ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Bus zu früh!

Nach unten 
+2
Staakener
Busdriver010
6 verfasser
AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:27

ICh merke das vorallem, wenn ich als E Bus fahre und von der Westerwaldstr. wieder zur Galenstr. muss. Man muss immer früher losfahren damit man noch Fahrgäste hat.

Kann man dieses Problem lösen, damit die Busse nicht immer zu früh kommen?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:28

Also ich hab da nie Probleme. scratch

Welche Wagen fahren denn genau zu früh bei dir?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeDi 19 Apr - 18:54

Falls es an den KI-Bussen liegen sollte, kann ich dir bestätigen: Die warten auf der Route nicht, sondern nur am Terminus, da es sonst zu Problemen mit dem anderen Verkehr (Stau etc.) kommen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeDi 19 Apr - 21:16

Das kann ich bestätigen. Während des Betriebes der E-Wagen fällt das besonders auf, denn wenn man pünktlich ist hat man oft einen E-Wagen hinter einem an der Backe, der eigentlich 5-Minuten Abstand haben sollte. Ich hatte auch schon an der Freudstraße verfrühte 92er gehabt: Habe meien Abfahrt um X:05 Uhr abgewartet, da kam schon der nächste 92er der erst um X:11 Uhr hätte kommen sollen...

Das liegt einerseits am nicht-abwarten der Zeiten unterwegs durch die KI, aber auch an den turbo-schnellen Fahrgastwechseln. Und natürlich mancherorts am Durchrauschen an Haltestellen. Da würde ich mir auch wünschen dass man Haltestellen festlegen kann, an denen eben auch die KI ihre Zeit notfalls abwartet, denn es gibt auch genug Haltestellen wo dies problemlos möglich wäre, ohne den übrigen Verkehr zu behindern. Unabhängig davon wären dann auch Situationen möglich, wo die KI (z.B. im Abendverkehr) an Knotenpunkten (z.B. Rathaus) wartet.
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeMi 20 Apr - 6:32

Ja... so solls eben sein weils ein Simulator ist. Ich hab erlebt das ein KI Bus 40 Minuten zu früh losgefahren ist von der Stadtgrenze bis Freudstraße Laughing
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeMi 20 Apr - 11:27

40 Minuten zu früh? Das musst du mir näher erklären...

Laut Plan hätte er noch an der Freudstraße stehen müssen, als er an der Stadtgrenze abgefahren ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitimeMi 20 Apr - 11:45

Obi-Wan schrieb:
40 Minuten zu früh? Das musst du mir näher erklären...

Laut Plan hätte er noch an der Freudstraße stehen müssen, als er an der Stadtgrenze abgefahren ist. Laughing

Nach 2 Minuten nachdem ich von Freudstr an Stadtgrenze angekommen bin fahre ich ein Stück vor bis zur Haltestelle und wollte warten. Dann fuhr der KI-Bus vor mir vorbei und haltete kurz bei der Haltestelle und fährt los mit 2-4 Fahrgästen. Schaue so auf die Uhr und Fahrplan er ist 40 Minuten zu früh. Obwohl er die Linie 92 gefahren ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI Bus zu früh! Empty
BeitragThema: Re: KI Bus zu früh!   KI Bus zu früh! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI Bus zu früh!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung
» KI Bus hält Fahrplan nicht ein und ist am Ende 10 min zu Früh!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: