ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 280

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
eer



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 14:00

Welchen Ordner muss ich wohin machen????
Hilfe!! confused confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 14:37

Florian schrieb:
wohl war aber bringen wird es bei dieser version nichts... ich denke ich warte lieber bis es ne final version davon geben wird.

danke trotzdem.


Dein Ikarus fährt also nur 5 km/h? Wenn ja,befolge den Tipp!

Du musst nur einmal auf den Borgstein fahren und gleich wieder zürück auf die Straße!
Das hat bei mir geholfen. Ob es bei euch so geht,weiß ich nicht! Er ist schon schnell!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CristianSkytter



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 14:38

This topic should be banned immediately or moved to Vehicle Construction section.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 15:02

Absolutely! I give full right. Children's playground here!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
brunnen



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 18
Ort : Hemhofen

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Fr 2 Dez - 15:14

Ich find ihn cool! Sind noch ein paar bugs und der Bus fährt 10m schnell und wird langsam! Sonst cool!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cool! There are some bugs and after some meters the bus is very slow!But cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brunnen.blogieren.com/
Bernd Krebs



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 48
Ort : Wusterhausen/Dosse

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Fr 2 Dez - 19:00

Guten Abend
Ich habe den Ikarus 280 ja auch eben getestet.Der Trick mit dem Bordstein ist zwar hilfreich,wenn man ohne Fahrgäste unterwegs ist,aber ohne Türen? Da kann ja jeder der mitfahren will einfach auf-und wieder abspringen.Also ich finde ihn für einen Test zwar ok,aber wenigstens Türen und mit dem Motor muss gefeilt werden.Derjenige der den Bus in ETS gebaut hat,wo finde ich ihn da zum Download?
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 280   Heute um 10:47

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 280
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] Ikarus 412 BKV v0.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: