ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi startet nicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stephan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.11

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 13:06

Hallo Leute,

als ich heute Omsi starten wollte hab ich eine Fehlermeldung bei dem Laden der Texturen bekommen. Eine Neuinstallation hat das Problem behoben.

Ich wüsste trotzdem gerne woran das liegen kann.

LG
Stephan

Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 16:07

Stephan schrieb:
Hallo Leute,

als ich heute Omsi starten wollte hab ich eine Fehlermeldung bei dem Laden der Texturen bekommen. Eine Neuinstallation hat das Problem behoben.

Ich wüsste trotzdem gerne woran das liegen kann.

LG
Stephan


Das Menschen gleich nach einmal probieren ihre Probleme in Forums reinfetzen. Lieber 2 mal probieren das nächste mal.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 16:20

Da das Problem ja jetzt behoben zu sein scheint... hat jemand etwas gegen die Löschung des Threads einzuwenden?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 16:28

Nicht fragen, einfach machen Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 16:29

Janniboy schrieb:
Da das Problem ja jetzt behoben zu sein scheint... hat jemand etwas gegen die Löschung des Threads einzuwenden?

Da musste den Threadersteller fragen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 16:36

Ohne zu fragen finde ich nicht so glücklich gemacht, hängt vielleicht auch vom Moderator ab, ich frage lieber nochmal präventiv Wink

@Busfahrer445: Hab ich ihn mit "jemand" nicht angesprochen? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 17:19

Seit wann fragt ein Moderator ob er einen Thread löschen darf ? Wenn es für Dich sinnvoll ist dann mach es einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 17:29

Hetfield schrieb:
Seit wann fragt ein Moderator ob er einen Thread löschen darf ? Wenn es für Dich sinnvoll ist dann mach es einfach Rolling Eyes

vielleicht weil es konstruktiver ist, als einfach strickt zu löschen, ohne irgendeine meldung von sich zu geben? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Stephan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.11

Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitimeDi 1 März - 17:40

Können wir den Grund vllt mal aufdecken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi startet nicht Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht   Omsi startet nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi startet nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem: Omsi startet nicht :(
» OMSI startet nicht...
» Omsi startet nicht mehr
» OMSI startet nicht mehr
» OMSI Startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: