Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 12.11.10 Alter : 34
Thema: Omsi Community Tool Di 10 Mai - 19:43
Hallo liebe OMSI Community! Ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen. Jetzt will ich aber eure Ideen und Wünsche mit hinzufügen. Ich weiß ja auch garnicht ob ihr damit Einverstanden seit. Darunter hatte ich mir mit meiner Fantasie was im Kopf vorgestellt wie: Extra Omsi Internet Browser Button um OMSI zu starten Ankündigungen für Updates und sonstiges Download Manager
Also wie gesagt Wünsche sind erwünscht!
MFG Thomas
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Omsi Community Tool Di 10 Mai - 20:17
Mein Addon Manager ist im prä-finalen Status, der bietet u.a. ein integriertes Downloadcenter mit Kategorien und umfangreiche Installations-Skriptoptionen für den Addon-Entwickler
Kroko
Thema: Re: Omsi Community Tool Mi 11 Mai - 11:51
Aso aber wär den ein Webbrowser Speziell für das Omsi Forum eine überlegung wert?
Janniboy hast du vll. Skype?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Omsi Community Tool Mi 11 Mai - 11:54
Kroko schrieb:
Janniboy hast du vll. Skype?
Joa, aber ohne triftigen Grund geb ich die ID nicht raus, nur für Freunde
Ob du einen Webbrowser für's Forum machen willst ist ja von meiner Software unabhängig, ich frage mich allerdings, was es bringt, wenn du im Visual Studio ein Webbrowser-Control auf der Form platzierst und dann noch 3 Buttons für "OMSI starten", "OMSI-Ordner öffnen" oder so... nicht falsch verstehen, aber überlege dir vorher genau, was du machen willst, dann sind die Erfolgschancen wesentlich höher
Kroko
Thema: Re: Omsi Community Tool Mi 11 Mai - 12:13
Mein grund für Skype ist, weil ich mit dir schreiben möchte was die sache Software so angeht.
Also das was dann drin vorkommen sollte hatte ich mir ja schon genauestens überlegt.