ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI released!

Nach unten 
+61
Joost1991
Jonas.V
christian
Welbus
Rüdiger Hülsmann
OuN-World [Paul]
Setra1604
Olli16
torte25
Gräf&Stift
Verkehrsbetriebe Speyer
Maxi112
beckscholl
Stefan
slimshadyone
Fynn
n1216
Napster33
Blade
Fabi
Marcel Kuhnt
rzr09
Luki96
Oberkurbler
man-busfahrer
Levitator
Philipp171195
Alexxi119
MVV_Kev
Basti
flooce
ST14_DA
Tombo
TDooley69
busfahrer
Leonidas
Toffel
enigma
Jack Bauer
Sven
bibadu
Frazzle
Securiy
Flix
RonWhite
David
Toroges
mylive21
Timo1976
Marcel198604
stopp!ng
Mozart
Raschi1985
EVAG1102
busfreak
Benni1303
Maxim
dennis2408
Savvy
Foob
Guenter
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:56

Danke Evil or Very Mad
Große Ankündigung überall und nichts dahinter. Ich bin enttäuscht von Aerosoft, dass sie nicht entsprechend vorbereitet waren.
Nach oben Nach unten
Setra1604




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 53
Ort : Ternitz, Österreich

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:56

Das ist aber nicht sehr schön die schön bestellt haben es gut und der Rest darf auf unbestimmte Zeit warten. Also das We nichts und nächste Woche wohl auch nicht. Wo ist da die Gleichberechtigung einige bekommen es die anderen nicht. Verstehe ja wenn man das Verschiebt weil das programm nicht geht aber nur auf unbestimmte Zeit verschieben weil ihr Server nicht geht menno. Sorry nun bin ich wirklich sehr sehr Enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:57

Ich finds auch ziemlich ungerecht für diejenigen, dies jetzt nicht habe, wo es andere aber doch haben, sry aber dafür habe ich echt kein Verständnis mehr...

Man hätte den Server noch irgendwann heute abend öffnen können, aber NEIN, macht man ja nicht...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:58

Marcel Kuhnt schrieb:
torte25 schrieb:
irgendein statement oder so das wir wissen wie wo wann usw. aber ne wird sich lieber ausgeschwiegen und hinterher nur die kohle kassiert und sorry das kanns nich sein

Hey, schluss mit solchen Unterstellungen! Ich sagte bereits: "WANN" wird man nicht genau sagen können! Man hockt auch schonmal aufm Flughafen fest, die Zeit vergeht und es geht nicht los, wegen irgendeinem miesen Defekt am Flugzeug! Und da kann man auch nicht immer genau sagen, WANN es denn nun weitergeht!

Marcel, zwar magst du recht haben, aber dennoch, dass war ein schlechtes Beispiel!
Es ist offensichtlich, dass Aerosoft Probleme hat, dennoch wurde eine Ausweichmöglichkeit geschaffen, die auch nichts bringt. Zeigt uns: Missmanagement!

Also: Was bringt einem ein "zweites Flugzeug", welches auch Probleme beim Starten hat?
Da frage ich mich bzw. würde ich mich an eurer Stelle Fragen, ob es in Zukunft überhaupt Sinn macht, weitere mit diesen Partner zusammenzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 18:58

Da ist doch mal ne konkrete Ansage von Aerosoft ! Braucht man nicht mehr wie nen Kranker auf dem reload-Button rumzudreschen.

Ich werde mich jetzt ins Handbuch vertiefen, damit es direkt losgehen kann, wenn alles bereit ist.

Das Handbuch ist - mit Verlaub gesagt - endgeil !!! Authentizität pur. Ich werde mit dem Handbuch erstmal Spaß haben und schon mal diverse Tastenbelegungen konfigurieren.

Macht's jut, Nachbarn !


Zuletzt von Levitator am Fr 18 Feb - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 19:00

Hi!
Ich finde das auch so ungerecht das manche das haben und manche es nicht haben! Twisted Evil
"Aerosoft" sind so blöd und ungerecht! Mad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Feb - 19:01

Und wieder kann ich die bittere Enttäuschung sehr gut verstehen!

Aber jetzt mal wieder ohne große Emotionen und mit etwas Vernunft:

1.) Es ist 20:00!!!!! Um diese Zeit am Freitag sind die Nerven sowas von am Ende! Da will jeder nachhause!

2.) Es gab im Laufe des Tages eben noch Probleme, deshalb erst so spät der erste Link. Ich glaube, nichts ist schwieriger als solche "Spitzen" im Voraus richtig abzuschätzen!

3.) Nehmt es so, wie bei einem Artikel, der angeboten wird: Seht es einfach so, als wären die OMSIs, die für heute im Lager waren, nun vergriffen! Dass da einer zu spät kam, der andere Glück hatte, ist nunmal mehr oder weniger Zufall! Das ist auch sehr ärgerlich aber passiert leider nunmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI released! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OMSI released!   OMSI released! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI released!
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» FBW bus convert to Omsi || RELEASED
» Grendel - a new OMSI map with video (not released)
» [RELEASED] OMSI SD200 Ailsa Sound Mod
» OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
» English Voice Pack for OMSI released

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: