ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 260

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 8:44

Hi

Ich suche diesen Bus hier zum runterladen:

http://www.youtube.com/watch?v=8xI3Op_gs8U

Danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Steyr



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 17
Ort : Wien - Donaustadt

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 8:46

Gäbe es ihn würde er im Downloadareal stehen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 8:47

Viel Spaß beim suchen!
Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt!
Moderatoren bitte schließen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 8:56

DMG1978 schrieb:
Viel Spaß beim suchen!
Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt!
Moderatoren bitte schließen !

Was willst du denn mit deiner MöchteGernAdmin Aktion hier...

Ich habe doch freundlich gefragt ob es dem zum runterladen gibt, wo liegt jetz das Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 9:57

Das Problem hierbei liegt, dass die anderen die Downloadlinks etc. für dich heraussuchen und du nix machen musst. Deshalb Verstand einschalten, Suchen und dann erst fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Fr 5 Aug - 10:34

Ich hab mit Absicht gesagt das hier geschlossen werden sollte.Es gab schon mal so eine Nachfrage wegen diesem Bus und das Thema ist ebenfalls geschlossen!
Ihr könnt euch langsam aber sicher diese Fragen sparen. Man braucht sich wirklich nicht mehr wundern wenn niemand mehr was veröffenlicht!
Denn sowas nervt gewaltig! Upss... musste mal raus!
Ist unter den Addon-Downloads nichts neues zu finden dann gibt es auch nichts neues,weder Bus noch sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
green pepper



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 20
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Ikarus 260   So 7 Aug - 8:20

DMG1978, mach mal hier nich so einen auf ,,ich wäre so gerne Admin,, so wirste es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Mo 8 Aug - 7:00

Du, ich bin Admin nur nicht hier sondern in einem Forum! Und wenn man solche Beiträge hier liest dann kann man das nicht einfach abstellen.
Denn Fragen "Wann welcher Bus fertig ist?" oder "Wo gibt es diesen Bus?" dann fragt man sich schon was das Ganze noch soll.Die einen wollen nur an Downloads und andere sind zu bequem
mal im Forum zu suchen.Und das dieses Forum auch eine Suchfunktion hat, ist auch so einigen fremd hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Ikarus 260   Mo 8 Aug - 11:55

Das Moderatorensyndrom kenne ich auch aus anderen Foren, es ist nicht immer leicht zu dirrenzieren. Jedoch lehrnt man es mit der Zeit, das macht den Unterschied zwichen Hobbymoderator und guten Supporter ;-)

Jedoch muss ich sagen das dieses Thema hier Sinnlos ist daher:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 260   Heute um 12:30

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] Ikarus 412 BKV v0.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: