 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neuss - Linie 852 Di 1 März - 16:49
Soweit ich weiß tauchen Autos vor allem da auf, wo ein AI-Pfad zu Ende ist, ggf. mal die Verbindungen kontrollieren. Um ganz auf Autos zu verzichten, zusätzlich "cars prohibited" aktivieren.
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Neuss - Linie 852 Di 1 März - 17:38
Danke erstmal Ja, die Pfade sind leider nicht verbunden, aber wie bekomme ich die zusammen?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neuss - Linie 852 Di 1 März - 17:52
Soweit ich weiß nur, indem du die Kreuzung im Objekt-Editor bearbeitest, aber damit habe ich mich leider noch nicht befasst
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Neuss - Linie 852 Di 1 März - 18:25
Schade, ich hatte zwar nämlich das SDK-Handbuch von der Downloadversion gelesen aber nichts gefunden. Naja, jetzt mache ich erstmal Pause ^^ Die Ulmenallee und fast der ganze Bereich bis zum Lessingplatz sind fertig, bald kommen ein paar Screenshots...