Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:17
OK
Ähh Rüdiger ich will nicht stressen aber ich habe nirgens im Forum etwas gefunden ob man mit der nVidia 7025 (512mb) Omsi spielen kann. [Marcel] Meinte nämlich das ich dass forum durchsuchen muss.
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:18
Hier übrigens das 30 Minuten Video von Jannik96er :
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:20
Habe jetzt keine Lust, alle Threads durchzulesen.
Habe OMSI jetzt auch, spiele es zur Zeit nur mit Tastatur,heute abend steck´ ich mein Driving Force GT da rein. Mein erster Eindruck: Super! Hut ab, tolle Leistung. Die Spandau Map lädt zwar etwas lange, was aber wohl mit deren Größe zu tun hat. Fahren mit Tastatur ist heftig schwer, da nicht sonderlich feinfühlig (soviele Fahrgäste wollten schon bei mir wieder raus ). Viele Dinge sind zu beachten, ohne Handbuch geht zumindest am Anfang garnix. Aber wenn die Technik mal sitzt. Wenn man Busse wie bei uns gewohnt ist, ist dies mit dem Tür-Öffnungs-Ablauf gewöhnungsbedürftig. Aber so nach und nach ...
Werde heute nacht mit dem Driving Force GT wohl wesentlich besser fahren können ...
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:28
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Für den Mikrofontaster wird die Achse "Kupplung" verwendet.
Danke nochmal für die Antwort. Habe aber folgendes Problem: Als Mikrofontaster möchte ich gerne eines von 2 kombinierten Pedalen nehmen... Wenn ich jetzt die "Kupplung" auf diese Achse zuweise, dann kann ich permanent Ansagen machen und der Sound "pfeift" nur...
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:31
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
Aber gutes Repaint.
Ich glaube ich hätte vorher erwähnen sollen, dass das Repaint von euch stammt, nochmals riesen Kompliment für alle Repaints!
@elBarto: Habe dir gestern eigentlich diesbezüglich ein Telegramm geschickt... :s
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:43
Das mit der Tasta-fahren gefällt mir auch nicht! Denn ich habe beim Video von Janniker nun gesehen wie es abläuft!
Ich muss erlich sagen, dass ich da ein klein wenig entäuscht bin!
Ich schau das ich mir Anfang März - April die 27 hole! Denn ich finde mit der Tasta geht die freude ein wenig verloren
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:48
Ich denke, ich schau mal, dass ich bei mir die Kombinationen für Fahren+Bremsen+Lenken auf die Pfeiltasten verlege. So was auf den Ziffernblock zu schieben ist eine ganz blöde Idee.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:51
Wieso, kannst doch auch mit der Maus fahren!
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:54
Ja, schon. Aber ich persönlich finde einfach, dass das Fahren mit den Pfeiltasten leichter fällt. Ist wohl Gewöhnungssache...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:55
Ich meinte Busdriver010!
Busdriver010
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 14:59
Ja, aber ich bin nicht der Maus Typ. Ich fahr lieber mit Tasta, und die beste Lösung wäre CBS Like!
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:01
Hab mich jetzt ne ganze Weile eingefahen und ich muss sagen: "Supergeil, was besseres kann man kaum auf die Beine stellen. Ich bin begeistert von diesem Simulator" Selbst an die Tastatursteuerung gewöhnt man sich relativ schnell.
Marcel und Rüdiger: Ich verneige mich vor euch.
Busdriver010
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:03
Zitat :
Marcel und Rüdiger: Ich verneige mich vor euch.
Das solltest du nicht tun..
Denn nachher denken deine Fahrgäste das du eingeschlafen bist, wenn du dich verneigst!
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:03
Na , besser gehts nicht mit der Tastatur.. Marcel empfehlt ja selber ein Lenkrad .. damit kann man einfach mit Handgefühl fahren.. auf der Tastatur haut man sozusagen nur drauf. Ich hab selber noch kein Lenkrad aber sobald ich Omsi habe lege ich mir eins zu..
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:05
So, nachdem es hier schon 2x gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=X-o6JgfN8SE Das ist mein Video Joa, also... ich bin vielleicht etwas schnell gewesen, da am Anfang... naja
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:07
Sry wenn ich das sag, aber du bist gefahren wie eine besenkte S**
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:07
Jannik schrieb:
So, nachdem es hier schon 2x gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=X-o6JgfN8SE Das ist mein Video Joa, also... ich bin vielleicht etwas schnell gewesen, da am Anfang... naja
Beautiful video Jannik!
Can you make (when you have time) a video, driving D92?
And please tell me, what are your system specs?
Se7en
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:08
man achtet mal auf die rechte obere bildhälfte )
marcel und rüdiger *bow* ^^
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:09
@Se7en: Yes, I can make a video with D92. My System is not the best, you can see the specs at my YouTube page, www.YouTube.com/Jannik96er.
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:09
Na, das HAT aber jetzt auch gedauert, bis den mal jemand gescreenshottet hat!
xellli
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:10
Busdriver010
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:10
Was ist rechts oben und was steht links? oben - Das kann man nicht lesen
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:11
Jannik schrieb:
@Se7en: Yes, I can make a video with D92. My System is not the best, you can see the specs at my YouTube page, www.YouTube.com/Jannik96er.
Thanks. I am subscribing!
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:11
Hallo Marcel und Rüdiger,
ich hatte heute das Glück Omsi runterzuladen.Bin seit Stunden schon am fahren aber noch auf der Teststrecke um sich mit den Bussen anzufreunden.Also was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt ist sensationell!Der Simulator ist mehr als nur realistisch. Das Spiel ist super und macht weiter so.
Liebe Grüße DMG1978
xellli
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:12
oben rechts ist ne s-bahn die ist da als ich am rathaus angekommen bin lang gesaust und links stehn nur paar daten wie uhrzeit und wie gut ich im fahrplan bin