ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi startet nicht mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
osnalite

osnalite


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Omsi startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Omsi startet nicht mehr   Omsi startet nicht mehr Icon_minitimeSa 21 Mai - 15:41

Ich habe nun das Problem, dass Omsi von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr startet.
Ich klicke zwar auf den Omsi-Icon wie sonst auch immer, aber es tut sich nix. Im Task-Manager wird dann Omsi.exe mit ca 80% der CPU-Auslastung angezeigt, kein anderes Programm läuft, das Anti-Viren-Programm ist ebenfalls abgeschaltet, bis auf die Systemrelevanten Prozesse läuft nur Omsi, aber es funktioniert einfach nicht mehr.
Weiß wer woran das liegen könnte, schließlich konnte ich es bisher auch spielen. Question
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht mehr   Omsi startet nicht mehr Icon_minitimeSa 21 Mai - 16:48

Ferndiagnostisch immer schwer zu sagen. Wenn keine anderen Daten vorhanden sind, dann ist eine Neuinstallation definitiv die schnellste Problemlösung eh das große Suchen beginnt.
Nach oben Nach unten
 
Omsi startet nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI startet nicht mehr
» Omsi Startet nicht mehr,
» OMSI Startet nicht mehr
» omsi startet nicht mehr .. dll dateien fehlen?!
» Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: