ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neuss - Linie 852

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NahverkehrFan

Anzahl der Beiträge : 282

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitimeDi 1 März - 16:47

Hallo!
Ich bin momentan dabei, die Linie 852, die von Neuss Norf über Derikum, Gnadental, das Zentrum und die Neusserfurth nach Kaarst führt, zu bauen. Screenshots kommen, sobald etwas vorzeigbar ist Laughing Was ich aber noch fragen wollte: Wie schaffe ich es, zu verhindern, dass die Autos vor mir auftauchen oder verschwinden? Und wieso fahren immer noch an manchen Stellen Autos, obwohl ich dort auf "No unscheduled traffic" gestellt habe? Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, dann geht es mit diesem Mammutprojekt nämlich schneller voran Wink

Hier ein Fortschrittsanzeiger:
Norf (Strassen: 90% Szenerie: 20%)
Derikum (Strassen: 5% Szenerie: 0%)
Gnadental (0%)
Zentrum (0%)
Furth (0%)
Kaarst (0%)

1.3.10 18:30: Die Ulmenallee hat jetzt ihre Szenerie, der Norfer Bahnhof ist so gut wie fertig!

Danke und Grüße,
NahverkehrFan

Zuletzt von NahverkehrFan am Di 1 März - 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Re: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitimeDi 1 März - 16:49

Soweit ich weiß tauchen Autos vor allem da auf, wo ein AI-Pfad zu Ende ist, ggf. mal die Verbindungen kontrollieren.
Um ganz auf Autos zu verzichten, zusätzlich "cars prohibited" aktivieren.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
NahverkehrFan

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Re: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitimeDi 1 März - 17:38

Danke erstmal Wink Ja, die Pfade sind leider nicht verbunden, aber wie bekomme ich die zusammen?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Re: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitimeDi 1 März - 17:52

Soweit ich weiß nur, indem du die Kreuzung im Objekt-Editor bearbeitest, aber damit habe ich mich leider noch nicht befasst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
NahverkehrFan

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Re: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitimeDi 1 März - 18:25

Schade, ich hatte zwar nämlich das SDK-Handbuch von der Downloadversion gelesen aber nichts gefunden. Naja, jetzt mache ich erstmal Pause ^^ Die Ulmenallee und fast der ganze Bereich bis zum Lessingplatz sind fertig, bald kommen ein paar Screenshots...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuss - Linie 852  Empty
BeitragThema: Re: Neuss - Linie 852    Neuss - Linie 852  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neuss - Linie 852
Seite 1 von 1