Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:56
Danke Große Ankündigung überall und nichts dahinter. Ich bin enttäuscht von Aerosoft, dass sie nicht entsprechend vorbereitet waren.
Setra1604
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 53 Ort : Ternitz, Österreich
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:56
Das ist aber nicht sehr schön die schön bestellt haben es gut und der Rest darf auf unbestimmte Zeit warten. Also das We nichts und nächste Woche wohl auch nicht. Wo ist da die Gleichberechtigung einige bekommen es die anderen nicht. Verstehe ja wenn man das Verschiebt weil das programm nicht geht aber nur auf unbestimmte Zeit verschieben weil ihr Server nicht geht menno. Sorry nun bin ich wirklich sehr sehr Enttäuscht.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:57
Ich finds auch ziemlich ungerecht für diejenigen, dies jetzt nicht habe, wo es andere aber doch haben, sry aber dafür habe ich echt kein Verständnis mehr...
Man hätte den Server noch irgendwann heute abend öffnen können, aber NEIN, macht man ja nicht...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:58
Marcel Kuhnt schrieb:
torte25 schrieb:
irgendein statement oder so das wir wissen wie wo wann usw. aber ne wird sich lieber ausgeschwiegen und hinterher nur die kohle kassiert und sorry das kanns nich sein
Hey, schluss mit solchen Unterstellungen! Ich sagte bereits: "WANN" wird man nicht genau sagen können! Man hockt auch schonmal aufm Flughafen fest, die Zeit vergeht und es geht nicht los, wegen irgendeinem miesen Defekt am Flugzeug! Und da kann man auch nicht immer genau sagen, WANN es denn nun weitergeht!
Marcel, zwar magst du recht haben, aber dennoch, dass war ein schlechtes Beispiel! Es ist offensichtlich, dass Aerosoft Probleme hat, dennoch wurde eine Ausweichmöglichkeit geschaffen, die auch nichts bringt. Zeigt uns: Missmanagement!
Also: Was bringt einem ein "zweites Flugzeug", welches auch Probleme beim Starten hat? Da frage ich mich bzw. würde ich mich an eurer Stelle Fragen, ob es in Zukunft überhaupt Sinn macht, weitere mit diesen Partner zusammenzuarbeiten.
Levitator
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 55 Ort : Berlin (West)
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:58
Da ist doch mal ne konkrete Ansage von Aerosoft ! Braucht man nicht mehr wie nen Kranker auf dem reload-Button rumzudreschen.
Ich werde mich jetzt ins Handbuch vertiefen, damit es direkt losgehen kann, wenn alles bereit ist.
Das Handbuch ist - mit Verlaub gesagt - endgeil !!! Authentizität pur. Ich werde mit dem Handbuch erstmal Spaß haben und schon mal diverse Tastenbelegungen konfigurieren.
Macht's jut, Nachbarn !
Zuletzt von Levitator am Fr 18 Feb - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 19:00
Hi! Ich finde das auch so ungerecht das manche das haben und manche es nicht haben! "Aerosoft" sind so blöd und ungerecht!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 19:01
Und wieder kann ich die bittere Enttäuschung sehr gut verstehen!
Aber jetzt mal wieder ohne große Emotionen und mit etwas Vernunft:
1.) Es ist 20:00!!!!! Um diese Zeit am Freitag sind die Nerven sowas von am Ende! Da will jeder nachhause!
2.) Es gab im Laufe des Tages eben noch Probleme, deshalb erst so spät der erste Link. Ich glaube, nichts ist schwieriger als solche "Spitzen" im Voraus richtig abzuschätzen!
3.) Nehmt es so, wie bei einem Artikel, der angeboten wird: Seht es einfach so, als wären die OMSIs, die für heute im Lager waren, nun vergriffen! Dass da einer zu spät kam, der andere Glück hatte, ist nunmal mehr oder weniger Zufall! Das ist auch sehr ärgerlich aber passiert leider nunmal.