Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 15:25
bei OMSI ist ja echt wurst ob ich eine rote ampel überfahre oder mich sonst total daneben benehme, konsequenzen habe ich dadurch keine oder??
Mir ist das nur jetzt erst aufgefallen weil ich halt immer brav gefahren bin, aber jetzt bin ich einfach mal über rote ampeln gefahren oder habe rechts vor links ignoreirt, passiert ist mir nie was, ausser bei einem unfall ..
Skan
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 03.07.11
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 15:40
Cool - Naja nur wenn du dabei einen Unfall machst - dann wird es in deiner personalakte vermerkt ;-)
LG Skan
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 16:04
Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.
Skan
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 03.07.11
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 16:15
LH458 schrieb:
Das stimmt...
Fan 88
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 16:44
Skan schrieb:
LH458 schrieb:
Das stimmt...
Na na na......das nennt man Urkundenfälschung und ist strafbar
Auch im Omsi
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Di 5 Jul - 16:48
Nö. Ist nur 1 Min. Zahlen ändern in Notepad.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 3:05
Nur weil ihr es nicht schafft anständig zu fahren?
Flusifan85
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.06.11
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 6:23
Naja manchmal halten Autos an und du bist fast vorbei die gebene einfach GAS. Passiert mir auch wenn ich ordentlich fahre. :-)
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 6:37
oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 9:19
Zitat :
oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.
Oder einfach (wie auch im realen Straßenverkehr) vorrauschauend fahren. Wenn man OMSI länger hat (oft fährt ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte... dementsprechend rase ich da auch nicht mit 50 Klamotten durch.
Gruß Highway to Hell
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 11:33
Highway to Hell schrieb:
Wenn man OMSI länger hat (oft fährt ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte...
Das ist zwar im großen und ganzen richtig. Habe ich ja auch schon ein paar Mal geschrieben. Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter). Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal. Allerdings lasse ich die Einträge in der Fahrerakte so. Ich weiß ja, woher sie kommen. Alternativ kann man ja die Kollisionen ausschalten, das schont auch die Unfallstatistik.
Das ändern bringt ja auch nicht wirklich Punkte. Außer mir sieht die Akte ja keiner, und sich selbst betrügen ist doch Quatsch, oder? Das einzige, das ich da 'manipuliert' habe, ist die Reihenfolge der gefahrenen Wagen. Jetzt stehen die Busserien in der richtigen Reihenfolge auf Seite 2 der Akte.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Mi 6 Jul - 12:36
Zitat :
Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter).
Ehrlich gesagt, ist mir sowas noch nie passiert.
Zitat :
Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal.
An den Kreuzungen fahre ich nun auch nicht mit Schritttempo durch. Aber mein Fuß ist schon zum Bremsen bereit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...