ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung

Nach unten 
AutorNachricht
swb95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Bonn

KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung   KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:21

Ich hab in den letzten Tage ein bisschen an den Fonts für das Busstop Display gearbeitet und wollte mir ein neues Zeichen einbauen/einzeichnen. Nachdem dies aber nicht geklappt hatte, hatte ich die Fonts einfach durch mein Backup ersetzt. Doch danach waren auf einmal die Einstellungen in OMSI weg, dass heißt alles auf Englisch und keine Optionsdaten zum Laden mehr da. Also hab ich mir auch die Optionsdaten aus dem Backup geholt. Danah ging OMSi wieder, jedoch ist mir früh aufgefallen, dass alle Busse, wenn ich sie auf der Strecke treffe, zu früh sind, also manchmal -3.0, aber auch -13.0, also kann es nicht am Fahrplan liegen.
Was mich auch wundert, dass hab ich aber schon ein bisschen länger, dass nachdem ich die Map schließe, dass betrifft Spandau Map V.1.4 (mit eigenen Modifikationen), aber auch beim normalen Spandau, bekomme ich wenn ich OMSI über das "X" beenden will eine Zugriffsverletztung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0046774 in Modul 'Omis.exe'
Schrieben von Adresse 3F7FFFF8.

Wenn ich den Fehler weggedrückt habe und ein zweites Mal auf "X" drücke schließt sich OMSI. Ich hab schon versucht, es mit älteren Versionen der Spandau Map V1.4 zu versuchen, doch das Zu-Früh-Problem bleibt.
Vielleicht weiß ja hier noch einer Rat bzw. hatte auch schon mal den Fehler, denn ich wollte bevor ich OMSI neuinstalliere nochmal einmal diesen Weg gehen.
Nach oben Nach unten
 
KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» KI Bus zu früh!
» KI Bus hält Fahrplan nicht ein und ist am Ende 10 min zu Früh!
» Bus fährt einfach los!!
» Der Bus fährt nur im Kreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: