ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI startet nicht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
alexanderHH




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11

OMSI startet nicht... Empty
BeitragThema: OMSI startet nicht...   OMSI startet nicht... Icon_minitimeFr 25 Feb - 22:25

hallo ,

ich bhabe soeben den OMSI heruntergeladen...lief alles problemlos....nun wollte ich ihn starten und er zeigt mir eine fehlermeldung an, das ihm eine komponente fehlt....MELDUNG : d3dx9_28dll

was kann ich tun.....?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

OMSI startet nicht... Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht...   OMSI startet nicht... Icon_minitimeFr 25 Feb - 22:33

Nach oben Nach unten
alexanderHH




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.02.11

OMSI startet nicht... Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht...   OMSI startet nicht... Icon_minitimeFr 25 Feb - 22:34

diretx9 ist installiert...läuft dennoch nicht....kann es vll auch mit dem virenprogramm zusammenhängen?
Nach oben Nach unten
Thomas233




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

OMSI startet nicht... Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht...   OMSI startet nicht... Icon_minitimeSa 26 Feb - 0:00

Hallo,

das DirectX-Paket wird von Microsoft regelmäßig aktualisiert. Wenn du also DirectX 9 (oder 10) schon vor Monaten installiert hast, dann fehlen dir für OMSI in diesem Fall einfach einige Aktualisierungen aus der aktuellen DirectX-Installation. Hol dir einfach die neueste Version von DirectX 9/10 bei Microsoft und lass es nochmal installieren, du wirst merken, dass die Installation genau jene Dateien installiert über die sich OMSI beschwert.

Diesen Punkt könnte man in die Faq aufnehmen, denn die meisten Leute wissen nicht, dass für eine DirectX-Version ständig Aktualisierungen nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI startet nicht... Empty
BeitragThema: Re: OMSI startet nicht...   OMSI startet nicht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI startet nicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Startet nicht mehr,
» Omsi startet nicht
» OMSI Startet nicht mehr
» gelöst: Omsi startet nicht
» Omsi startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: