Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:34
Bin SPRACHLOS! Einfach nur Ober Hammer GEIL. Omsi macht die Nacht zum Tag. Meine Frau ist schon voll genervt. Da muß sie halt durch.
DANKE M&R Wir lieben EUCH
Gast Gast
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:42
Zitat :
Ein bisschen was hatte ja Marcel schon dazu gesagt: Wenn jemand gar nix sagt, möchte er eine normale Fahrkarte. Das dürfte auch in der Realität so (gewesen) sein.
Das ist Murks. Weder heute noch damals hat man sich einfach hingestellt und einfach sein Geld hingelegt ohne etwas zu sagen. Auch zu Zeiten wo der Fahrer noch Fahrscheine per Hand abgestempelt hat (Erwachsener, ermäßigt, Sammelkarte) hat man mindestens "ein mal bitte" gesagt.
Zitat :
zu 3: Wieso gibt es denn überhaupt Kinderkarten?
Für möglich Kinder später mal.
Es gab noch nie "Kinderkarten". Diese Fahrscheine heißen bis heute "ermäßigt".
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:47
So da wo ich ich momentan stehe:
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:51
Wo ist das denn ????
Könntest du Bitte mal X92 -> (S+) U Rathaus Spandau Schildern
Danke im voraus
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:53
Das ist Rathaus Spandau, E-Wagen Endhaltestelle wenn man von der Freudstr. kommt. (Galenstr.)
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:53
Das ist die Wendeschleife vom 92 E Galenstrasse. Sieht sehr gut aus..3 Tage noch dann hab ichs auch
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:58
JJTesch schrieb:
Bin SPRACHLOS! Einfach nur Ober Hammer GEIL. Omsi macht die Nacht zum Tag. Meine Frau ist schon voll genervt.
Meine Freundin verdreht auch immer die Augen wenn ich mich hinters Lenkrad begeb und los düse,
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 12:59
Ist das Hochnebel?
Ich bekomme OMSI erst nächste Woche. Ich freue mich schon!!!
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:03
Hetfield schrieb:
Zitat :
Ein bisschen was hatte ja Marcel schon dazu gesagt: Wenn jemand gar nix sagt, möchte er eine normale Fahrkarte. Das dürfte auch in der Realität so (gewesen) sein.
Das ist Murks. Weder heute noch damals hat man sich einfach hingestellt und einfach sein Geld hingelegt ohne etwas zu sagen. Auch zu Zeiten wo der Fahrer noch Fahrscheine per Hand abgestempelt hat (Erwachsener, ermäßigt, Sammelkarte) hat man mindestens "ein mal bitte" gesagt.
Hi Bei uns legen die einfach das Geld rauf und sagen z.B.: Markt, Bahnhof, etc. Manchmal kommt auch von den älteren ein Hallo. Aber sonst nichts. Das bedeutet dann einfach normale Karte.
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:15
Habe hier mal ein Video in meinem Channel geuppt. Es folgen noch weitere. Habe bis jetzt nur den Kickdown vom SD202 aufgenommen(weil hier mal jemand danach gefragt hatte) und 92E Westerwaldstr. - Galenstr. (mit IBIS Ansagen) Mein Channel
Zuletzt von Savvy am So 20 Feb - 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstabe vergessen)
NaThAn22
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:23
_
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Mein Bus bewegt sich nicht mit der Tastatur, aber ich meine Schlüssel (Pfeil nach oben). Er argumentiert mit der Maus, aber nicht mit der Tastatur. Also verstehe ich nicht ...
_
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:27
1. Das gehört unter "Erste Hilfe". 2. Stelle doch "Keyboard Language" auf "Deutsch" um.
Avenger52
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:29
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
1. Das gehört unter "Erste Hilfe". 2. Stelle doch "Keyboard Language" auf "Deutsch" um.
1. Richtig 2. Glaube Er/Sie spricht eigentlich kein Deutsch
Homery
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:30
Trainprofi schrieb:
Wo ist das denn ????
Danke im voraus
Meinst du soo???
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:33
Homery schrieb:
Trainprofi schrieb:
Wo ist das denn ????
Danke im voraus
Meinst du soo???
Genau
Du machst echt die besten Screens.
!!!!!! DICKES LOB !!!!
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:35
Mal so als Frage welche System eigenschaften hast du bzw. benutzt du ??? Minimal????
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:37
Hi! Steigen mit X... dann auch welche ein?? Das ist ja theoretisch ne andere Linie
green pepper
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:43
Erstelle doch die Linie X92.
Homery
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:43
Und dann noch ein Bild:
Gute Freunde
Vorne meiner dahinter die Aussetzfahrt
NaThAn22
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:49
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Ich muss was tun?
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:50
Trainprofi schrieb:
Mal so als Frage welche System eigenschaften hast du bzw. benutzt du ??? Minimal????
Bitte antwort minimal ???
Homery
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:51
Nö die Einstellungen sind glaube so wie sie vorher waren . Sagen wir "Werkseinstellungen"
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:54
Trainprofi schrieb:
Wen meinst du denn?
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:54
So Kinder, hier mal meine ersten Eindrücke vom 92E. Konnte einfach nicht bis morgen warten, deshalb hab ich mal die Zeit vorgestellt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass im frühen Berufsverkehr sooo viel los ist, alle 3 Stationen begegnete mir ein 92er (mal ganz zu schweigen von den anderen Linien, die den 92er kreuzen). Der Fahrplan ist richtig schön und teilweise auch knackig. Die Pausen sind jedoch mehr als ausreichend! Mal sehn, wann ich den anderen 92E fahre, den vom Rathaus bis zur Westerwald.
Endstelle Reimerweg:
Meiner.
Heerstr. 438 - 446
Mahlzeit Kollege!
Endstelle Rathaus Spandau:
Dann noch die Aussetzfahrt, erst am Nachmittag kommt der E-Wagen wieder, nur fährt er dann anders.
Da war ich nun, aufm Hof Spandau...
Gruß Nils
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 20 Feb - 13:57
So, mein selber eingerichteter U-Bahn-Ersatzverkehr funktioniert soweit - bis auf die Tatsache, dass die Busse da, wo sie die Spur wechseln sollten, manchmal einfach verschwinden... Aber sie fahren! 2x U-Bahn-Ersatzverkehr... einer sollte nur da sein... hm^^