ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PC Lenkrad - Kaufberatung

Nach unten 
+13
Omsifreak
busfreak
Gräf&Stift
10010011
Freddyx93
Rüdiger Hülsmann
rostock4ever
Oblong
Nord-Ostsee-Bahn
Mc Jackson
Bene
zavage
Sauter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 20:49

zavage schrieb:
Jedenfalls würde ich von dem hier abraten: http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Universal-Challenge-Version/dp/B000RK1Q9W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1297886948&sr=8-5

Ist in den ersten Momenten gut und stabil aber nach einer Zeit funktioniert die Pedale kaum noch und die Lenkung setzte manchmal aus. Schuld war ein verlöteter Chip, welches ich dann ablöten musste elephant
Naja in der Preisklasse nicht ganz unverständlich Razz
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb - 8:51

Das liegt jetzt vllt über deinen vorgeschlagenen Budget ,aber dieses Lenkrad gibt es für unteer 110 Euro und hat auch 900 Grad´Umdrehung ^^Da es mich nicht wesentlich mehr kostet habe ich mein Lenkrad gegen dieses eingetauscht
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0018E281Q/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1297932570&sr=8-4&condition=used
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb - 10:45

Danke Rüdiger für den Hinweis! Das habe ich absolut nicht wahrgenommen.

Das Logitech Driving Force Gt wird es wohl werden. Habe gestern etliche Stunden damit zugebracht Reviews zu suchen und zu lesen.
Ich bedanke mich bei allen, die hier mitgemacht haben!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb - 10:51

Sauter schrieb:
Danke Rüdiger für den Hinweis! Das habe ich absolut nicht wahrgenommen.

Das Logitech Driving Force Gt wird es wohl werden. Habe gestern etliche Stunden damit zugebracht Reviews zu suchen und zu lesen.
Ich bedanke mich bei allen, die hier mitgemacht haben!

Jop die Reviews haben mich auch überzeugt vor allem die von dem der aufm Bügelbrett gedaddelt hat xD ....Gute Wahl ,denn es soll nicht schlechter sein als g25 und co
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb - 12:14

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Gute Wahl ,denn es soll nicht schlechter sein als g25 und co

Dies kann ich nur bestätigen. Bin seit ca. einem halben Jahr Besitzter eines Driving Force GT's und kann nur positives darüber berichten.
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 17:19

Hi,
ich bin 13 und suche ein gutes Pclenkrad das nicht teurer als 60euro ist.
Mein Taschengeld ist nicht so hoch Sad .
Ich möchte aber auch nicht sun billig ding.
Es soll mindestens 4jahre halten.
Es wäre nett wenn einer eine idee hat.
Bitte auch schreiben wenn ihr mit dem Lenkrad im Preisrahmen habt.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 17:28

hab das Formula Force EX, liegt genau in deinem genannten preissegment und erfüllt seine aufgabe tadellos und fehlerfrei.
habs seit mehr als 2 jahren und keine probleme und damit sind auch kompatibilitätsprobleme zu spielen gemeint.
funktioniert auch mit omsi auf anhieb, kanns für den kleinen geldbeutel empfehlen. minuspunkte sind in mein augen die zu wenigen knöpfe für omsi Laughing
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 18:01

Danke für den Tipp.
Hab da ne Frage du hast geschrieben das es für Omsi zu wenig Knöfe gibt.
Kann man denn nur mit dem Lenkrad spielen wenns angeschlossen ist?
Und billigere Modelle meine Mutter sagt "Mehr als 30euro geb ich nichtr aus!Darfst du auch nicht!"?Crying or Very sad
MFG

Jeremy
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 18:10

nein, natürlich kannst du auch die knöpfe benutzen Wink das war darauf bezogen weil omsi so viele funktionen hat, da hat man einfach nicht genug knöpfe für, klappt abder trotzdem tadellos Wink
sorry, aber 50€ ist minimum, abgesehen davon das ich auch keins für 30€ kenne, wäre die qualität wahrscheinlich sowieso unterste schublade. würde schon bei logitech bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 16:57

Ok,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde sehen was ich finde.
Hey ich war grerade auf der Logetech Firmenseite,dort gibt es nur zwei Lenkräder das G27 Racing Wheel und das Driving Force Gt.
Die sind aber viel zuteuer.

MFG

Jeremy
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 17:08

Omsifreak schrieb:
Ok,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde sehen was ich finde.
Hey ich war grerade auf der Logetech Firmenseite,dort gibt es nur zwei Lenkräder das G27 Racing Wheel und das Driving Force Gt.
Die sind aber viel zuteuer.

MFG

Jeremy

die ganz neuen werden eben auch ganz groß angeprangert, heißt aber nicht, dass ihre "billigen" brüder nicht mehr existieren Wink
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 17:57

@Rain
Kennst du irgendeine Liste wo alle Lenkräder drauf sind?
Danke für die Hilfe und die Antworten!!!

MFG

Jeremy
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:02

ne, kenne und habe keine liste. unter produktunterstützung auf der logitech seite, kann man sich ein paar lenkräder ansehen (auch das force ex), aber preise stehen nicht bei. das force ex ist aber der billigste kandidat von denjenigen Laughing also billiger kommst du jetzt nicht weg, falls das deine hoffnung ist Wink
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:09

Cool danke Rain,
ich werde mal schauen ob man eins bekommt.
Hab aber ne bitte wenn irgendjemand ein Billiges gutes Lenrad für den Pc kennt bitte schreiben.
Vielen dank an Rain.

MFG

Jeremy
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:14

achte aber darauf, daß du kein zu hartes preisdumping vollziehst, denn irgendwann stimmt das preis/leistungsverhältnis einfach nicht mehr und das tritt imho schon unter 50€ ein.

insofern viel erfolg und kein problem Wink
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 16:27

Kurze zwischen Frage?
Gibt es das Logitech Formula Ex irgendwo neu?
Mich haben die Testberichte von Amazone überzeugt.
Ich wünsche es mir zu Ostern.

Mfg

Jeremy
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 16:31

neu wohl nicht mehr bzw. nur in ganz wenigen shops, die aber auch nicht gerade viele bewertungen haben (also bisschen risikoreich). da kann ich dir nicht wirklich helfen. außer, daß es vielleicht noch läden haben oder sie es eventuell bestellen könnte, fällt mir nur noch ebay und dergleichen ein.
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 16:34

Ok
Rissikokauf? Mad
Kennst du vielleicht ein Anderes vergleichbares Neueres Lenkrad in dieser Preisklasse.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 16:35

nee, jedenfalls nicht von logitech und in der preisklasse würde ich schon logitech nehmen, bin in der beziehung ein fanboy Laughing
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 16:40

Stimmt es das einige Spiele von dir (wenn vorhanden) nicht unterstüzt werden.
Denn bei Amazon schreibt einer das er die Sebst ins Spiel einbinden musste.
Stümmt das?=??

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 17:03

ob das stimmt? na zumindest scheints bei ihm so zu sein. in meinem fall jedenfalls nicht. bei mir funktioniert alles, sowohl in highend-rennspielen, als auch in highend-bussimulatoren alá omsi Laughing
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 14:44

@Rain
Hab eine Logitech Lenrad für nur 29,99euro Gefunden
Link:http://cgi.ebay.de/Logitech-Formula-Vibration-Feedback-Wheel-Lenkrad-/270714299339?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item3f07d463cb
kennst du es wenn ja ist das brauchbar?
Du hast nähmlich geschrieben das Logitech gut ist.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 14:59

mhm, nee, kenne das nicht, aber sieht in diesem fall auch nicht dolle aus, finde ich.
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 16:24

Du kannst ja zum Vergleich mal die Amazon-Rezensionen (ich bin ein Link, bitte klicken) anschauen.

Tobias
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 16:28

Hallo Leute,

ich habe heute nun auch endlich mein G25 bekommen, da ich es jedoch gebruacht gekauft habe fehlt leider das Handbuch. Meine Frage : In dem Karton ist auch ein Netzteil. Wo soll ich das jedoch anschließen ? Ich habe bisher "alles" abgesucht und noch keinen Steckplatz dafür gefunden.... Kann mir jemand diesbzgl. weiterhelfen ?

Danke euch ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC Lenkrad - Kaufberatung   lenkrad - PC Lenkrad - Kaufberatung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PC Lenkrad - Kaufberatung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lenkrad
» PC Lenkrad ...
» Lenkrad-Gaspedalprobleme
» Lenkrad !!!
» Problem mit Lenkrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: