ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fehler bei Splines

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Solaki

Solaki

Anzahl der Beiträge : 40

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSa 26 Feb - 18:50

Hallo

Ich bin derzeit dabei eine Strecke für den OMSI zu bauen und habe gerade einen merkwürdigen Fehler: Ich kann keine Straßen mehr bauen. Wenn ich eine auswähle und platzieren will platziert sie sich nicht da wo sie soll und ich kann sie nicht richtig bewegen (nur 2 m nach links und rechts).
Kennt jemand eine Lösung? (Hab auch schon Editor neu gestartet etc.)

Grüße
Solaki

EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen dass sie immer an eine Straße dran gerezt wird und ich sie nur an sie andocken kann und nicht mehr davon wegkomme egal wo ich sie rezze.

Fehler bei Splines Fehler

Zuletzt von Solaki am Sa 26 Feb - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSa 26 Feb - 18:54

Kann es sein, dass du die zuletzt platzierte Straße immer noch ausgewählt hast (rot makiert)?
Dann wird die neue Straße einfach an die alte drangesetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Solaki

Solaki

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSa 26 Feb - 19:00

seeadler schrieb:
Kann es sein, dass du die zuletzt platzierte Straße immer noch ausgewählt hast (rot makiert)?
Dann wird die neue Straße einfach an die alte drangesetzt.

Nein habe sie gerade extra nochmal an- und wieder abgewählt.
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter

Anzahl der Beiträge : 116

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSa 26 Feb - 19:10

Das Problem kenn ich hab auch manchmal den Fehler das die Straßen dann von ganz allein verschwinden beim platzieren.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSo 27 Feb - 11:42

Kennt niemand eine Lösung? Kann meine Strecke deswegen nicht mehr weiterbauen und es wäre auch sehr schade wenn ich neu anfangen müsste!

Grüße
Solaki
Nach oben Nach unten
Emil

Anzahl der Beiträge : 596

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitimeSo 27 Feb - 15:41

Desrupter schrieb:
Das Problem kenn ich hab auch manchmal den Fehler das die Straßen dann von ganz allein verschwinden beim platzieren.[..]
Meist liegen die dann an Position 0,0 der jeweiligen kachel, kannste mal nachschauen.
Oder unter dem Terain.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fehler bei Splines Empty
BeitragThema: Re: Fehler bei Splines   Fehler bei Splines Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fehler bei Splines
Seite 1 von 1