ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Empty
BeitragThema: Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn   Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Icon_minitimeDo 24 Feb - 15:22

Hallo,

zwangsläufig werde ich in einigen Strassen, auf der Strasse Hindernisse aufstellen müssen, die in der Realität als Tempobegrenzer genutzt werden. Nun gibt es bei OMSI ja die schönen Blumenkübel, die ich dafür als gut erachtet. Meine Frage ist nun, ob der KI Verkehr drumherumfährt. Weiss das jemand oder muss ich das ausprobieren? Wie stellt man dann dort die Trafficrules ein?
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Empty
BeitragThema: Re: Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn   Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Icon_minitimeDo 24 Feb - 17:57

Sauter schrieb:
Hallo,

zwangsläufig werde ich in einigen Strassen, auf der Strasse Hindernisse aufstellen müssen, die in der Realität als Tempobegrenzer genutzt werden. Nun gibt es bei OMSI ja die schönen Blumenkübel, die ich dafür als gut erachtet. Meine Frage ist nun, ob der KI Verkehr drumherumfährt. Weiss das jemand oder muss ich das ausprobieren? Wie stellt man dann dort die Trafficrules ein?

Oh, Oh, das würde ich lassen.
Also die KI fährt gnadenlos ihren Kurs ab. (Fahr mal im Grunddorf rechts die Ausfallstraße nach.)
Außerdem versperrt die KI sich gerne auch gegenseitig den Weg.

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Empty
BeitragThema: Re: Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn   Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Icon_minitimeFr 25 Feb - 5:03

Ist so wie Du es sagst. Habe es ausprobiert, daher ist die Idee verworfen Danke dennoch für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Empty
BeitragThema: Re: Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn   Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkennt KI Verkehr Gegenstände auf der Fahrbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spaltung der Fahrbahn gestalten?
» Laufwerk erkennt OMSI-CD nicht
» [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht
» Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit
» Menschen auf der Fahrbahn?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: