ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 280

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:24


Was man so alles Glaubt Very Happy

Ist ein Automatikgetriebe drin.

Höchstegeschwinfigkeit laut Shift + Z 77.5 Km/H

Nur irgendwie bleibt bei mir das Gelenk stehen. D.H. Der Arsch will nich mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiDriver



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:25

phillip schrieb:
Ist ein Schaltwagen(glaube ich)

ne...ist Automatik, nur das Problem ist, dass der bei mir einmal richtig fährt und dann auch schaltet, aber wenn ich auch nur einmal stehen bleibe, kann ich machen, was ich will, aber die Kiste fährt nur noch "gefühlte 10 km/h" Wink

Sonst noch zum Bus:
Ist mal was Neues, aber der KI-Verkehr fährt in den Bus rein (und ja...KI-Kollision ist eingeschaltet), alles außer dem Motor ist nicht funktiosfähig und das mit dem Gelenk klappt auch nicht wirklich...
Aber es ist ja auch nur ein Test, kann man jetzt natürlich nicht allzuviel erwarten....


Zuletzt von OmsiDriver am Sa 26 Nov - 20:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bvb360



Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:25

Büffelhüfte schrieb:

Was man so alles Glaubt Very Happy

Ist ein Automatikgetriebe drin.

Höchstegeschwinfigkeit laut Shift + Z 77.5 Km/H

Nur irgendwie bleibt bei mir das Gelenk stehen. D.H. Der Arsch will nich mit Very Happy

schön zu wissen dann habe ich woll doch nichts im video vergessen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:25

Ein Tipp für alle, bei denen der Bus nur 10 km/h fährt: Fahrt einmal gegen den Bordstein, dann dürfte der Wagen schneller fahren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:31

bvb360 schrieb:
Büffelhüfte schrieb:

Was man so alles Glaubt Very Happy

Ist ein Automatikgetriebe drin.

Höchstegeschwinfigkeit laut Shift + Z 77.5 Km/H

Nur irgendwie bleibt bei mir das Gelenk stehen. D.H. Der Arsch will nich mit Very Happy

schön zu wissen dann habe ich woll doch nichts im video vergessen Razz

??

Du ziehst den Arsch ja mit. Meiner bleibt beim Anfahren direkt stehen.

@ Maxim.

Also ich Drück E M . und D und er fährt ganz normal..

KP was andere für Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:38

Büffelhüfte schrieb:


Also ich Drück E M . und D und er fährt ganz normal..

KP was andere für Probleme haben.

Keine Ahnung, ich hab auch Elektrik (E), Neutraler Gang (N) und dann Drive (D) gedrückt, dann eine Haltestelle bedient und der Bus fuhr auf einmal nur noch Schneckentempo...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
krtz07



Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 31
Ort : Philadelphia PA

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:43

This bus is the most oddest bus I ever driven in OMSI yet... Is the trailer section even active at all?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.philadelphiatransitvehicles.info
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:44

Eigentlich hat der Busbauer den Bus umsonst gemacht! Den,wenn dieses Mesh upgrade vielleicht kommt müsste er den Bus komplett neu bauen!
Würde ich sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
krtz07



Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 31
Ort : Philadelphia PA

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 20:53

This bus is certainly not ready and therefore this thread should either be moved or deleted from here. hopefully the dev will perfected this model. the official word is that OMSI does not recognize the trailer section of the bus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.philadelphiatransitvehicles.info
florian-wolf.de



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 21:17

naja ich meine mal so als Joke und zum Üben vlt reichts doch erstmal, so lange man da nicht E10 tankt ist die Welt noch in ordnung Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 21:23




lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 21:34

hahahahaha, wie geil ist dass denn, hmm.... schön kühl hier, kein wunder, fahrtwind lol!

ich schmeiß mich weg lol!

also, eindeutig nur zur test und Fahrerübungszwecken (wenn überhaupt) geeignet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 37
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 21:49

Naja da kam mir folgendes Bild in Erinnerung: http://www.zonx.de/bilder/ueberfuellter-zug/zonx-de-ueberfuellter-zug-09.jpg lol!

Wie auch immer, du hast Recht, zu Testzwecken ist der Bus vllt. brauchbar, aber sonst, eher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias W.



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 21:59

Der Bus fährt auch schneller als 10km/h ich fahre immer mit kickdown an und dann fährt er bei mir schneller als 10 km/h Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PizzaBeisser



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   Sa 26 Nov - 23:00

Evil or Very Mad Darf ich jetzt nochmal fragen... Malware oder nicht? Ich habe keinen Bock auf nen Virus.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 0:03

Manche Antivirenprogramme melden einfach das Downloadportal als schädlich. Das ist natürlich übersensibel - ich hab das Archiv durchleuchtet, alles i.O. - keine Sorge beim Laden, Antivirenprogramm und Firewall ist natürlich immer Pflicht, grade beim Download. Ob es sich lohnt (ich musste 50 Minuten warten bis der DL komplett war) - steht auf nem anderen Blatt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer16



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 0:35

fortschritt das einer mit dem gelenk angefangen hat aber es sieht verdammt scheiße aus .. nicht der bus sondern das gelenk ... :/
hoffe das sich da noch viel tun wird und das ganze realistischer wird wie zb in bus cable car sim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sklipy



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 21
Ort : Romania, Alba Iulia

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 8:14

Nice, continue project.Good luck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PizzaBeisser



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 8:21

835sedici schrieb:
Manche Antivirenprogramme melden einfach das Downloadportal als schädlich. Das ist natürlich übersensibel - ich hab das Archiv durchleuchtet, alles i.O. - keine Sorge beim Laden, Antivirenprogramm und Firewall ist natürlich immer Pflicht, grade beim Download. Ob es sich lohnt (ich musste 50 Minuten warten bis der DL komplett war) - steht auf nem anderen Blatt. Smile
Haha, wofür hat man ne 100k Leitung Very Happy Ich hatte den Bus in 5 Minuten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 9:31

wenn ich losfahr klappt alles ganz gut blos wenn ich dann das 1ste mal stehen bleib (Ampel,Haltestelle,...) dann färht er nur noch ganz langsam


wie kann ich des ändern???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 9:54

Fahre gegen den Bordstein oder starte den Motor neu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 9:56

neustart von motor bringt nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 10:37

kennt jemand ne andere (bessere) lösung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckysunyblue



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 11:07

Englisch
You can also for IKARUS 280 in line eg. SB26 type on the menu make?
------------------------------------------------
german-Deutschland
kann man auch für denn Ikarus 280 in Linie zb. SB26 eingeben über den Menü leiste?


Zuletzt von luckysunyblue am So 27 Nov - 11:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ikarus 280   So 27 Nov - 11:10

muss man da irg-was ändern das er auch nach dem stehenbleibe wieder ganz normal fährt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 280   Heute um 10:43

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 280
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] Ikarus 412 BKV v0.9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: