Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 33 Ort : Mannheim
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:00
Habe es gerade auch gesehn...
Bei mir ist auch nichts im Warenkorb
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:00
Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich OMSI von vorhin noch im Warenkorb habe und es jetzt bestellen und mit Paypal bezahlen könnte. Würde das gehen, oder laufe ich da derzeit auf Probleme auf?
Liebe Grüße
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:01
Du musst es öfters probieren
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:03
Verkehrsbetriebe Speyer schrieb:
Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich OMSI von vorhin noch im Warenkorb habe und es jetzt bestellen und mit Paypal bezahlen könnte. Würde das gehen, oder laufe ich da derzeit auf Probleme auf?
Liebe Grüße
das geht. auch wenn etwas langsam
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Herzlichsten Dank!
Liebe Grüße
MVV_Kev
Mannnno
Ich will auch
torte25
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:05
vielleicht postet mal einer den link vom warenkorb wo sich das spiel noch drin befindet müsste eigentlich dann funzen
hoffe es einer noch
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:05
So simpel funktioniert das nicht! Das geht nicht!
Securiy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:06
torte25 schrieb:
vielleicht postet mal einer den link vom warenkorb wo sich das spiel noch drin befindet müsste eigentlich dann funzen
hoffe es einer noch
das ist nicht so einfach, bei mir ist das game noch drinnen, aber wenn ich dir den direktlink poste, kommst du entweder auf mein konto, oder aber du landest wieder im leeren warenkorb. da müsste ich dir wenn dann den gesamten cache zusenden.
torte25
stimmt war ne dumme idee aber es muss doch mal ein statement geben das ist sehr schwach keiner weiss wann wo oder wie
MVV_Kev
Musstest du uns jetzt wahrscheinlich die letzte hoffnung nehmen ?
MVV_Kev
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:07
Securiy schrieb:
torte25 schrieb:
hoffe es einer noch
das ist nicht so einfach, bei mir ist das game noch drinnen, aber wenn ich dir den direktlink poste, kommst du entweder auf mein konto, oder aber du landest wieder im leeren warenkorb. da müsste ich dir wenn dann den gesamten cache zusenden.
Her mit
Levitator
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 55 Ort : Berlin (West)
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:08
Marcel Kuhnt schrieb:
So simpel funktioniert das nicht! Das geht nicht!
Kein Problem, Marcel ! Ich hock mich in die U7 Richtung Spandau, drück Dir 30 Tacken in die Hand und dann isses MEINS !
Spaß muss sein ! Ich warte artig wie alle anderen...
Grüße aus Neukölln
Securiy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:10
Klar, ich geb euch meine Kontodaten
wartet etwas, der downloadspeed geht auch langsam höher.
MVV_Kev
Das wäre doch die IDee !!!
auch wenn ich von MA nach Berlin ca. 6 Stunden brauche
Olli16
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.02.11
Ich hab grad versucht mir Omsi zu kaufen aber auf der neuen Bestellseite steht: "Bestellung vorübergehend nicht möglich", weiß jemand wie lang das noch dauern wird?
Securiy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:11
Olli16 schrieb:
Ich hab grad versucht mir Omsi zu kaufen aber auf der neuen Bestellseite steht: "Bestellung vorübergehend nicht möglich", weiß jemand wie lang das noch dauern wird?
die server laufen schon einmal besser. von daher wird es nicht alzu lange dauern
torte25
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:12
ja genau das wäre ja mal ne info die wir alle warten information gleich 0
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:12
Das geht aber leider nicht! Denn ich mach nicht auf!
Nein, im Ernst: es ginge tatsächlich nicht, weil ja die Serials zugewiesen werden! Dafür ist nunmal Aerosoft da.
Also fahrt nach Paderborn! (Gut, JETZT ist da keiner mehr im Laden - aber ich bezweifele auch, dass die DL-Versionen dort verkaufen - aber ne interessante Frage, die sich vorher bestimmt keiner gestellt hat!)
Securiy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:14
Marcel Kuhnt schrieb:
Das geht aber leider nicht! Denn ich mach nicht auf!
Nein, im Ernst: es ginge tatsächlich nicht, weil ja die Serials zugewiesen werden! Dafür ist nunmal Aerosoft da.
Also fahrt nach Paderborn! (Gut, JETZT ist da keiner mehr im Laden - aber ich bezweifele auch, dass die DL-Versionen dort verkaufen - aber ne interessante Frage, die sich vorher bestimmt keiner gestellt hat!)
och. ich kann DIR ja aufmachen kommste rein kannste raus schauen xD
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:15
@Securiy DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN DU HAST MEINEN ABEND GERETTET.SUPER KLASSE IDEE MIT DEM LINK
P.S. sorry fürs schreien
Securiy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:15
Savvy schrieb:
@Securiy DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN DU HAST MEINEN ABEND GERETTET.SUPER KLASSE IDEE MIT DEM LINK
P.S. sorry fürs schreien
bitte bitte
TDooley69
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 55 Ort : Lünen
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:21
torte25 schrieb:
hoffe es einer noch
Moin Leute,
wenn ich das so richtig verfolge, berappelen sich die Server seit dem temporärem Verkaufsstop lansam wieder. Die Datenbank schafft es scheinbar die bereits verkauften Links nach und nach zur Verfügung zu stellen.
Ich denke, wenn wir es weiter so mit aller Macht versuchen, zu kaufen, kaufen und kaufen, wie auch alle Mann Downloaden, werden wir die Server wieder niederzwingen. Dann könnten hinterer noch die Box-Käufer dem Omsi schneller haben.
Aus meiner beruflichen Servererfahrungen, lasst uns doch so verfahren. a) wer bereits gekauft hat, aber noch nicht lädt, wartet bis morgen (das wird heute eh nix mehr mit Fahren) b) wer (wie ich ) noch nicht kaufen konnte wartet am Besten bis Sonntag. So dürfte das für alle am schnellsten gehen.
Und wer den Omsi gleich schon haben sollte, kann uns wartenden ja ein Video auf Youtube hochladen.
Gruß
Thomas
Setra1604
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 53 Ort : Ternitz, Österreich
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 18:31
Marcel ihr hättet doch eine Demo machen können, die kleine Map und ein Bus hätte sicher gereicht. Bin schon total durch den Wind weil man nichts mehr Bestellen kann, ja ich weis ihr könnt nichts dafür. Aber was ich im Handbuch gelesen hab ist wirklich der Hammer Super Arbeit von Euch.