ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:16

@Julien141

Super Videos Very Happy .

Mein Vater hat leider ein nicht so gutes Notebook deshalb braucht es ne halbe ewigkeit bis ich deine Videos in HD sehen kann. Smile

Nur mal so als frage: Könntest du ein Video machen in einem D92 Als Fahrgast mitfahrt ???

Damit man mal die innen anzeige in Aktion sieht wie früher.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:16

3.) hast du schwarze Spiegel! Wink Wobei ich bis jetzt immer noch nicht weiß, wie die, die es auch hatten, das gelöst haben...? Eventuell durch die Spiegel-Auflösung, die zu hoch eingestellt ist? ("Auflösung Echtzeittexturen")

Zu 1.) => benutze das Desktop-Icon.

Zu 2.) => Das verstehe ich echt nicht - vieleicht hast du eine Maus, bei der das Mittelrad nicht den Befehl "Mitteltaste" auslöst?
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:18

Marcel Kuhnt schrieb:
Driver schrieb:
Hm. Ich frage mich gerade, wie ich das Mausrad bei einem Trackpad drücken soll. Soetwas hat es nämlich nicht.

Öööhhmm... ja, das ist dann allerdings ein Problem... wird notiert! Wink

Und noch eine Frage zu den Tasten: Meine Tastatur hat, so wie fast alle neuen Tastaturen, keine "Rollen" Taste. In der Anleitung steht, dass man die für die Haltestellenbremse o. Türfreigabe für den D92 braucht. Oder heißt die "Rollen" Taste auf den neuen Tastaturen nur anders?


Zuletzt von Jack Bauer am Sa 19 Feb - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:18

Naja, die Tastenzuweisung kann man ja ändern im Optionen-Menü. Also kein Problem! Wink
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:19

Ich konnte OMSI auch bereits ein paar Stunden probieren und ich kann einfach nur Sagen: HAMMER MÄßIG GEIL.

Die Tastatursteuerung gefällt mir nicht... Habe mir daher gestern das Logitech Driving Force GT für 129,- € bei Conrad bestellt, sollte Dienstag da sein.
So lange fahre mich mit Maussteuerung, ist deutlich besser aber halt kein schönes Fahrgefühl.
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:21

Ich bin ja nun schon eine ganze weile gefahren und wollte gerne auch mal die verkürzte Strecke 92E fahren, doch leider konnte ich die bisher nicht anwählen, beziehungsweise war kein Umlauf vorhanden. Kann man sagen wann die 92E eingesetzt werden zu welchen Zeiten? Sind das nur Verstärkerfahrten zu Stoßzeiten?
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:21

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, die Tastenzuweisung kann man ja ändern im Optionen-Menü. Also kein Problem! Wink

Jopp, hätte mich jetzt aber trotzdem mal interessiert Wink

Naja, muss eh viele Tasten umändern. Mit NUM 8, 4, 6 und 2 ein Fahrzeug fahren geht für mich gar nicht. Da werden ganz klassisch die Pfeiltasten genommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:22

Ey man, wenn ich mitbekomme, das wieder so viele Leute Glück gehabt hatten macht mich das nur noch sauerer Very Happy
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:23

Da war doch tatsächlich ein Benzfahrer der Meinung, er müsse mir an der Siegener Straße die Vorfahrt nehmen... Ergebnis: Hat richtig schön gerumst! Very Happy
Nur hatte ich dann knapp 16 Minuten verspätung, also alle Fahrgäste raus und als Betriebsfahrt bis zur Stadtgrenze. Das holt man im Fahrgastverkehr nicht mehr auf..
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi2011021912054225

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Omsi2011021912054053
Nach oben Nach unten
Dom-Dom

Dom-Dom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : Solingen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:24

haha, mich leider auch..... Ich will spielen ... ;D Very Happy
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:24

Ja danke für die ganzen Screens und videos.ich werde tapfer bis zum box release warten, weil ich schlechte erfahrung mit downloadversionen hatte.
Ich finde toll, dass in einem screen oben in rot steht das sich die fahrgäste beschweren das es zu warm ist lol!
Nach oben Nach unten
Kokostraum




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:31

ey was habt ihr denn fürn system bei mir läuft es nicht mal wenn ich alles auf minimum stelle




2,6 ghz dual core e6750
4 gb ram 667 mhz
512 mb geforce 9600 gt grafik
windows 7

und es läuft auf minimum nicht mal

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:34

Hast du auch wirklich auf "Laden..." geklickt nach dem Auswählen von "Minimum"?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:35

Hallo

hab jetzt mal einen Bug zu berichten: Der Bus hüpft und springt gerne aus heiterem Himmel, was den Fahrgästen besonders gut gefällt.

Des Weiterem: Spandau ruckelt doch ganz schön, obwohl ich jetzt immer weiter die Optionen runteregele.... Neutral .

Und außerdem: War der in echt auch so, dass der D92 im Winter mit Automatik so gut wie nicht fahrbar war. Bis der D92 mal annähernd 40 km/h erreicht hat, muss man mit großem Gepolter wieder an der nächsten Haltestelle halten. Schade...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:37

Wenn der Bus hüpft, ist die Framerate zu niedrig, also unter 10 FPS! Entsprechend weiter müssen die Optionen runter. Was für ein Options-Set verwendest du? Hast du auf "laden" nach dem Auswählen geklickt? Wie ist dein System?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:47

BITTE AB SOFORT PROBLEME UND TECHNISCHE FRAGEN IN DEN THREAD "ERSTE HILFE" SCHREIBEN!


Zuletzt von Marcel Kuhnt am Sa 19 Feb - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 11:54

Genialer Simulator! Ihr beide seit die Besten!!!
Hier ein Screen von meiner ersten fahrt:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 F5qmc3e7
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:07

Solangsam kommt mir das komisch vor... ist noch keinem die total unrealistische Überraschung in Spandau aufgefallen? So vor allem im Bereich Galenstr. alle 5 Minuten...??? Oder war das schon "im Lob inklusive" ? *gg*
Nach oben Nach unten
Marc




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Düren

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:10

Hallo Leute,
ich hab hier im Forum gestern schon die heiße Disskussion als Mitleser verfolgt und muss sagen, dass es heute so eben bei mir geklappt hat den OMSI zu kaufen und so gleich herunterzuladen. Wenn auch wegen der Serverauslastung sehr großen Nachfrage bedingt mit mäßiger Geschwindigkeit. Aber es scheint mir, dass sich der Server wieder gefangen hat.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf den Simulator.

Auch möchte ich Marcel und Rüdiger an dieser Stelle für die Jahrelange Entwicklung die ja schließlich auch zu einem sehr erfolgreichen Produkt geführt hat danken, da dies ein Simulator ist in dieser Art, wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Und genau das habe ich jahrelang gesucht und nun gefunden. Danke euch beiden Ihr seit spitze!

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei den ganzen Leuten bedanken, die hier ihre ersten Eindrücke gepostet haben in Form von Bildern und Videos um all denjenigen wozu auch ich bis vor wenigen Minuten noch gezählt habe das Warten noch etwas erträglicher zu machen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch den Jungs von Aerosoft ein Lob aussprechen, da ihr es doch noch geschafft habt an diesem Wochenende mir den OMSI zur Verfügung zu stellen und mir damit einen sehr schönen Samstag Abend und Sonntag bereitet. Vielen dank dafür. Smile


Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:11

Der Ersatzverkehr ist fast fertig gestellt Smile
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 6w6h2g6e

Und für alle zum Nachmachen:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Ehftzy32
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:20

Marcel Kuhnt schrieb:
Solangsam kommt mir das komisch vor... ist noch keinem die total unrealistische Überraschung in Spandau aufgefallen? So vor allem im Bereich Galenstr. alle 5 Minuten...??? Oder war das schon "im Lob inklusive" ? *gg*

Sag bloß du meinst den Stadtbahner? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:21

Ich weiß nicht... fährt da denn einer? Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:22

Mir kam es so vor, müsste mal genauer gucken. Bei dem Stress aufm 92er muss man sich aufs Fahren konzentrieren... Very Happy
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:24

Marcel Kuhnt schrieb:
Ich weiß nicht... fährt da denn einer? Wink

Den Bahnübergang habta aber nich animiert an der Falkenseer Chaussee? Oder gibts da auch vielleicht was zu entdecken? Very Happy

Ansonsten hat omsi meinen Eindruck weit übertroffen mit den ganzen bildern hier!
Nach oben Nach unten
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:29

Also ich hab das Spiel grad auch mal ne Stunde ausprobiert erstmal nachdem ich es endlich kaufen konnte.

Und ich muss sagen: Alle Erwartungen mehr als erfüllt! Großes Lob an euch! Man merkt echt das euch das wichtig war das Spiel und ihr wirklich mit Leib uns Seele dabei wart. Für mich ist OMSI eindeutig ein meilenstein was diese Art Simulationen angeht!

Musste mich aber erst dran gewöhnen das das lenkrad nicht automatisch wieder zentriert nach dem lenken wie bei anderen Spielen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch gut :-)

Also vielen Dank für euren Einsatz und diese tolle Simulation!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: