ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI startet nicht!!

Nach unten 
+7
Niklas
Rüdiger Hülsmann
bogestraboy
Wesley
Marcel Kuhnt
Driver
5P4ND4U3R
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:56

Hallo,

beim Versuch, meinen neu erworbenen OMSI zu starten, bekomme ich nur die Fehlermeldung: 'Exception EAccesViolation in Modul Omsi.exe bei 0007E76E. Zugriffsverletzung bei Adresse 0047E76E un Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000002F4.'!

Hab ich jetzt knapp 30,- T€uronen in den Sand gesetzt oder wo liegt der Fehler?

Greez vom 3P4ND4U3R
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:57

Hast du das Programm als Admin ausgeführt?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:58

Ja sischer hab ich das!!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:00

Also mit rechter Maustaste "als administrator starten" ?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:02

Ja, genau das habe ich jetzt mehrmals porbiert, bekomme aber immer wieder die bereits in meinem ersten Beitrag erwähnte Fehlermeldung!
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:04

Ich hab diese Meldung auch hab und zu sowie den Grafikformat Fehler.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:04

Eventuell mal testweise die Grafikeinstellungen (Umgebungsverkehr!) runterstellen!
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:06

Bei so vielen Einstellungen wees man schon nich mehr wo man wat probieren soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:09

Egal, was ich versuche, ich bekomme immer diese Fehlermeldung! Ich komme in keine Einstellungen rein!
Nach oben Nach unten
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:26

Vielleicht nochmal komplett löschen und neuinstallieren?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:32

Bin ich gerade dabei. Habs schon deinstalliert. Ich lade es mir nochmal runter und installiere es neu!
Drückt mir mal die Daumen, daß ich bald mit dem Bus durch unsere Wilhelmstadt brausen kann Smile)
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:44

So, ihr werdets nicht glauben, aber an meiner Misere hat sich nichts geändert! HELP!!!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:49

Wesley schrieb:
Bei so vielen Einstellungen wees man schon nich mehr wo man wat probieren soll. Very Happy

Auf jeden Fall: Minimaleinstellungen laden? 2008 laden?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 17:58

Hat denn niemand eine Idee, wo das Problem ist?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:39

Ich habs jetzt mehrfach deinstalliert und wieder als Administrator installiert aber an meinem anfangs erwähnten Zustand hat sich leider nichts geändert! Sad Hat denn niemand eine Lösung oder wenigstens den Ansatz einer solchen parat?

Ich bin jetzt wirklich leicht bis mittelschwer säuerlich! Ihr habt euch mir Sicherheit ne Menge Arbeit gemacht mit diesem Simulator, der ja in den Screenshots wirklich sehr gut aussieht, aber bei mir leider, aus welchen Gründen auch immer, nicht läuft!


Zuletzt von 5P4ND4U3R am So 20 Feb - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:42

Wann kommt denn der Fehler? Direkt beim Programmstart oder erst, wenn eine Strecke geladen werden soll?
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:43

In welchem Pfad hast du den Installiert, falls das in
-C:/Programm Files
-C:/Programme
installiert ist, dann installier das mal direkt in C:/OMSI/...

Wurde glaub ich irgendwo als Lösung geschreiben.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:44

Außerdem musst du OMSI dann als Administrator starten! Rechtsklick und "Als Administrator starten"!
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:50

@ Marcel

Ich habs als Admin installiert und gestartet!

@ Niklas

Ich habs bei mir auf Laufwerk F installiert, weil ich C für Windoof freihalten will

@ Rüdiger

Der fehler kommt direkt beim Programmstart, oder besser, beim Versuch eines Programmstarts
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:52

5P4ND4U3R schrieb:
@ Marcel

Ich habs als Admin installiert und gestartet!

@ Niklas

Ich habs bei mie auf Laufwerk F installiert, weil ich Cfür Windoof freihalten will

@ Rüdiger

Der fehler kommt direkt beim Programmstart, oder besser, beim Versuch eines Programmstarts

Ich würde dir mal empfehlen das Programm mit Hilfe eines Deinstallierprogramms (z.B. Revo Uninstaller) rückstandslos zu deinstallieren und es nochmal zu installieren. Eventuell hilft es auch es doch nochmal auf der C:\ Partition zu versuchen !
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:54

Also, so sehr es mir leid tut: Mehr fällt uns partout nicht ein! Du siehst ja auch, dass es im Normalfall bei den meisten funktioniert...

Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

* Treiber?
* Aktualisierungen?
* Hintergrundprogramme (unwahrscheinlich) ?
* DirectX?
Nach oben Nach unten
5P4ND4U3R




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : 5P4ND4U

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:01

Im Hintergrund läuft nix! Na gut, ich sah es als Spandauer als Pflicht an, mir diesen OMSI zu kaufen, denn ich habe auf den Screenshoots so einige Ecken wiedererkannt. Dass ich damit im Endeffekt nur auf die Schnauze fliege, konnte ja niemand ahnen. Sad

Ich danke euch trotzdem für eure Geduld.

Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:03

Gibts du jetzt auf ?
Hast du es denn deinstalliert und nochmal die Installation auf C:\ probiert ?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:15

Also, ich wollte damit nicht sagen, dass du aufgeben sollst! Im Gegenteil: du bist eigentlich der einzige, der alles mögliche ausprobieren kann und sollte! Wir können nur Tipps geben! Smile
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:19

Vielleicht hilft das dir weiter:

Rechtsklick auf die Verknüpfung ---> Eigenschaften ---> Kompatibilität ---> Häkchen bei Programm als Administrator ausführen rein und dann übernehmen.

Danach probieren. Wenn dies nicht geht, dann mal den Kompatibilitätsmodus probieren und da mal rumstellen.

Hoffe das es dir hilft. Manchmal reicht es einfach nicht Rechtsklick und dann als Administrator ausführen.

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI startet nicht!! Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht!!   OMSI startet nicht!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI startet nicht!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OMSI startet nicht...
» Omsi startet nicht
» Omsi startet nicht
» Omsi startet nicht mehr
» gelöst: Omsi startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: