Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:13
Achso du meinst die S-Bahn.. Wenns nur das is..
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:14
Busdriver010 schrieb:
Achso du meinst die S-Bahn.. Wenns nur das is..
Irgendeiner will sich hier immer mit uns anlegen... erst die CBS-Steuerung als besser darstellen, dann sowas...
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:15
@Marcel/Rüdiger: Wir erzählen schon die ganze Zeit, wie uns OMSI gefällt. Aber wie ist es bei euch? Wie fühlt es sich an, wenn das eigene Baby nun endlich das Licht der Welt erblickt hat?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:18
Na, auf jeden Fall freuen wir uns natürlich, dass euch OMSI ausnahmslos so vom Hocker haut! (Auch wenn wir es natürlich insgeheim auch gehofft haben...)
Ansonsten bin ich zumindest ziemlich unter Strom... gestern 12h Forum angeschaut und geschrieben, heute auch schonwieder stundenlang...!
(Jetzt muss ich auch mal für einige Zeit weg... )
Busdriver010
Nein ganz im Gegenteil
Ich bin i.wie davon ausgegangen das oben rechts n Auto rumfliegt oder soo!
Es sieht zimmlich komisch aus, wie Janniker fährt! Deswegen.. habe ich den vorschlag mit der CBS-Lenkung gemacht!
Eure Lösung ist auch gut! Und sobald ich wieder flüssig bin .. gibts die G27 und dann wird gefahren.. richtig
Man hat es gemerkt das ihr on wart und nur geschrieben habt!
Erstmal weg um OMSI zu spielen
Zuletzt von Busdriver010 am Sa 19 Feb - 15:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Busdriver010 schrieb:
gibts die G27 und dann wird gefahren.. richtig
Ah, so ists schon besser!
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:20
ach so schlimm istr das mit tastatur net wen man mit ihr gefühlvoll umgeht
Busdriver010
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:23
Es war ja auch nicht so gemeint!
Achso, Janniker hat euch kopiert!
An der HST, hat Janniker auch gehalten (zumindest gebremst) und dann läuft, wie im Video 4 von euch so ein Dorftrottel (Ich hoffe ihr kennt die Person nicht, die dort geloffen ist ) an der HST knallhart vorbei! Ich habe so ein Lachflash bekommen!
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:52
Hallo,
Ich bin Französisch, bitte entschuldigen Sie mich für meine Sprache, aber ich benutze einen Übersetzer mit dir reden.
Wir sind 3 Französisch müssen OMSI von Aerosoft Download. Die Spiele-Downloads und wenn Sie dekomprimieren gehen, gibt es eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht, warum unsere PC nicht herunterladen gesamte ...
Wir sind nicht auf unserem PC, wenn der Download aufgetreten überrascht. Das mag sein, warum?
Ich hoffe, Sie können etwas für uns tun, weil wir immer noch 30 € bezahlt ...
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:54
Es KANN sein - das haben zumindest einige Nutzer berichtet - dass der Download manchmal unvollendet abbricht. Dann ist die Datei natürlich fehlerhaft und es kommt zu Problemen. Wenn wirklich keine andere Ursache feststellbar ist, würde ich einen erneuten Download empfehlen.
NaThAn22
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 15:57
Aber warum hört sie auf?
Das ist, weil ich nicht am Computer?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:00
Nein, eher weil die Verbindung noch ziemlich instabil ist bzw. die Server von Aerosoft noch instabil laufen.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:00
Also erst mal ein dickes Lob an die Entwickler. Dieses Spiel ist der hammer! Aber eine Frage hätte ich: Wo kann man denn die aktuelle Uhrzeit im Spiel ablesen? Im Ibis? Ich kann ja keinen Fahrplan einhalten, wenn ich nicht mal weiß, wieviel Uhr es ist.
xellli
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:01
ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:02
xellli schrieb:
ahjo es meinte vorhin irgendjemand man könnte den fahrplan nicht einhalten klar kann man den fahrplan einhalten , man müss sogar nicht wie ne besängte sau fahren ^^
Cool hast du das Spiel schon ?
Wie ist es denn so?
Ich muss noch Warte leider
xellli
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:03
Skydriver12 schrieb:
Also erst mal ein dickes Lob an die Entwickler. Dieses Spiel ist der hammer! Aber eine Frage hätte ich: Wo kann man denn die aktuelle Uhrzeit im Spiel ablesen? Im Ibis? Ich kann ja keinen Fahrplan einhalten, wenn ich nicht mal weiß, wieviel Uhr es ist.
drück mal shift + z
NaThAn22
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:03
Ich hatte das Spiel auf Simmarket kaufen...
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:05
NaThAn22 schrieb:
Könnte dennoch eine ähnlich Ursache haben. Am Besten, wie bereits gesagt, nochmals versuchen heunterrzuladen.
xellli
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:06
fischotter1988 schrieb:
xellli schrieb:
Wie ist es denn so?
klar )
guck
und ich sag nur der geilste simulator den ich eh gespielt hab )
NaThAn22
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:07
elBarto schrieb:
NaThAn22 schrieb:
Könnte dennoch eine ähnlich Ursache haben. Am Besten, wie bereits gesagt, nochmals versuchen heunterrzuladen.
Ich versuche, ich bin bei 33%. Es ist noch Zeit zu pflanzen.
Kokostraum
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.01.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:08
mit welcher grafik und treiber spielt ihr omsi
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:12
xellli schrieb:
fischotter1988 schrieb:
xellli schrieb:
Wie ist es denn so?
klar )
Möchte ich auch gerne jetzt schon Spielen aber muss noch warten und geld kommt erst später leider :-(
guck
und ich sag nur der geilste simulator den ich eh gespielt hab )
green pepper
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:13
So habe mir ebend OMSI bestellt und ich finde es echt super was ihr beide auf die Beine gestellt habt.
operator
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:15
Hallo, hier mein Fazit nach 3 std. fahren. Als erstes möchte ich auf die Steuerung für die Tastatur eingehen. Diese wurde sehr gut umgesetzt. Man muss sich zwar erst eingewöhnen aber danach geht es wunderbar und lässt das Realitätsfealing mit der Tastatur erhöhen. Klangenuss im außerhalb des Busses. Der Fahrgastwechsel 1A. Das Wechselgeld ausgeben macht viel Spaß und lässt auch hier den grad an Realismuss in die höhe treiben. Wer schon mal versucht hat mit dem Auto im Schnee unfug zu treiben, kann das Fahrverhalten des Buses im Schneetreiben absolut nachvollziehen. Die scheibenwischer Animation gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich mal so überlege kommt da auch kein anderes Spiel drann. Kleine Gimmiks wie Heizung hochdrehen und dann vom Fahrgast angemault zu werden macht einfach nur Spaß. Vergisst man das Licht im Bus an zu machen beschwären sich die Fahrgäste auch sofort und maulen rum, ob es nicht auch licht gäbe. Ich könnte noch viele dinge Schreiben die mir aufgefallen sind, aber das würd den Rahmen sprengen. Was ein wenig fummelig ist, ist die Grafik einstellung. Mir ist aufgefallen, wenn ich manche einstellungen nach rechts schraube, das die Rückspiegel ausfallen. Leider hab ich auch noch keine Einstellung gefunden, indem man die Sichtweite der Mittelstreifen erhöhen lässt. Schade eigentlich, denn das ist das was mich eig. am meisten stört. Sonst ist die Grafik sehr gut gelungen.
Die ist die eine Simulation die man auch Simulation nennen kann! Der Preis von 30€ ist hier absolut gerechtfertigt.
NaThAn22
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 16:17
Eine Rückerstattung ist für diejenigen, die das Spiel bisher nicht aktiviert werden, weil es nicht funktioniert, in Erwägung?