Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 19:06
Ne das ist alles, der zweite Teil betraf Bridge! The Construction Game
Setra1604
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 53 Ort : Ternitz, Österreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 19:29
Hätte auch gewusst, Cam auf was du uns Aufmerksam machen wolltest. Habe den Artikel noch im Kopf wo gefragt wurde ob es Züge gibt. Da ging es zwar um ein Bahnübergang aber wenn ein Zug über eine Brücke fährt sollte das mit dem Bahnübergang auch gehen.
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 19:30
Also bin ich hier der einzige der nicht so richtig kapiert was jetzt mit diesem Bild ist?
Ich sehe einen Zug auf der Brücke..
Was sollte das nun bedeuten? ^^
Setra1604
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 53 Ort : Ternitz, Österreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 19:41
Hi renio, Das mit den Zug ist richtig. Und um es kurz zu machen wurde schon im Forum gefragt ob es auch Züge gibt, nur gab es damals eher nur Spekulationen. Ich bin mir aber sicher das wir am Freitag noch genug Überraschungen finden werden.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 19:57
Setra1604 schrieb:
Hi renio, Das mit den Zug ist richtig. Und um es kurz zu machen wurde schon im Forum gefragt ob es auch Züge gibt, nur gab es damals eher nur Spekulationen. Ich bin mir aber sicher das wir am Freitag noch genug Überraschungen finden werden.
Joa, ist doch nur ne KI...
Aber letztendlich auch wenn gesagt worden währe, dass kein Zug dabei sein wird, hätte man das eigentlich nachträglich selbst machen können. Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen. Und nur weil dort ein Zug ist, heißt dies ja nicht, dass OMSI gleich zum Zug Simulator wird, nech.
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mi 16 Feb - 20:02
Also ich find das Super. Bereichert die ganze Szenerie und so ein geiler Inter-Zonen Zug macht doch was her.
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 0:09
Wenn euch der zug schon sorgen macht schaut mal im Demo vid nr 4 bei 7:10 und achtet auf die Laternen....... Unsere englischen Kollegen haben da was entdeckt
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 0:23
Was soll mit den Laternen sein ?
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 0:26
ehr dahinter, schau mal hin da ist was
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 0:32
wie gemein! da braucht man ja wirklich die beste qualität um die paar pixel zu sehn!!
Spoiler:
seht bei genannter zeit auf der besten Qualität mal über die Häuser am linken Straßenrand
was ist denn heut mit dem forum los? ahufen wartungsarbeiten...
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 0:40
'n Flugzeug
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 7:29
Nein wie geil, und niemand hat das bemerkt.
Ich glaub Marcel und Rüdiger lachen sich kaputt
Aber ich denke nicht das sie den Bahnübergang der an der Falkenseer Chaussee ist auch noch irgendwie animiert bzw. da irgendwas gescriptet haben.
Aber echt geil dieses eine Bild mit dem Zug und dann noch das mit dem Flugzeug
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:09
Na das ist doch mal geil. Hab mir das Video schon seeehr oft angesehen, aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:40
sorry, hab meine brille nicht auf...lol
Wann genau soll das Flugzeug denn zu sehen sein? Jetzt bin ich doch schon interessiert.
Das mit dem Zugverkehr finde ich natürlich auch Klasse. Aber von einer Eisenbahnbrücke habe ich auch nichts anderes erwartet!
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:53
was machen flugzeugr fliegen tipp guck mal zum himmel
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:54
rostock4ever schrieb:
Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen.
Danke für das "nur". Aber ne interessante (aber natürlich grundsätzlich falsche) Theorie...
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:55
Marcel Kuhnt schrieb:
rostock4ever schrieb:
Ist ja wie gesagt eigentlich nichts anderes als eine KI, also so auch wie die Fahrzeuge die auf den Straßen fahren halt dann nur auf Schienen.
Danke für das "nur". Aber ne interessante (aber natürlich grundsätzlich falsche) Theorie...
ebend weil sich schienen anders wie strassen verhalten
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 8:57
Jau! Wobei beide ziemlich statisch rumliegen...! Nee, aber das trifft den Punkt!
rostock4ever
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 9:02
@xelli: Beachtlich, dass du jetzt erst in der Lage warst darauf zu antworten als Marcel dies tat...
@Marcel: Nun, wenn dieser Zug eine Strecke langfährt, tut er dies ja nicht anders als die KI der Fahrzeuge??!! Er kriegt einen Weg vorgschrieben und dieser wird dann abgefahren wie halt auch die KI der Fahrzeuge. Oder habt ihr da nun ein hochentwickeltes Steuersystem für den Zug mit eingebaut?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 9:08
Hast du schonmal ne KI bzw. Züge programmiert?
rostock4ever
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 9:15
Marcel Kuhnt schrieb:
Hast du schonmal ne KI bzw. Züge programmiert?
Nein! Hab so mit Zügen garnichts am Hut... Ich selbst sehe Züge generell wohl als das langweiligste Fortbewegungsmittel das es gibt.
Also ist es dann keine KI oder wie? Darum geht es mir momentan auch nur, nicht um das unterschliedliche Verhalten zwischen Schiene und Straße.
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 9:19
xellli schrieb:
was machen flugzeugr fliegen tipp guck mal zum himmel
Danke für den Tipp! Ich lerne hier noch was...wahnsinn
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 9:59
busfreak schrieb:
Na das ist doch mal geil. Hab mir das Video schon seeehr oft angesehen, aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
Ich hab es auch heute zum ersten Mal gesehen - klasse
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 13:35
Geil, ich habs auch gesehen Eine Überraschung weniger^^
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Do 17 Feb - 14:25
So, ich werde jetzt die letzten Stunden mit CBS 2010 "genießen" und werde mich dann Morgen über OMSI noch viel mehr freuen