ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 280

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
M8C533



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 12:25

Hallo,
ich finde den Gelenkbus für den jetztigen Stand echt gut. Und finde es sehr gut das du dich an einen Gelenkbus wagst.
Ich wette wenn dieser Bus fertig ist, wird er ein voller Erfolg. Weiter so Exclamation Very Happy

Kann das jemand ins Englische übersetzen Goggle wollte ich nicht benutzen und mein Englisch ist miserabel Wink DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 12:31

hat jemand ne idee was man machen kann das er auch nach dem stehen normal fährt außer an die bordsteinkante zu fahren????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamaz



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 44
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 12:34

InfraFürth schrieb:

https://i48.servimg.com/u/f48/16/48/66/25/haha10.jpg

Auf 'ner südamerikanischen Map hätte das was

@ Toppic

It's good to see, that someone is concerned about it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de/
großer OMSI Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 20
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 12:47

Zu dem Anfahren habe ich etwas herausgefunden. Wenn ihr den FBW habt, einfach die antrieb_constfile_FBW.txt in den Script-Ordner verschieben. Dann müsst ihr nur noch in der Bus-datei die antrieb_constfile.txt einfach nur umändern in antrieb_constfile_FBW.txt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 13:00

in welchen ordner weil da gibts 2 ordner??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 13:07

und was mussman wie umbenennen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 13:09

KEINE STÄNDIGEN DOPPELPOSTs BITTE, NUTZE DIE EDITFUNKTION!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
großer OMSI Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 20
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 13:30

Ice Road Alex schrieb:
in welchen ordner weil da gibts 2 ordner??

In den t felylesztet Ordner und umbennen muss man in der MAN_SD85.bus Datei unter Scripts die antrieb_constfile.txt in antrieb_constfile_FBW.txt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Passionsbus57



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Metz / France

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 13:56

Hello,

The bus is very nice! Very Happy But have a big problem "air". Sad

I made a video of the Ikarus 280.



And here are some pictures ...









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sites.google.com/site/passionsbus57lesite/
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 14:25

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 15:50

Hi!
@lolmann101: Ist das ein anderes Modell, oder das gleiche, wie hier im Thread?

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 16:11

@Niklas
ich hoffe das es das gleiche ist.. es hat zumindest keine türen und fährt nur 10 kmh..
Wenn man an den bordstein fährt mehr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ofpmafia



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 35

BeitragThema: Ikarus 280 ( 70 km/h )   So 27 Nov - 17:10

Unfortunately, the original model is not riding faster than 10 miles per hour, so please download the modified scripts. The scripts I increased engine power and reduced weight of the bus. Maximum speed is around 70 KM per hour. Download - http://ofpmafia.blog.cz/1111/ikarus-280-beta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ofpmafia.blog.cz
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 17:11

Ich habe mal an der antrieb.cfg rumgefuscht und: Er fährt bis zu 100 km/h! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
peterZZD



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 18
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 19:03

For anyone who says that the Vmax is limited - hit the pedal and it will hit the 60s for sure with no mods.

For an alpha artic this is fairly good. Of course, the author still needs to work on the model and perhaps get M+R for an hour of a Skype conference so they can sort some things out Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 19:27

Kann mir bitte jemand mal seine scriptdatei schicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 19:37

lolmann101 schrieb:
Kann mir bitte jemand mal seine scriptdatei schicken?

Meinst du die antrieb.cfg? Damit er schneller ist?

Ich habe eine andere Lösung! Wenn der Bus ganz langsam fährt,dann fährt kurz gegen den Borgstein und er geht ab! Wenn nicht schickt mir ne PN und ich kopiere euch die script.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 19:41

Kann dir irgendiwe keine Nachricht senden, wäre nett wenn du die .cfg datei hochladen könntest.
Wenn du ansonsten noch Kontaktmöglichkeiten hasst z.B skype dann adde mich: niccii6
Da ich dich kenne und du Hirn hasst wollte ich dich fragen ob wir an dem Bus zusammen arbeiten
Hab dafür schon Türen und alles..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 21:45

lolmann101 schrieb:
Kann dir irgendiwe keine Nachricht senden, wäre nett wenn du die .cfg datei hochladen könntest.
Wenn du ansonsten noch Kontaktmöglichkeiten hasst z.B skype dann adde mich: niccii6
Da ich dich kenne und du Hirn hasst wollte ich dich fragen ob wir an dem Bus zusammen arbeiten
Hab dafür schon Türen und alles..

Trage das in die "antrieb_ZFS5-680_constfile" BACKUP ANLEGEN (Wenn es dir vielleicht nicht gefällt! Very Happy )

Alles ersetzen:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 7:29

ich kann die datei nicht finden! ( welche der zum dl angebotenen versionen hast du den genuzt )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 10:48

Also ich habe das Ding wieder entfernt! "BETA" ist wohl noch sehr wohlwollend formuliert. Was soll man mit einem Bus an dem nix funktioniert? Keine Türen drin sind! Die Bedienelemente nicht gehen... Also sorry....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandemik



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33
Ort : Eitorf

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 11:06

@MANSD202FAN
Dein Post bezieht sich auf den IK260, hier sind wir aber beim IK280 und da gibt es keine "antrieb_ZFS5-680_constfile"-Datei.

@Florian
Die richtige Datei heißt "antrieb_constfile_SD85.txt".

@dirk.habets
Da geb ich dir Recht Wink


Gruß Daniel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 13:13

danke Daniel,

das heißt aber das mann die kopie ( aus dem spoiler ) nicht für den 280er nehmen kann oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Pandemik



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33
Ort : Eitorf

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 13:18

Richtig, denn der Inhalt der Dateien sind sehr unterschiedlich. Zumal ist das eine für manuelle Gangschaltung (IK260) und das Andere für Automatik (IK280). Versucht hab ichs allerdings nicht aber denke das es nicht funktionieren wird. Auf der anderen Seite "Versuch macht kluch"^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Mo 28 Nov - 13:25

wohl war aber bringen wird es bei dieser version nichts... ich denke ich warte lieber bis es ne final version davon geben wird.

danke trotzdem.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 280   Heute um 6:03

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 280
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] Ikarus 412 BKV v0.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: