ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Map Alt-Buckow - Wuhlheide

Nach unten 
+18
Florian
Mani-Vest
49kolf
dirk.habets
Maxim
Zane
zuppiline1
Foob
835sedici
Lukiduki11
alexandersitko
Nord-Ostsee-Bahn
jerry@sw
Roland15
faaabiiii
Marc W.
Staakener
Evelanse
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 10:22

Hallöle,

Jetzt hört ihr richtig mal das erste mal von mir. Ich Präsentiere euch meine Erste (Nach vielen Fehlversuchen) und Fertige Map die ich entworfen habe. Sie hat nur eine Linie. Wobei ich dazu sagen muss das eigendlich mehrere geplant waren, aber es Probleme mit der Matrix und allen drum und dran gab. Diese Bilder enthalten schon ein paar Updates und es werden noch ein paar Folgen bevor der Downloadlink kommt. Ihr fährt mit der Linie 172 von S- Alt-Buckow bis U- Wuhlheide und in der Zeit werdet ihr mindestens 14 Haltestellen begegnen. DIe Map führt über ein kleines Dörfchen bis hin zur Stadt. Jetzt sagen einige vllt. wieder "0815" Da sag ich nur, Müsst ihr ja nicht Downloaden! Very Happy
Ich meine ja nur!

Update 1.1 - 1.6

- KI Busse wurden hinzugefügt
- Mehrere Autos wurden versetzt
- Bäume wurden hinzugefügt und Entfernt
- Verkehrsschilder wurden an LaternenHinzugefügt
- Gebäude wurden Hinzugefügt
- Strand wurde Hinzugefügt bzw. Asphalt
- Laternen wurden versetzt
- Für KI und selbst wurden für die Matrix die Zielanzeige hinzugefügt
(Zum Auswählen wohin die reise geht!)
- Jede Stunde fährt ein bus (Neu!)
- Fahrzeuge wurden Hinzugefügt
- Baustelle wurde versetzt (wegen ranfahrender KI)

Ein Besonderes Dankeschön (Ein sehr großes Danke!) geht an Lukiduki11 weil er mir mit dem KI geholfen hat um die Matrix einstellen zu können und den KI fahren zu lassen.
Hier seht ihr 3 Bilder, mindestens 1 Update wird noch kommen bevor ich den Downloadlink veröffentliche.

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Map112

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Map211

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Map310

Bei Fragen fragt ruhig! Es werden weitere Bilder noch kommen keine angst. Und eine neue 8bessere) Map ist auch zu erwarten wenn ich mit diesem Projekt Fertig bin.
Die Nächste Wird aber nicht in berlin spielen, kleiner Tipp von mir!
P.S. Diese jezige Map spielt in Berlin und Teilweise Köpenick und ist Fiktiv gebaut. Bzw. meine ich damit das sie nicht Orginalgetreu aufgebaut ist.
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 36
Ort : Staaken

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:27

Dann schreib auch nicht, dass deine Map in Berlin spielt!
172er zwischen S-Bhf. Alt-Buckow und U-Bhf. Wuhlheide - furchtbar! Hast du keine Fantasie um dir fiktive Namen auszudenken?

Hilfe von Lukiduki11 spricht übrigens auch nicht für eine hochwertige Map.


Mein Fazit: durchgefallen!
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32
Ort : Schönau am Königssee

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:40

Ich finde gerade keinen Link scratch
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Schafflund

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:48

@Marc W.: Er bringt auch noch 1 Update raus, bevor er die Map veröffentlicht!

@Evelanse: Die Bilder sehen ganz gut aus! Vielleicht noch ein paar mehr Details?

@Staakener: Man sollte eine Map nicht nach dem Namen und danach, wer da mitgearbeitet hat beurteilen!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:49

Staakener schrieb:
Dann schreib auch nicht, dass deine Map in Berlin spielt!
172er zwischen S-Bhf. Alt-Buckow und U-Bhf. Wuhlheide - furchtbar! Hast du keine Fantasie um dir fiktive Namen auszudenken?
Mein Fazit: durchgefallen!

Genau deswegen gebe ich meinen Maps keine originalgetreuen Namen, da diese mit dem Original grundsätzlich verglichen wird. Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele immer mit Originalstadtnamen kommen wollen, aber dazu dann noch ein "fiktiv" setzen. Der klassische Widerspruch.

Ansonsten sieht die Map interessant aus, weiter so.
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Schweinfurt

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:57

Kannst du vielleicht noch mehr Bilder posten (z.B. würde mich die Landstraße interessieren)?
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 33
Ort : Schleswig

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 13:21

faaabiiii schrieb:
@Marc W.: Er bringt auch noch 1 Update raus, bevor er die Map veröffentlicht!

@Evelanse: Die Bilder sehen ganz gut aus! Vielleicht noch ein paar mehr Details?

@Staakener: Man sollte eine Map nicht nach dem Namen und danach, wer da mitgearbeitet hat beurteilen!
Doch das kann man, denn die mitarbeitende Person is ebenfalls so kreativ, wie es die Namen sind.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Schafflund

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 13:31

Aber er hat ja nur den KI gemacht!
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 13:47

Die KI, bitte...
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 13:58

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
faaabiiii schrieb:
@Marc W.: Er bringt auch noch 1 Update raus, bevor er die Map veröffentlicht!

@Evelanse: Die Bilder sehen ganz gut aus! Vielleicht noch ein paar mehr Details?

@Staakener: Man sollte eine Map nicht nach dem Namen und danach, wer da mitgearbeitet hat beurteilen!
Doch das kann man, denn die mitarbeitende Person is ebenfalls so kreativ, wie es die Namen sind.
Kann man jetzt nicht mal ohne schlechtes Kommentar helfen???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:06

So ist es eben, wenn einem so ein Ruf anhaftet... und mit besonders herausragenden Maps hast du nunmal nicht geglänzt, und auch mit anderem Material nicht...

Somit schließe ich mich den anderen Meinungen an... und, eine Karte zu entwerfen die fiktiv ist, und diese dann nach realen Vorbildern zu benennen, ist quasi schon... eine Mogelpackung.
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32
Ort : Schönau am Königssee

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:06

schlechten ! Doch kann man aber...

man hat ein schlechtes Gefühl bei der Sache !

EDIT : 835sedici war schneller !
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Schafflund

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:08

alexandersitko schrieb:
Die KI, bitte...

Der KI-Verkehr! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:36

Er hat geschrieben die KI, KI steht für Künstliche Intelligenz, es heißt ja nicht der künstliche Intelligenz.
Es heißt der KI Verkehr aber nicht den/der KI...
Also hat Alexander recht.!
Nach oben Nach unten
zuppiline1




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Kritik?   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 16:07

Hallo an all diejenigen, die gern kritisieren!

Ich habe mir eben mal die Map von Evelanse angeschaut und bin etwas erschrocken über die Äußerungen im Hinblick auf Kritik. Fragt sich eigentlich mal jemand von den "Super-Usern", ob es sich bei der Gestaltung der Map evtl. um einen allerersten Versuch handelt und ob es sich hierbei vielleicht sogar um ein Kind handelt (was sich ja relativ aus Ausdrucksform und Grammatik erkennen lässt)?

ETWAS zu kritisieren, ist ja nicht verkehrt, doch JEMAND zu kritisieren, das sollte im Forum grundsätzlich freundlich zugehen, denn hinter jeden JEMAND steckt ein Mensch!!!

Jeder von uns spricht aus Erfahrung, wenn wir an die Weisheit denken: Aller Anfang ist schwer! Ich meine, ein gut gemeinter Rat oder Hinweis hilft dem anderen mehr, als irgend ein primitiver Kommentar, der auch noch mit Kritik verpackt wird. Um so größer ist meine Bewunderung für Lukiduki11
der offenbar gern behilflich ist und seine Meinung vorbildlich darlegt.

Und nun zu dir, Evelanse! Falls ich recht habe und dies deine erste Karte ist, dann bekommst du von mir ein ganz großes Kompliment! Ich selbst interessiere mich zwar mehr für's Ballonfahren, aber wenn ich mal an der Wuhlheide sein sollte, werde ich gern mit dir nach Buckow fahren.
Lass' dir den Spaß nicht vermiesen und mach' weiter so. Aus Fehlern kann man schließlich nur lernen, auch wenn andere das immer wieder gern vergessen.

Gruß an Dich und alle, die dir behilflich sind, den Traum von einer Map zu realisieren!


Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 16:20

zuppiline1 schrieb:

...die dir behilflich sind, den Traum von einer Map zu realisieren!

Eine Lebensaufgabe, an deren Ende man mit 87 Jahren lächelnd zurückblickt und sagt: "Du hast es geschafft! Du hast durchgehalten und hast eine OMSI-Map erstellt!"


Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, so schön melodramatisch Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
zuppiline1




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.11

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 16:23

Zane schrieb:
zuppiline1 schrieb:

...die dir behilflich sind, den Traum von einer Map zu realisieren!

Eine Lebensaufgabe, an deren Ende man mit 87 Jahren lächelnd zurückblickt und sagt: "Du hast es geschafft! Du hast durchgehalten und hast eine OMSI-Map erstellt!"


Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, so schön melodramatisch Razz

Dann lass' es doch einfach!!! geek
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:16

Die Screens sehen zwar gut aus, aber nenne die Map bitte anders! Einer fiktiven Map einen realen Namen zu geben - Evil or Very Mad !!!
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:22

Fakt ist aber auch das hier viel quantität rausgefeuert wird und wenig qualität. Ob das das Spiel nachhaltig interessanter macht? Ich denke kaum.... Hier posten jede Menge "Fans" ihre Projekte um genau so schnell wieder das ganze einzustellen. Von daher kann ich die kritischen Aüsserungen voll verstehen.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:25

zuppiline1 schrieb:


Jeder von uns spricht aus Erfahrung, wenn wir an die Weisheit denken: Aller Anfang ist schwer! Ich meine, ein gut gemeinter Rat oder Hinweis hilft dem anderen mehr, als irgend ein primitiver Kommentar, der auch noch mit Kritik verpackt wird. Um so größer ist meine Bewunderung für Lukiduki11
der offenbar gern behilflich ist und seine Meinung vorbildlich darlegt.




Ich selber hab aus meinen Fehlern gelernt, und jetzt kann ich super Maps bauen, die immer besser werden, ich ignoire Kritiken wie: Vergiss es, hör auf mit dem Map Bauen. oder Die Map ist so scheiße dass man Kotzen muss. die noch nicht vorgekommen sind, aber andere schon, da ist jetzt das ganze Forum gemeint.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: ghadeh   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:50

Ganz Erlich Zuppi hat recht.
Ich habe zu dieser Map fiktiv gesagt, weil es keinen S- Alt-Buckow gibt und U- Wuhlheide, und somit ist da auch Kreativität drin. Also erzählt hier nicht so viel müll was garnicht stimmt.
Danke die meine Map toll finden! Bilder und Details werden noch kommen heute.
Und das nächste Update dauert nicht mehr lang (was ich hoffe)
Ihr könnt soviel Diskotieren wie ihr wollt. Ich werde an der Map weiter machen, und sie wird auch keinen anderen Namen (dabei habe ich den namen nicht mal gesagt!) geben
Die Map heißt:
Berlin-Köpenick und die Stationen von Buckow bis Wuhlheide sind Fiktiv weil ihr sie niemals sehen werdet auf so einer Strecke.
Also Backen halten und Helfen, anstatt nur rum zu nöhlen wie von wegen
"Gib der einen anderen Namen sie ist nicht Fiktiv" oder all so etwas.
AUf solche Kommentare werde ich auch nicht mehr Antworten, das ist für mich Kindergarten was ihr hier abzieht.
lol!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 17:51

Bewundernswert, wie du mit Kritik umgehst. Plötzlich schreiben da alle "Müll" und sollen die "Backen halten". Top Umgangsform.
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: rez   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 18:05

tJa aber ganz erlich, ihr seit in einer gewissenform nicht Anders!
Ich macht die anderen zur Schnecke und beleidigt krass gesagt die Maps an denen sich viele versuchen.
Also brauchst du dich nicht wundern!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 18:40

Äh - ich wundere mich nicht, keine Sorge, ich habe dich lediglich auf deine Umgangsform hingewiesen, und du solltest diesen Hinweis auch beachten.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitimeSo 11 Sep - 18:46

@Evelanse: Du bist kindisch. Scheinst mit deinen vermeintlichen 17 Jahren wohl noch unreif zu sein.

Viele Maps, die hier vorgestellt werden sind einfach schlecht. Und: Durch Kritik lernt man Fehler zu verbessern. Aber wenn du die berechtigte Kritik nicht hören willst und uns beleidigst, dann sieht es eher wie ein hoffnungsloser Fall ist. Es ist einfach so, dass die Details fehlen... Ein Straßenzug besteht nicht nur aus Baum, Haus und Straße (mit Gehweg). Da gibt es mehr.

Zum Schluss noch:

@Lukiduki: Dass gerade DU sagen musst, dass du super Maps bauen kannst? Darf ich das bezweifeln...

Greets
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Empty
BeitragThema: Re: New Map Alt-Buckow - Wuhlheide   New Map Alt-Buckow - Wuhlheide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Map Alt-Buckow - Wuhlheide
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: