ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordenhamer

Nordenhamer

Anzahl der Beiträge : 67

Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit Empty
BeitragThema: Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit   Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:19

Hallo Community, ich frage mich, ob es nicht vielleicht möglich ist, in OMSI zum Beispiel Mülltonnen, die am Straßenrand stehen, zu bestimmten Zeiten sichtbar zu machen und an anderen Zeiten oder Tagen unsichtbar zu machen.

Als Beispiel, dass die Mülltonen nur Mittwochs von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Strasse stehen und dann am Abend wieder weg sind.

Ist so etwas möglich und wenn ja, wie kann man das vielleicht genau umsetzen bzw. skripten? Das würde natürlich viel Spielraum für weitere Ideen bieten.

Gruss Nordenhamer
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984

Anzahl der Beiträge : 74

Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit   Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:28

Hallo Nordenhamer,

ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke mal, dass das funktionieren könnte. Schließlich sind nur an Feiertagen die Wimpel an den Bussen zu sehen...
Nach oben Nach unten

Gegenstände ein-ausblenden je nach Tageszeit
Seite 1 von 1