ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)

Nach unten 
+15
beckscholl
Icke
Blade
Roland15
Obi-Wan
Gigabyte
Solaris Fan
xxtim91xx
OCM
Oblong
10010011
busfreak
Marcel Kuhnt
Gräf&Stift
Sauter
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 17:30

Moin, also was im 4. Video aufgefallen war, ist dass ich beim Ansehen unglaublich tief drin war und den Bus quasi selbst gefahren bin.
Als kurz vor Ende der Golf rechts rüber zog, hatte ich glatt einen kleinen Schreck à la "Was macht denn der Idiot?".
Geil gemacht.

Zum Bremsenhupen:
Wenn ich die Technik richtig verstehe kommt das Geräusch beim Original von den Bremsbelägen.
Wenn also der Wagen beim Bremsen Krach macht, müsste es bei jedem Bremsen auftreten und erst nach Besuch der Werkstatt wieder aufhören.
Ergo wäre es ok, wenn der eine virtuelle Bus auch immer Krach macht, ein Anderer aber beinahe lautlos bremst.

Wie hört es sich im Omsi eigentlich bei einer Vollbremsung dann an? Kreischen dann die Räder (bei den älteren Bussen ohne ABS).

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 19:57

Genau das steht auch auf meiner Liste was ich so als erstes ausprobieren will schön 50km/h und dann voll den Anker werfen Very Happy
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 20:10

beckscholl schrieb:
Also es wird immer Kinderkrankheiten geben !
Ich finde dieser Simulator wird den Bus Simulator 2010 um Welten schlagen ! cheers
Ich war von dem Spiel CBS 2010 sehr endteuscht !!!
Das Omsi Spiel iat einfach nur GEIL !!! bounce
MfG. Dietmar

Ja, ja, bla, bla...
Warum bist Du dann nicht bei der Demo geblieben ?
Jedes Spiel, jeder Simulator hat seine Vor- und Nachteile, seine Stärken und Schwächen.
Auch Omsi wird seine Grenzen haben die nicht mit der Scripterei gelöst werden können.
Eigentlich müßte VBus ja dann nach Meinung vieler komplett tot sein.

Gott, wie ich diese dämlichen Vergleiche liebe...
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 21:23

Hej Hetfield, bleib locker!
Das ist einfach nur die Vorfreude. Ich kenn das von meinen Kids in der Vorweihnachtszeit.
In der Sache hast Du recht, aber das ändert nix. Stell Dir die glänzenden Augen vor und freu Dich dran... Cool
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb - 3:40

Ganz genau Indigo1507, aber leider neigen manche dazu gerne etwas Provokant zu antworten.

Wo wir dann mal beim Thema sind bzw um mal wieder zur Überschrift zu kommen:

Mir ist aufgefallen das im Video recht wenig Busverkehr herrscht.
Richtung Rathaus sah ich einen Bus auf der Seegefelder Str., aber sonst war es doch ziemlich "leer"?

Wie viele Linien treffen am Rathaus in OMSI zusammen(wurde glaub ich schon mal irgendwo erwähnt)?Wie war es denn damals generell? Heute sieht man ja fast nur noch Busse ohne Ende im Bereich Rathaus Spandau.

Ach ja, könnt ihr vielleicht auch sagen wie viele Busse in OMSI Unterwegs sein werden insgesamt?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb - 9:30

Am Rathaus Spandau treffen sich der 5er, 13er, 31er, 34er, 54er, 56er, 63er, 80er und der 97er. Exclamation

Aber abends bitte die Umsteiger von der U-Bahn mitnehmen! geek
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb - 21:25

nicht zu vergessen 54N, 34N, 13N...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:34

...das im SD200 vorne ein Kassettenrekorder liegt. Wozu war (ist) der?
Ist das eine beinahe antiquierte Haltestellenansage? Oder läuft da Highway to hell?
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:50

das werden wir wohl noch sehn...

In der Realität sind/waren da wahrscheinlich haltesellenansagen drauf.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 17:57

Der SD200 hatte keine Haltestellenansagen. Sad

Da war das Ausrufen noch Sache des Kutschers. Very Happy
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 18:09

na was wars denn? du wirst es ja wissen. Ich sagte auserdem wahrscheinlich. tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Feb - 20:42

Oblong schrieb:
na was wars denn? du wirst es ja wissen. Ich sagte auserdem wahrscheinlich. tongue

Was heißt "was wars dann?". Staakener hat Dir doch die Antwort geschrieben. Da gibt es auch kein Wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)   In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» Lob und Kritik
» New Map Alt-Buckow - Wuhlheide
» Kritik am Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: